1 Jahr Kurs In Modedesign

IED – Istituto Europeo di Design Rio de Janeiro

Programmbeschreibung

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1 Jahr Kurs In Modedesign

IED – Istituto Europeo di Design Rio de Janeiro

DIESES PROGRAMM IN PORTUGIESISCH gelehrt

Durch ein vollständiges Bild, schnelle und Intensivkurse kombiniert mit mehreren Workshops trägt das natürlich auf den Bau einer theoretischen und praktischen Kenntnisse der Erfahrung im Markt der Mode.

  • 3. Panel of Fashion Design
  • Startdatum: März
  • Lektionen: Montag und Mittwoch - 19h30 bis 22h30 + zweiten Samstag - 10h bis 17h
  • Öffnungszeiten: 360 Stunden
  • Portugiesische Sprache

Beschreibung und Ziele:

Der Kurs One Year Mode Es zielt darauf ab, eine schnelle Ausbildung und Praxis Erfahrung im Markt der Mode bieten. Mit einem starken Fokus auf Projekte will das natürlich zu präsentieren und zu vertiefen die Kenntnisse für die Produktentwicklung und die Mode-Kollektionen notwendig - vom Entwurf bis zur Produktion - Förderung von ihnen auf dem Markt, durch die Art und Weise Bildern, mit Kommunikations-Tools und Marketing- und deren Anpassung an aktuelle Geschäftsformaten.

Der Kurs wird durch schnelle und Intensivkurse kombiniert mit mehreren Workshops, einen Beitrag zur Errichtung einer theoretischen und praktischen Kenntnisse der Operation in der Mode-Markt durch eine komplette Übersicht richtet formatiert. Einer Sammlung, einer Modekommunikationsplans und einer Mode-Business-Management-Plan: Das Ergebnis der Disziplinen in die Praxis in drei große Projekte im Laufe des Jahres natürlich setzen.

O One Year Mode Es beinhaltet internationale Erfahrung im IED Barcelona (optional) und stärkt die Bedeutung der Beschäftigungsfähigkeit durch die Präsentation der Abschlussarbeiten und den Aufbau eines Portfolios.

Der Kurs bietet auch Platz für die Erstellung und Durchführung von Projekten, die Farm IED Fashion Lab - eine komplette Fashion Labor bis in Partnerschaft mit Farm carioca Marke gesetzt - und eine Tecidoteca mit Proben und Stoffe von der Textilindustrie in Santa Constancia angeboten.

Zielgruppe:

Studenten und Berufstätige aus den Bereichen Design, Mode, Kommunikation und verwandten Bereichen, sowie Menschen mit Abschlüssen in anderen Bereichen, die nach der Mode-Markt migrieren möchten. Der Kurs dient auch Individuen mit einiger Erfahrung in der Branche, ohne Ausbildung in der Region, interessiert zu wissen, die Entwicklungsprozesse der Fashion-Produkt, Kommunikation und Mode-Business-Strategien.

Kursinhalte:

Produkt: Fashion-Systeme, Geschichte der Mode, Forschung (Konsumentenverhalten, Trends und Fashion), kreative Prozesse, Fashion Design, Repertory, Materialien, Nähen, Modelle, Sammlung Planung, Technisches Design, Produktmanagement.

Kommunikation: Branding, Marketing, Kommunikation, Visual Identity, Modebild, Moden Production, Styling, Visual Merchandising.

Unternehmen: Fashion Business Formate, E-Commerce, Verwaltung in Fashion-Plan. * Die IED Rio behält sich vor, den Kurs zu verschieben, wenn Sie ein Quorum nicht bekommen.

Die Kursleitung:

Luiz Wachelke

Creative Director, Grafik-Designer und Trendforscher. Studierte an der staatlichen Universität von Santa Catarina ist spezialisiert auf Trendprognose für Central Saint Martins School of Arts and Design in London und Master in Fashion Marketing von Istituto Europeo di Design von. Partner und Creative Director Vish Marke. Es arbeitet auf dem Markt mit der Schaffung von modischen Bild zu Projekten der Kunst, Gründung und Entwicklung von Kampagnen und Sammlungen.

Beschreibung des Inhalts:

Die One Year Fashion Kurs zielt darauf ab, ein vollständiges Bild von der Praxis der Grafik-Designer im Bereich der Mode bieten. Die Konzentration auf Produkt-Design, Kommunikation und Business deckt der Kurs Themen und Workshops zu verschiedenen Bereichen der Mode. Ziel ist es, einen entsprechenden professionellen Markt zu bilden, mit entschlossenen Blick und Designpraxis. Der Kurs ist in fünf Nebenprojekte und ein Abschlussprojekt organisiert. Alle Design-Disziplinen angeboten und Workshops mit Inhalten und Werkzeugen, die für ihre Umsetzung.

Die fünf Projekte sind:

(1) Forschung und kreative Prozesse (2) Technische in Nähen und Modeling (3) Collection Planning (4) Fashion Communication (5) Fashion Management Plan

Portfolio:

Die Darstellung auf dem Arbeitsmarkt ist der Schlüssel für den erfolgreichen Einstieg und die Wahrnehmung seiner Stärken als Profi. Das Portfolio ist ein wertvolles Instrument und sollte so konstruiert sein, ihr Potenzial im Bereich markieren zu. Dieser Workshop ist eine der letzten Aktivitäten des Kurses, um zu führen, wie zu früheren Projekten wie Portfolio Material für die Schüler, die Art und Weise zu präsentieren.

Lehrer:

Andre Carvalhal, Carol Althaller, Andreia Schmidt Steps, Luiz Wachelke, Gaspar Carlini, Jorge Luis Borges, Renata Vilanova, Rodrigo Westin, Ana Cláudia Lopes, Adrianne Schreiner.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Portuguese (Brazil)


Zuletzt aktualisiert am September 27, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
März 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Teilzeit
Information
Deadline
Locations
Brasilien - Rio de Janeiro
Beginn: März 2018
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Dates