Art und Weise Der Kommunikation und Marketing - Studienjahr - Federaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Art und Weise Der Kommunikation und Marketing - Studienjahr - Federaufnahme

IED – Istituto Europeo di Design Florence

Die Mode Kommunikation und Marketing - Frühjahrsaufnahme Konzentriert sich auf zwei der wichtigsten Faktoren, die bestimmen, ob Marken, die in der Mode-System konkurrieren wird erfolgreich oder nicht. Es zielt darauf ab, Fachleute zu schaffen, um integrierte Förderstrategien zu schaffen und zu managen, Werbekampagnen zu überwachen, die Beziehungen zu den Medien und anderen professionellen Persönlichkeiten zu pflegen und Veranstaltungen und Landebahn zu organisieren. Der Kurs findet in Partnerschaft mit LUISAVIAROMA, einer der besten italienischen E-Commerce-Websites für Luxus-Mode weltweit statt.

Florenz ist der Brennpunkt der italienischen Renaissance und die Heimat einer unglaublichen kulturellen, künstlerischen und architektonischen Erbes. Diese stolzen Traditionen sind immer noch Teil der Wirtschafts- und kreative Gewebe und sind ein wesentlicher Bestandteil des Lehrplans. Aus diesem Grund bietet Florenz mehr als andere Kunststädte ein einzigartiges inspirierendes Erbe des künstlerischen und kulturellen Erbes, das als Kulisse für das Akademische Jahr dient.

Sonderprojekte - In den letzten Ausgaben des Studienjahres haben Kooperationen ua Firmen wie: LUISAVIAROMA, Fendi, Guess Europe, Emilio Pucci, Emilio Cavallini, Gold, Targetti, Elisabetta Franchi, Calvin Klein Unterwäsche, Versace, The Mall, I Gigli und viele Andere.

Zeitplan - Lektionen laufen von Montag bis Freitag, Vollzeit.

Ziel - Das Programm "Fashion Communication and Marketing - Academic Year" richtet sich an junge Fachleute, die ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern oder ihre berufliche Richtung ändern wollen. Studenten, die die Basis für Kommunikation und Marketing im Modebereich sowohl für eine Weiterbildung als auch für den Eintritt in die Arbeitswelt gewinnen wollen; und Mode-, Kommunikations- oder Marketing-Studenten, die die Besonderheiten der Modewelt in ihrem ausgewählten Fachgebiet erforschen möchten.

Struktur und Methodik - Bei IED Firenze Studenten haben die Möglichkeit der Einschreibung in zwei aufeinander folgenden Semester, um ein akademisches Jahr zu schaffen.

Mode-Kommunikation - Frühjahrssemester + Fashion Marketing - Herbstsemester Modekollektion - Frühjahrssemester + Fashion New Media - Herbstsemester Fashion Styling - Frühjahrssemester + Fashion Marketing - Herbstsemester Fashion Styling - Frühjahrssemester + Fashion New Media - Herbstsemester Die Fashion Communication und Marketing - Akademisches Jahr ist als transversales und fokussiertes Programm gegliedert, das durch Kurse entwickelt wird, die darauf abzielen, die Teilnehmer in der Modewelt zu arbeiten. Dies wird während des Unterrichts und spezielle Projekte, bei denen die Teilnehmer neben realen Unternehmen und professionelle Zahlen arbeiten, erreicht, das Gesicht wahren Probleme und deren Problemlösung und Analysefähigkeiten zu verbessern. Eine solide Grundlage für Teilnehmer, die ihre Kenntnisse zu vertiefen möchten Academic Jahre geben auch. Das Programm wird im Hinblick auf die kommunikative Bild und Öffentlichkeitsarbeit, Visual Merchandising, Geschäftspläne, Preise und der strategischen Planung über die traditionellen und neuen Medien auf die spezifischen Themen von Relevanz für die Modebranche focuse.

Diese Kurse zielen darauf ab, die transversal und vielschichtiger Ansatz erforderlich, um erfolgreich zu navigieren und kommunizieren in der Mode-System, einschließlich spezielle Kurse über die Grundlagen der Fashion Kommunikation, Neue Medien (Digital Communication-Schwerpunkt auf Mode Blogging) und Eventplanung. Die Social Media Aspekt wird durch die Partnerschaft mit Luisaviaroma und die Avantgarde-Lösungen, die Florentiner Handwerker fordern in einem weltweiten Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, verbessert.

Das Gerät hat bei der Ausbildung der Profile für Fashion Design & Management und im Laufe der Jahre eine lange und herausragende Tradition hat mehrere Kontakte und Projekte mit den wichtigsten Unternehmen der Fashion Bereich entwickelt. Dies gibt den Teilnehmern den zusätzlichen Vorteil, arbeiten neben Fachleuten und Unternehmen im Laufe des Jahres und der Schaffung innovativer und wettbewerbsfähiger Projekte, die Teilnehmer verstehen, die wirklichen Probleme der Modewelt und ihre Teamarbeit und kreative Fähigkeiten zur Problemlösung zu verbessern helfen.

Am Ende der einjährigen Programmteilnehmer haben die Möglichkeit, die Beantragung eines 3 bis 6 Monate Praktikum in einem Modeunternehmen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 29, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Feb. 6, 2018
Duration
Dauer
30 wochen
Vollzeit
Price
Preis
12,600 EUR
Information
Deadline
Locations
Italien - Florenz
Beginn: Feb. 6, 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Feb. 6, 2018
Italien - Florenz
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen