Strategisches Qualitätsmanagement
London Business Training & Consulting
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Tage
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Überblick
Dieser Kurs vermittelt Ihnen umfassende Kenntnisse über die Fähigkeiten und Werkzeuge, die erforderlich sind, um Qualität zu einem zentralen Grundsatz Ihres Unternehmens zu machen.
Der Kurs umfasst auch einen Besuch vor Ort bei einer für den Kurs relevanten Organisation, damit die Teilnehmer ein Verständnis dafür entwickeln können, wie ihre Zeitgenossen in der realen Welt funktionieren.
Der Kurs schließt mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte ab, gefolgt von einer Übung zur Planung von Maßnahmen, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden. Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.
Agenda
Qualitätsmanagement-Tools, -Systeme und -Techniken
- Grundlegende Werkzeuge und Techniken
- Fehlermöglichkeits-, Auswirkungs- und Kritikalitätsanalyse (FMECA)
- Statistische Prozesskontrolle (SPC)
- Verbesserung der Wartungsleistung
Qualitätsaudits, Auszeichnungen und Implementierung
- Qualitätsaudits
- Malcolm Baldrige, Deming-Preis und European Quality Awards
- Umsetzung des Qualitätsmanagements
- Das Management des Wandels
Site-Besuch
- Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
- Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
- Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.
Kursrückblick
- Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
- Aktionsplanung
Zielgruppe
Dieser Kurs ist geeignet für:
- Betriebsleiter
- Leiter Instandhaltung und Betriebsführung
- Führungskräfte, Manager, Berater und Führungskräfte, die ein fundiertes Wissen im Qualitätsmanagement entwickeln möchten.
Lernerfolge
Nach Abschluss dieses Kurses werden Sie:
- Schätzen Sie die hochwertigen Werkzeuge und Techniken, die Ihnen zur Verfügung stehen.
- Verstehen Sie, wie Sie Ihre Qualitätsziele durch den Einsatz von Audits und Qualitätsauszeichnungen erreichen können.
- Untersuchen Sie die Feinheiten der Anwendung von Qualitätsstandards bei der Servicebereitstellung.
- Entwickeln Sie eine praktische Perspektive auf zeitgenössische Arbeitspraktiken in Ihrem Bereich.
- Implementieren Sie einen Aktionsplan an Ihrem Arbeitsplatz unter Verwendung der im Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten.