Abschluss in Vertriebsmanagement
IPAM
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Campus-Standort
Lisbon, Portugal
Sprachen
Portugiesisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
10 Monate
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
May 2024
Stipendien
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Einführung
Der Abschluss in Vertriebsmanagement ist vorrangig ein globales Instrument, das einer differenzierten Leistung dient.
Dieses Programm hebt eine ganze Reihe strategischer und operativer Dimensionen hervor, die bei korrekter Umsetzung eine angemessene Unterstützung für die Reaktion auf wettbewerbsintensive und zunehmend anspruchsvolle Märkte darstellen.
Die technischen und praktischen Besonderheiten einiger kritischer Bereiche für den Erfolg in der Funktion können nur durch die Erfahrung erfasst werden, die durch die aktiven und interaktiven pädagogischen Methoden und Praktiken, die Teil dieses Programms sind, bereitgestellt wird.
Das Lehrpersonal vereint eine Reihe von theoretischen und praktischen Fähigkeiten auf hohem Niveau, die auf einer umfassenden Erfahrung des Geschäftslebens und einer soliden akademischen Ausbildung beruhen und zusammen die Optimierung des Lernprozesses ermöglichen.
Warum das Aufbaustudium Vertriebsmanagement?
Globale Sicht auf das Vertriebsleistungsmanagement
Es bietet einen globalen Überblick über das Sales Performance Management, um die Entscheidungsfindung zu optimieren.
Themen des kaufmännischen Managements
Es vertieft die Hauptthemen des kaufmännischen Managements und gliedert sich in drei Hauptachsen: Vertriebs- und Marketingstrategie, Vertriebsdesign und Vertriebsleistung.
Renommierte Fachleute auf diesem Gebiet
Es verfügt über eine Fakultät, die sich aus renommierten Fachleuten zusammensetzt und akademische Exzellenz mit tiefem Wissen über die geschäftliche Realität verbindet.
Geschäftsrealität
Es ermöglicht die Entwicklung theoretisch-praktischer Fähigkeiten auf der Grundlage der Geschäftsrealität und den Aufbau eines exklusiven Kontaktnetzwerks.
Strategische Dimensionen
Die Programminhalte basieren auf den strategischen und operativen Dimensionen des Gebiets.
Praktische Anwendbarkeit
Es verbessert die praktische Anwendbarkeit der erworbenen Konzepte auf die realen Situationen von Organisationen.
Zertifizierung
Die Executive Training-Programme von IPAM sind vom portugiesischen Verband der Marketingfachleute [APPM] zertifiziert.
Admissions
Lehrplan
Struktur des Studienplans – Postgraduierte Vertriebsmanagement – Lissabon
Einführung
- Vertriebsmanagement-Gipfel
1. Modul
- Marketing- und Vertriebsstrategie
- Kaufverhalten und Verbrauchertrends (B2C)
- Kauf- und Verkaufsverhalten (B2B)
2. Modul
- Verkaufsleiter
- Kontoverwaltung
- Finanzen im Vertriebsmanagement
- Omnichannel-Vertrieb
- Vertrieb im internationalen Kontext
3. Modul
- Vertriebsprozesse
- Verhandlungsführung und Soft Skills
- Führungs- und Vertriebscoaching
- Verkaufsmetriken und Analysen
4. Modul
- Angewandtes Projekt
Hinzufügen Auf
- Kundenorientierung: von der Strategie zum Handeln
Konsultieren Sie den Studienplan - Aufbaustudium in Vertriebsmanagement in Porto
1. Modul
- Vertriebsmanagement-Gipfel
2. Modul
- Neue Vertriebskultur
- Markttendenzen
- Marketing- und Vertriebsstrategie
- Verkaufsmetriken und Analysen
- Seminar 1 – „Vertrieb: Vergangenheit und Zukunft“
3. Modul
- Vertriebsleiter und Account Management
- Finanzen angewendet auf das Vertriebsmanagement
- Vertrieb im internationalen Kontext
- Verkaufsprozess
- Verhandlungskompetenzen
- Führungs- und Vertriebscoaching
- „Big Data, BI und Logistik“
- Seminar 2. „Vertriebsführung, was sich geändert hat“
4. Modul
- Digitale Denkweise
- Digitaler Vertrieb
- Social Sales und Social Ads
- Multiplattform-Vertrieb und Marketing
- Vertriebsautomatisierung und E-Mail-Marketing
- Seminar 3. „Das postdigitale Zeitalter im Vertrieb“
Hinzufügen Auf
- Kundenorientierung: von der Strategie zum Handeln
Galerie
Ideale Studenten
Empfänger - Postgraduierter Vertriebsmanager - Lissabon
Dieses Programm richtet sich an Fachkräfte, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten auf integrierte Weise in Vertrieb und Marketing weiterentwickeln möchten. Es richtet sich auch an alle Personen, die aus persönlichen und/oder beruflichen Gründen eine berufliche Umorientierung und den Erwerb kaufmännischer Fähigkeiten anstreben.
Empfänger - Postgraduierter in Vertriebsmanagement in Porto
Wie Daniel Pink sagt: „Wir sind alle im Vertrieb“ : Das heißt, die primäre Rolle, die der Vertrieb derzeit spielt, bedeutet, dass sich dieses Programm nicht nur an Vertriebsprofis richtet, sondern auch an alle, die in verschiedenen Organisationen arbeiten, also direkt oder direkt an alle spielt eine Rolle im Vertrieb, in den Kundenbeziehungen, kurz gesagt, in der Rentabilität von Organisationen:
- Führungskräfte, die Kenntnisse in Sales Management erwerben, aktualisieren oder vertiefen möchten
- Fachkräfte mit Führungsverantwortung
- Marketing- und Trade-Marketing-Profis
- Profis im Kontakt mit dem Kunden
- Verantwortlich für den Verkaufsprozess auf digitalen Plattformen
- Vertriebsleiter, Vertriebsleiter, Vertriebsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter
- Account Manager oder Category Manager
- Menschen, die sich beruflich verändern möchten
Karrierechancen
Berufliche Möglichkeiten – Postgraduiertes Vertriebsmanagement – Lissabon
- Führungskräfte, die Kenntnisse in Sales Management erwerben, aktualisieren oder vertiefen möchten
- Fachkräfte mit Führungsverantwortung
- Marketing- und Trade-Marketing-Profis
- Profis im Kontakt mit dem Kunden
- Verantwortlich für den Verkaufsprozess auf digitalen Plattformen
- Vertriebsleiter, Vertriebsleiter, Vertriebsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter
- Account Manager oder Category Manager
- Menschen, die eine berufliche Umorientierung anstreben.
Berufliche Möglichkeiten – Aufbaustudium in Vertriebsmanagement in Porto
- Führungskräfte, die Kenntnisse in Sales Management erwerben, aktualisieren oder vertiefen möchten
- Fachkräfte mit Führungsverantwortung
- Marketing- und Trade-Marketing-Profis
- Verantwortlich für den Verkaufsprozess auf digitalen Plattformen
- Vertriebsleiter, Vertriebsleiter, Vertriebsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter
- Account Manager oder Category Manager
- Menschen, die sich beruflich verändern möchten
Erfahrungsberichte von Schülern
Über die Schule
Fragen
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