AAS im Marketing
Northampton Community College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Bethlehem, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 2.535 / per semester *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Aug 2024
* Northampton County PA: 2.535 $ Monroe County PA: 3.990 $ Andere PA County: 5.325 $ Außerhalb des Staates/Landes: 7.410 $.Es können zusätzliche Gebühren anfallen
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Das Marketingprogramm bietet einen starken Bildungskern, der sich sowohl auf die akademischen als auch auf die praktischen Anwendungen des Marketings für eine Beschäftigung in einer Marketing- oder Marketing-bezogenen Position nach dem Abschluss konzentriert.Es betont und bereitet die Schüler darauf vor, grundlegende Marketing-, Werbe-, Verkaufs-, Kundendienst-, Online-Marketing- und PR-Funktionen am Arbeitsplatz erfolgreich auszuführen.Diese Funktionen umfassen: Identifizieren, Recherchieren und Analysieren von Zielmärkten, Entwickeln von Marketingplänen, Erstellen von Werbekampagnen, Entwickeln von Werbestrategien und Verkaufspräsentationen, Etablieren von Produkten und Dienstleistungen, die am effektivsten bepreist und beworben werden können, und Marketing von Produkten und Dienstleistungen über traditionelle und digitale Verfahren Online Medien.Das Programm ist vom Accreditation Council for Business Schools and Programs (ACBSP) akkreditiert.
Informationen übertragen:
- Dieses Programm läuft im ersten Semester parallel zum BWL AA-Studium und zum BWL AAS-Studium und ein Studierender kann ohne Verlust von Credits nahtlos von Marketing oder BWL in das BWL-Studium wechseln, sofern er vorher wechselt zweites Semester.
- Studenten können auch den AAS-Abschluss in Marketing absolvieren und mit den folgenden Kursen auch einen AA in Business Administration erwerben und problemlos wechseln.Die Kurse sind MATH 165, BUSA201, ECON251G, ACCT151 und ein naturwissenschaftliches Wahlfach mit 4 Leistungspunkten.
- NCC hat eine Transfervereinbarung mit der East Stroudsburg University, die es dem Studenten nach Abschluss seines AA-Abschlusses ermöglicht, seinen Bachelor of Science-Abschluss in Management / Marketing auf dem Campus des NCC Bethlehem als immatrikulierter East Stroudsburg-Student fortzusetzen.
- Andere Institutionen, an die NCC-Studenten gewechselt sind, sind: Bloomsburg University, DeSales University, Drexel University, Kutztown University, Moravian College, Pennsylvania State University (Lehigh Valley), Temple University, West Chester University
Admissions
Lehrplan
Die Marketing-AASDas Programm umfasst einen starken Bildungskern, der die Marketingtheorie und die Anwendung von Marketingwissen betont.Die Schüler entwickeln die notwendigen Fähigkeiten, um Kreativität, kritisches Denken, Problemlösung, globale Perspektiven und Kommunikation zu fördern.
Die Studierenden nehmen an einem Marketing-Simulationskurs teil, bei dem der Schwerpunkt auf der Gestaltung und Präsentation einer Marketing-/Werbekampagne für ein bestehendes Unternehmen liegt.Die Schüler arbeiten in Gruppen, um eine Marktanalyse in Bezug auf ein bestimmtes Unternehmen durchzuführen, einen Medienplan und eine Werbekampagne zu entwickeln und den Plan den Führungskräften des Unternehmens vorzustellen.Darüber hinaus sammeln die Studierenden wertvolle Erfahrungen in der Arbeit mit einem Team an realen Projekten.
Fachleute im Career Services Office von Northampton sowie Ausbilder innerhalb des Programms stehen Studenten zur Verfügung, um Studenten bei der Suche nach einer Anstellung in diesem Bereich zu unterstützen.
Anforderungen
Der Studiengang Wirtschaftsmarketing sieht zusätzlich zu den allgemeinbildenden Wahlfächern ein freies Wahlfach im Umfang von drei Credits vor.Dieses Programm kann tagsüber oder abends, in Vollzeit oder Teilzeit absolviert werden.
Erstes Semester
- COLS101College-Erfolg
- ACCT101Finanzbuchhaltung I
- CISC101Einführung in die Informationstechnologie
- CMTH102Einführung in die Kommunikation
- ENGL101Englisch I
- MATH140 Hochschulalgebra*
oder
MATH150Einführende Statistik
Zweites Semester
- ENGL151LEnglisch II
- BUSA232Prinzipien des Marketings
- BUSA205Management-Grundlagen
- ARTA170Computergrafik
- Allgemeinbildendes Wahlfach (AH oder SIT)
Drittes Semester
- BUSA235Prinzipien für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- ACCT160 Buchhaltungsanwendungen
oder
ACCT202Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen** - BUSA221GGeschäftskommunikation
- ARTA130Einführung in das Website-Design
- ECON201Makroökonomie
Viertes Semester
- BUSA137Prinzipien des Verkaufs
- BUSA152Wirtschaftsrecht I
- BUSA270Marketing-Simulation
- Allgemeinbildendes Wahlfach (AH oder SIT)
- Wahlfach
*Studenten sollten MATH140 nehmen, wenn sie erwägen, an eine 4-jährige Institution zu wechseln.
**Studenten können ACCT202 durch ACCT160 ersetzen, wenn sie erwägen, zu einer 4-jährigen Einrichtung zu wechseln.
- Für allgemeine Bildungswahlfächer müssen die Studierenden 9 Credits in mindestens zwei der aufgeführten Bereiche belegen: Arts & Humanities (AH), Social Science: Societies and Institutions over Time (SIT); Sozialwissenschaften: Wissenschaftliche Untersuchung des menschlichen Verhaltens (SSHB).Hinweis: ECON201 erfüllt 3 Credits dieser Anforderung als SSHB.
- ENGL151L wird als Diversity and Global Awareness (D)-Anforderung bezeichnet.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Marketing
- Lewiston, Vereinigte Staaten von Amerika
Abschlusszeugnis für strategisches Marketing
- Minneapolis, Vereinigte Staaten von Amerika
AAS Unternehmensführung/Marketing
- White Plains, Vereinigte Staaten von Amerika