Advanced Leadership Excellence
London Business Training & Consulting
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Wochen
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Überblick
Dieser Kurs befasst sich mit den wesentlichen grundlegenden Aspekten der Führung in Ihrer Karriere Pathway . Während des Kurses mit einer Kombination aus Diskussionsdebatten, Fallstudien, Recherche- und Immersionssitzungen werden Sie erfahrungsgemäß erkunden, wie Sie besser als Führungskraft hervortreten und die Belegschaft für die Transformation nutzen können.
Durch die Teilnahme an diesem Intensivkurs beherrschen Sie Führung mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen, die Ihr Potenzial übertreffen. Indem Sie die humanistischen Fähigkeiten mit Ihren Führungsqualitäten kontextualisieren, entdecken Sie den Weg des geringsten Widerstands, um Ziele zu erreichen. Auf diese Weise nutzen Sie aufgrund der gewonnenen Effektivitäts- und Effizienzgewinne mehr Zeit für das Wachstum der Organisation.
Der Kurs umfasst auch Besuche vor Ort bei Organisationen, die für den Kurs relevant sind, damit die Teilnehmer ein Verständnis dafür entwickeln können, wie ihre Zeitgenossen in der realen Welt funktionieren.
Der Kurs schließt mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte ab, gefolgt von einer Übung zur Planung von Maßnahmen, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden. Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.
Agenda
Führung – Das Streben nach Exzellenz
- Exzellenz in Führung
- Mission, der Beste zu sein
- Umgang mit Veränderungen durch Anhebung der Standards
- Vergleichsanalyse der Rangliste
Wichtige Führungsqualitäten
- Führungseigenschaften und -eigenschaften
- Was macht großartige Führungskräfte aus?
- Psychologische Denkweise von Führungskräften
- Führen mit Ration, Logik und Emotionen
Entscheidungskompetenzen
- Der Entscheidungsprozess
- Wie man gekonnt überzeugt
- Teamgeführte Ansätze zur Entscheidungsfindung
- Strukturiertes kritisches Denken
Site-Besuch
- Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
- Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
- Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.
Stärkung der Belegschaft
- Blanchards Situationsanalyse und Führungsqualitäten
- Personenzentrierte Führung und Nachfolgeplanung
- Fielders-Kontingenztheorie
- Entwicklung einer leistungsorientierten Belegschaft
Beeinflussen mit Integrität
- Beherrschung der humanistischen Kommunikationsfähigkeiten
- Führungsverantwortung
- Ansätze zu transparenter Führung
- NLP die Kunst des Einflusses PACE + LEAD Models
Verhandlungsgeschick für Führungskräfte
- Win-Win-Ergebnisse erstellen
- Verhandlungsgeschick entwickeln
- Bewährte Verhandlungsmethodik und -techniken
- Interessen, Positionen und Vorteile verstehen
Site-Besuch
- Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
- Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
- Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.
Kursrückblick
- Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
- Aktionsplanung
Zielgruppe
Dieser Kurs ist geeignet für:
- Senior Manager und Executives auf einer Nachfolgeregelung.
- Abteilungsleiter
- Direktoren und Unternehmer
Lernerfolge
Nach Abschluss dieser Schulung sind Sie in der Lage:
- Führungsprinzipien umfassend verstehen und anwenden.
- Entdecken Sie die Führungsstile und die psychologische Grundlage, die großartiger Führung zugrunde liegt.
- Wenden Sie Entscheidungsfindungsansätze auf hoher Ebene an, um robuste Führungsstrategien zu entwickeln.
- Meistern Sie die wichtigsten Aspekte der Führung mit einer Mischung aus pragmatischen und logischen Überlegungen.
- Verbessern Sie sowohl Ihre zwischenmenschlichen als auch Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten, um Einfluss und Überzeugungskraft zu erhöhen.
- Debattieren und verhandeln Sie auf eine Weise, um die Zustimmung der Interessengruppen zu erhalten, um die Mission der Organisation fortzusetzen.
- Entwickeln Sie eine praktische Perspektive auf zeitgenössische Arbeitspraktiken in Ihrem Bereich.
- Implementieren Sie einen Aktionsplan an Ihrem Arbeitsplatz unter Verwendung der im Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten.