Die Abteilung für Massenkommunikation bietet Unterricht an die aufstrebende Journalist oder PR-Spezialisten sowie die allgemeine Ausbildung Student sucht ein savvier Medienkonsumenten zu sein. Die Schüler in der Karriere interessiert in Print-Journalismus wird der Unterricht von einem ehemaligen Los Angeles Times Redakteur gelehrt finden. Die Abteilung des populären Massenkommunikation 101 Kurs richtet sich an Allgemeinbildung Studenten und Medien Majors zugeschnitten einen Überblick über die Massenmedien zu wünschen. Die Abteilung erweitert derzeit in einem dritten Bereich, der Öffentlichkeitsarbeit.

Studenten verdienen kann ein Associates in Arts in Medien / Kommunikation, Associate in Science Degree in Medien / KommunikationOder ein Certificate of Completion in Massenkommunikation / Public Relations.

Karriere Zusammenfassung

Es wäre praktisch unmöglich, für eine moderne Mensch die Welt ohne Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Fernsehen, Radio, Kino, Werbung, Internet, etc. vorstellen, Alle diese Orte repräsentieren die verschiedenen Mittel und Medien der Kommunikation. Kommunikation ist ein Prozess, bei dem wir Wissen erwerben, geben unsere Ansichten, Gefühle auszudrücken, erreichen, um miteinander und schließlich zum Austausch von Informationen. Im Laufe der Geschichte hat die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren ein Merkmal einer gebildeten Person sowie eine Spurweite von seiner / ihrer geistigen Entwicklung und die Fähigkeit zu beeinflussen andere in Betracht gezogen worden. Im Informationszeitalter von heute und morgen, Personen, die ihre Ideen zu artikulieren kompetent während demonstrieren wesentliche analytische Fähigkeiten und ein breites Wissen über soziale, kulturelle Lage sind, und betriebswirtschaftliche Aspekte der Kommunikation, sind eher beruflich erfolgreich zu sein. Absolventen, die in der Kommunikation zeichnen sich traditionell die Nutznießer der besten Beschäftigungsaussichten gewesen. Sie sind stark von den Arbeitgebern für ihre überfachlichen Kompetenzen bewertet. Als interdisziplinäre Studiengebiet umfasst Kommunikation ein breites Spektrum an beruflichen Spezialitäten wie: Public Relations, Radio-TV-Film, Massenkommunikation oder Journalismus, Rhetorik, die zwischenmenschliche Kommunikation, Werbung, Theater, Organisationskommunikation oder Kommunikation Bildung. Akademische Programme und Bereiche der Schwerpunkte variieren je nach Hochschule.

Es gibt eine große Anzahl von Karrieremöglichkeiten für Absolventen in der Theorie der Kommunikation geschult. Bestimmte Positionen erfordern einen höheren Abschluss. Zum Beispiel kann ein College-Level-Lehrer zu werden, muss man einen Doktortitel zu erhalten, obwohl in einigen Fällen, Community Colleges einen Kandidaten mit einem Master-Abschluss zu mieten.

Programmbeschreibung

Die GCC-Speech / Kommunikation Mitarbeiter im Lehrplan Arts richtet sich an Einzelpersonen zu helfen entwickeln wichtige Fähigkeiten in Bereichen wie Sprache, Hören, Durchsetzungsvermögen, Konfliktlösung, nonverbales Verhalten, Gruppenproblemlösung und interkulturelle Kommunikation. Die Programmteilnehmer werden in die Kunst der effektiven öffentlich zu sprechen, einschließlich der Organisation und Bereitstellung von informativen und überzeugende Reden improvisierte eingeführt. Das Programm ist auch mit einem Verständnis von verschiedenen Faktoren Studenten bieten entworfen Prinzipien alltäglichen menschlichen zwischenmenschlichen Kommunikation und grundlegende Argumentation und Debatte zu beeinflussen. Theorien zur Diskussion mit dem Schwerpunkt auf Gruppenproduktivität und mündliche Kommunikation in einer Gruppe werden ebenfalls überprüft.

Studierende, die an einen Bachelor-Abschluss zu verfolgen, sollten mit einem akademischen und / oder Transfer-Berater konsultieren, um Universität Transfer Anforderungen zu besprechen.

Schlüsselqualifikationen und Eigenschaften

  • Kontaktfreudigkeit, Begeisterung, natürliche Neigung zu engagieren und andere zu überzeugen.
  • Ehrgeizig, selbst motiviert, zielorientiert, das Streben nach Perfektion, arbeiten gut unter Druck.
  • Kreativ mit Worten, künstlerische Bilder, Töne und andere Medien-Effekte.
  • Erweitert schriftliche Kommunikation, Berichterstattung, Bearbeitung, öffentlich zu sprechen, und Präsentationsfähigkeiten.
  • Keen Verständnis der menschlichen Psychologie, soziale und kulturelle Vielfalt.
  • Starke kritisches Denken und analytische Fähigkeiten.
  • Genießen Sie die Erforschung und Untersuchung von Informationen und Daten.
  • Die Bereitschaft zum Multitasking unterschiedliche Fähigkeiten.
  • Unabhängig, dennoch in der Lage für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Mitarbeitern.
  • EDV-Kenntnisse, High-Tech-versierte, und das Wissen über Massenmedien Produktionstechniken.
Studiengang in:
  • Englisch
Glendale Community College

Siehe 19 weitere Kurse von Glendale Community College »

Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Sept. 2019
Duration
2 jahre
Vollzeit
Deadline
Nach Standort
Nach Datum