Überblick

Der Associate in Occupational Science in Culinary Arts bereitet den Studenten auf Einstiegsarbeiten im kulinarischen Bereich vor. Der Schwerpunkt der Fachkurse liegt auf der Theorie, Praxis und praktischen Arbeit in der Kochkunst. Die Studierenden arbeiten mit Branchenprofis in mehreren Küchen, Bäckereien und im Grossinger Dining Room. Die Studierenden absolvieren zudem Kurse in Hospitality Purchasing, Cost Control und Human Resources, um ihr Wissen abzurunden. Sie erhalten im Rahmen ihrer Schulungen die ServSafe- und TIPS-Zertifizierungen.

Abschlussvoraussetzungen (60-62 Credits)

Absolventen der kulinarischen Künste - AOS haben gezeigt:

  • Branchenstandard, Einstiegsqualifikationen,
  • Professionalität in sich und ihrer Arbeit,
  • die Fähigkeit, kulinarische Probleme kreativ zu lösen und Fähigkeiten zu entwickeln, um die eigenen und die der anderen zu bewerten,
  • technische, kognitive und kreative Denkfähigkeiten mit professionellen und greifbaren Ergebnissen.122498_photo-1541963058-f6a81ac19b70.jpg Elle Cosgrave / Unsplash

Allgemeine Bildungsvoraussetzungen

Im Rahmen der postsekundären Ausbildung wird von den Studierenden erwartet, dass sie das Fach ihrer Wahl beherrschen, sei es in den freien Künsten, den Naturwissenschaften oder in einer Reihe von Fachdisziplinen. Es ist jedoch auch eines der Hauptziele der postsekundären Bildung, die Perspektive eines Schülers auf die Welt zu erweitern. Dies beinhaltet die Auseinandersetzung mit neuen Ideen, die Herausforde- rung mit etablierten oder zuvor vertretenen Standpunkten und die Einführung in ungewohnte und aufregende Sichtweisen und den Umgang mit Gedanken. Durch diese Auseinandersetzung mit einer breiteren allgemeinen Bildung schaffen die Schüler Fähigkeiten, die eine Grundlage für weiteres Lernen und Arbeiten bilden. Solche Fähigkeiten umfassen kritisches Denken, Analyse eines Arguments, geeignete methodische Ansätze, Vielfalt im Verständnis, Einbeziehung von Technologie und grundlegende Arbeitsgewohnheiten. Eine solche Stiftung bietet den Studierenden auch einen Rahmen, anhand dessen sie den gewählten Studienbereich besser verstehen und schätzen können.

In diesem Sinne genehmigte das Kuratorium von SUNY im Dezember 1998 eine allgemeine Schulpflicht. Diese Forderung sieht mindestens dreißig (30) Studienpunkte in verschiedenen akademischen Schlüsselbereichen für alle Studierenden vor, die an einer SUNY-Institution mit Abschluss sein sollen einen Abiturabschluss. Zu diesem Zweck hat SUNY die folgenden zehn Lernergebnisse für Schüler festgelegt:

Lernergebnis 1 Mathematik
Lernergebnis 2 Naturwissenschaften
Lernergebnis 3 Sozialwissenschaften
Lernergebnis 4 Amerikanische Geschichte
Lernergebnis 5 Westliche Zivilisation
Lernergebnis 6 Andere Weltkulturen
Lernergebnis 7 Geisteswissenschaften
Lernergebnis 8 Die Künste
Lernergebnis 9 Fremdsprache
Lernergebnis 10 Grundlegende Kommunikation

Darüber hinaus müssen erfolgreiche Diplomanden Kompetenzen in zwei Bereichen nachweisen:

Kritisches Denken (Reasoning)
Informationsmanagement

Ein Schüler-Lernergebnis in kritischem Denken ist in jedem allgemeinbildenden Kurs enthalten, für den die Schüler-Lernergebnisse zwei bis sieben (2-7) und das Schüler-Lernergebnis 10 angerechnet werden. Informationsmanagement wird lehrplanübergreifend vermittelt.

Die SUNY-Anforderungen für die allgemeine Bildung galten zunächst für alle Schüler, die im Herbst 2000 oder später mit dem Studium begonnen hatten. Im Jahr 2010 änderte das Kuratorium von SUNY die Anforderungen für die allgemeine Bildung und gab 2013 spezifische Empfehlungen für deren Umsetzung an Community Colleges heraus, die einen nahtlosen Studententransfer an SUNY-Einrichtungen für 4-jährige Studierende ermöglichen sollen. SUNY Sullivan ist bestrebt, seine Schüler bei der Erfüllung der von SUNY festgelegten allgemeinen Schulungsanforderungen zu unterstützen. Zu diesem Zweck verlangt SUNY SULLIVAN, dass jeder Student, der einen Abschluss als Associate in Arts (AA) oder Associate in Science (AS) besitzt, in mindestens sieben der zehn allgemeinen Bildungsbereiche dreißig Credits abschließt und seine Fähigkeit zum kritischen Denken unter Beweis stellt und Informationsmanagement. In Bezug auf die praktische Anwendung erfordert diese Richtlinie, dass jeder AA- und AS-Empfänger Folgendes nachgewiesen hat:

  1. Kenntnisse und Fähigkeiten in zwei erforderlichen Bereichen, Grundlegende Kommunikation und Mathematik;
  2. Kenntnisse und Fähigkeiten in fünf der folgenden acht Bereiche: Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, amerikanische Geschichte, westliche Zivilisation, andere Weltkulturen, Geisteswissenschaften, Kunst und Fremdsprachen; und
  3. Kompetenz in zwei erforderlichen Bereichen, Kritisches Denken und Informationsmanagement.

Unterricht

121761_ScreenShot2019-09-25at10.52.24AM.png

Studiengang in:
  • Englisch

Siehe 8 weitere Kurse von Sullivan County Community College »

Zuletzt aktualisiert am Oktober 13, 2019
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Jan. 22, 2020
Duration
4 semester
Vollzeit
Preis
24,344 USD
Nachhilfe, aus staatlichen Studenten. Weitere Informationen zu den Studiengebühren finden Sie in der Programmbeschreibung.
Fristablauf
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Jan. 22, 2020
Enddatum
Dez. 2021
Anmeldefrist

Jan. 22, 2020

Location
Anmeldefrist
Enddatum
Dez. 2021