Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Grafikdesigner geben Form in die Welt der Informationen. In Zeitschriften, Zeitungen, Werbung, Bücher, Verpackungen, Ausstellungen, Corporate Grafiken, Schilder, Film und Video, Grafikdesigner kommunizieren sie alle. Sie sind die Hüter der Informationen. Die Schüler in der Grafik-Design entdecken Sie eine Welt, die vom Computer revolutioniert wurde. Die Arbeiten, die bis jetzt vor kurzem von Hand gemacht worden war, ist so konzipiert und digital ausgeführt. Neue Berufe - Web-Designer, Game Designer, Multimedia-Designer und mehr - entstehen jedes Jahr.

Dieses Programm bereitet die Studierenden, mit High-Tech-Tools und ein Hands-on-Umgebung, diese digitalen Arbeitsplatz zu gelangen. Die Absolventen nutzen Technologie zu informieren und sie zu verstehen, die Verantwortung dieser unverzichtbare Rolle in der Wirtschaft, Industrie und Gesellschaft. Werkzeuge im Programm verwendeten benötigt werden, etwa $ 100 kosten. Siehe Certificate Programs Abschnitt für zugehörige Zertifikat Anleitung. Ein Gymnasium Mathematik-Kurs oder dessen Äquivalent ist nicht erforderlich.

Ziele & Outcomes

Ziel 1 Das Programm bereitet die Schüler Verständnis der konzeptionellen und technologischen Design-Formate und Prozesse zu zeigen.

  • Die Schüler erreichen Multitasking, während in einem Grafik-Design-Umgebung arbeiten.
  • Die Studierenden Kenntnisse in modernen Kommunikationstechniken durch Gruppen Kritik unter einem vielfältigen Peer Publikum gewinnen.
  • Die Studenten zeigen einen Befehl des Designprozesses von der Forschung und Analyse bis hin zu entsprechenden Ebenen der Darstellung des Endprodukts.
  • Die Schüler zeigen ein Verständnis eines visuellen Problemlösungsprozess.
  • Die Schüler effektiv die Elemente der visuellen Sprache einschließlich Zusammensetzung, visuelle Prioritäten, Bild und Art zu nutzen.
  • Die Schüler entwickeln geeignete und innovative Lösungen im Rahmen der Dynamik des Zielmarktes arbeiten, unter Berücksichtigung der Projekt Einschränkungen.
  • Die Schüler überprüfen alle feinen Details die professionelle Qualität der Grafik-Design-Projekte / Produkte zu gewährleisten.

Ziel 2, um das Verständnis der Studierenden der Industrie berufliche Praxis Standards und kreative Standards zu entwickeln.

  • Die Schüler utilize erworbenen Fähigkeiten notwendigen technischen Kenntnisse in der Kunstfertigkeit, Werkzeug- und Materialeinsatz durch die Entwicklung eines professionellen Ebene Portfolio zu demonstrieren.
  • Die Schüler zeigen konzeptionelle Komponenten durch die Organisation und Bau von Skizze Entwicklung Ordner in einem professionellem Niveau Portfolio aufgenommen.
  • Studenten erfolgreich präsentieren / professionelles Portfolio zu diskutieren und zu dem Lehrer und ihre Kollegen wieder aufnehmen.
  • Die Studierenden wenden Kenntnisse der Design-Prinzipien bei der Bewertung der eigenen Arbeit ein und anderen Designern 'Entwicklung von Design-Lösungen.
  • Die Studierenden wenden eine gute Kenntnis der Eigenschaften von Farbsystemen für Print und elektronische Medien.
  • Die Studierenden wenden typographischen Fähigkeiten und Kenntnisse zur Schaffung von Original-Designs durch die Anwendung von typographischen Fähigkeiten und Fertigkeiten einschließlich der Auswahl, Lesbarkeit, Lesbarkeit und Abstand.
  • Die Studierenden wenden ein Grundwissen über die Zusammensetzung und Navigations Prinzipien in Web-Design-Arbeit ausgeführt wird.
  • Die Studenten planen, zu organisieren, und wirksame orale Präsentationen liefern.
  • Die Studierenden wenden Kenntnisse über neue Medien-at-large, IT und Web / Online-Digital-Kommunikation.
  • Studenten verwenden, um Zeit und Ressourcen-Management-Fähigkeiten der Projektziele zu erreichen.

Ziel 3-Programm bietet fortgeschrittene Kenntnisse in Grafikdesign durch verschiedene historische und globale Perspektiven.

  • Die Studierenden exemplarisch eine Konzentration in der historischen Studie Grafikdesign sie mit globalen Ressourcen für inspirierende Nutzung bereitstellt.
  • Die Schüler sammeln und zu organisieren Informationen, die historischen und zeitgenössischen Design-Theorie zu verstehen.

Ziel 4 Möglichkeiten bieten für Studenten traditionelle und moderne Forschungstechniken zu integrieren benötigt globalen Kommunikationsbedürfnisse zu adressieren.

  • Die Schüler richtig zu nutzen und sowohl traditionelle als auch elektronisch (Internet) Quellen für Forschungszwecke zitieren.
  • Studierende Forschung, Nutzung und manipulieren vorhandene Bilder in einem akzeptablen ethischen und rechtlichen Richtlinien unter angemessener Kontrolle und Richtung.

Ziel 5 Ausbildung zu schaffen, die die Schüler zu übernehmen eine verantwortungsvolle Rolle in der Wirtschaft, der Industrie und der Gesellschaft fördert.

  • Die Studenten werden Mitglieder der MVCC AIGA Schüler Kapitel werden.
  • Die Schüler recherchieren und präsentieren Ihnen Themen zu aktuellen Themen in der Grafik-Design-Beruf.
  • Die Studenten werden Vorträge von Gastkünstlern, Designern und professionellen Studios / Firmen und Ausstellungen, bis die Finanzierung teilnehmen.
  • Die Studenten werden berufliche Kontakte mit Möglichkeiten für Grafik-Design Praktika zu entwickeln.

Ziel 6 Absolventen Zur Vorbereitung auf ein Vier-Jahres-Institution mit voller Junior-Status zu übertragen oder sie werden in der grafischen Industrie innerhalb von 2 Jahren beschäftigt.

  • Die Absolventen Transfer zu einem Vier-Jahres-Institution.
  • Die Absolventen sind in der grafischen Industrie innerhalb von 2 Jahren beschäftigt.

Ziel 7 Studenten Zur Vorbereitung von Informationskompetenz zu demonstrieren.

  • Die Studenten werden traditionelle und moderne Informationstechnologie nutzen.
  • Die Studenten werden zu identifizieren, den Zugriff und entsprechend zuverlässigen Quellen von Informationen verwenden.

Erstes Semester

  • ED100 College-Seminar 1.0
  • EN101 Englisch 1: Zusammensetzung 3.0
  • FA100 Kreativität in Kunst 3.0
  • FA101 Allgemeine Zeichnung 3.0
  • FA105 Stiftung Entwurf 3.0
  • GD121 Digitale Typografie 3.0
  • PEXXX Physical Education Wahl 0,5

Zweites Semester

  • FA103 Figure Drawing 1 3.0
  • FA106 Farbtheorie 3.0
  • GC245 Geschichte der Grafikdesign 3.0
  • GD145 Digitale Anwendungen 1 3.0
  • PT127 Creative-Tech in Fotografie 3.0
  • PEXXX Physical Education Wahl 0,5

Dritten Semester

  • EN102 Englisch 2: Idea & Werte Lit 3.0
  • GD146 Digitale Anwendungen 2 3.0
  • GD221 Typografie 1 3.0
  • MA108 Konzepte in der Mathematik 3.0
  • GE Humanities Wahl 3.0
  • PEXXX Physical Education Wahl 0,5

Vierten Semester

  • CG214 Motion Graphics 3.0
  • GD218 Graphic Design Seminar 3.0
  • GD222 Typografie 2 3.0
  • Core-GE Natural Science 4.0
  • Core-GE Social Science 3.0
  • PEXXX Physical Education Wahl 0,5
Studiengang in:
Englisch

Siehe 5 weitere Kurse von Mohawk Valley Community College »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Sept. 2019
Duration
4 semester
Vollzeit
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Sept. 2019
Enddatum
Anmeldefrist