Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Schneller Blick

  • Ort: Paris, Nizza, Brüssel
  • Unterrichtssprache: Englisch

Überblick

Im Laufe dieses Jahres werden die Schüler die grundlegenden Aspekte der ästhetischen und technischen Parameter des Rahmens, Ton und neue Medien mit mehr als 1 110 Stunden Unterricht gelehrt, darunter acht Wochen Praktikum.

Dieses Programm ist eine umfangreiche Hand auf technische Ausrüstung in der Filmindustrie, sondern auch einen starken theoretischen Hintergrund auf Film verwendet zu geben. Die Studenten haben die Möglichkeit, während des Workshops zu üben, mehr Erfahrung durch Praktika und natürlich müssen, direkt schreiben und ihre eigenen Kurzfilme für ein tieferes Verständnis und Wissen über die Filmindustrie zu schießen.

Dieses intensive Programm bietet den Studierenden eine globale Vision der verschiedenen Arbeitsplätze notwendig, um einen Film zu erreichen zu können, einen von ihnen zu wählen und noch komfortabler und professioneller für seine persönliche Projekte zu sein.

In diesem Jahr enthält eine optionale Französisch Sprachprogramm. Die Absolventinnen und Absolventen mit einem guten Maß an Französisch wird in der Lage sein, direkt im zweiten Jahr des 3-Jahres-Programm in Brüssel oder Nizza einzuschreiben.

Zulassungsberechtigunng

Dieses Programm akzeptiert Studenten aus der ganzen Welt, müssen sie sein 18+ berechtigt zu sein und den Bewerbungsprozess erreicht zu haben.

Wohnen / Unterkunft

  • Apartment / Wohnung
  • Herberge

Die Schule bietet nicht Gehäuse, sondern hat verschiedene Partnerschaften mit Immobilienagenturen und Studenten helfen, ihre Gehäuse finden.

Kosten für das Programm

11 000 € Kosten beinhalten: Die Kosten umfassen die Studiengebühren kein Gehäuse oder Lebensmittel enthalten.

Termine

  • Erste Sitzung: 3. Oktober 2016 kurz 17. März 2017
  • 2. Session: 2. Januar 2017 kurz 16. Juni 2017
Studiengang in:
Englisch

Siehe 5 weitere Kurse von ESRA - École Supérieure de Réalisation Audiovisuelle »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Okt. 2019
Duration
Infos beantragen
Vollzeit
Preis
11,000 EUR
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Okt. 2019