Zertifikat zum Verständnis von Exzellenz im Kundenservice für das Gastgewerbe
Stoke on Trent College
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Online United Kingdom
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frühestes Startdatum
Aug 2023
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Einführung
Referat 01 Grundsätze des Kundendienstes im Gastgewerbe
In dieser Einheit werden die Lernenden verschiedene Kundentypen und ihre Erwartungen betrachten. Außerdem erfahren Sie, wie Sie effektiv kommunizieren, mit Beschwerden und Rückmeldungen umgehen sowie Richtlinien und Verfahren zur Unterstützung eines konsistenten Kundenservice.
Referat 02 Effektive Teamarbeit im Gastgewerbe verstehen
Diese Einheit behandelt effektive Teamarbeit und wie sie den Kundenservice im Gastgewerbe unterstützen kann. Die Lernenden werden auch ihre persönliche Entwicklung betrachten.
Referat 03 Gesetzgebung und Leitlinien für den Gastgewerbesektor verstehen
Diese Einheit umfasst Gesetze und Richtlinien, die für den Kundenservice im Gastgewerbe relevant sind, einschließlich Lebensmittelhygiene, Lebensmittelallergie und -unverträglichkeit, Vielfalt und Gleichheit, Gesundheit und Sicherheit, Schutz und Datenschutz.
Referat 04 Professionelle persönliche Standards im Gastgewerbe verstehen
Diese Einheit behandelt den ersten Eindruck und die Bedeutung der persönlichen Präsentation sowie die Auswirkungen, die das Verhalten auf die Kunden haben kann, und deren Eindruck von der Hotelorganisation.
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- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland