Aufbaukurs Im E-Commerce - Design und Management

IED – Istituto Europeo di Design Florence

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Aufbaukurs Im E-Commerce - Design und Management

IED – Istituto Europeo di Design Florence

Dieses Programm ist in ITALIAN Unterrichtet

Wer sollte teilnehmen:

Der Kurs von Advanced Education in E-Commerce - Design und Management richtet sich an Absolventen oder Absolventen in den Bereichen Marketing, Technik, Social-Media-Management, Bildende Kunst, Informatik und verwandten Bereichen, Unternehmer, Fachleute und Unternehmen, die sich dem Ziel bei der Entwicklung eines E-Commerce, sowohl allein als auch als Dienstleistung für dritte, und an alle, die planen, zu verwalten oder eine E-Commerce-Website im B2C oder B2B-Bereich zu überwachen.

Adressen Fach

Die E-Commerce-Profis sind Projektmanager vollständig verwalten können und auf der ganzen Linie die verschiedenen Ressourcen in den Aufbau und die Verwaltung einer E-Commerce beteiligt: ​​die Strategien zur täglichen Aktivitäten, von Beziehungen mit Lieferanten, Lager und Marketing bis Management von Kundenbeziehungen und Kundenbetreuung.

Methodik und Struktur:

Das Advanced Training Course in E-Commerce -Design und Management auf der Grundlage eines Modells des Lernens und Lehrens strukturiert, dass die komplexe Struktur des Arbeitsmarktes und Organisationsmodelle der großen Studios, Unternehmen und E-Commerce widerspiegelt.

Die Lehre gliedert sich in drei Makrointerventionsbereiche, die die theoretischen und kulturellen Aspekt (strategische Area), die strategische Planung (Design-Bereich) und technisch-instrumentelle (technischer Bereich) betreffen und einen Lernweg Komplex bilden, Act ein vollständiges Bild von den Problemen der einzelnen Bereiche für die Gestaltung benötigt, Inbetriebnahme und / oder Betreuung eines E-Commerce.

Ausgehend von den Grundlagen des Marketing, spezialisiert auf die strategische Interventionsbereich wir die grundlegenden Funktionen eines E-Commerce-Analyse, die rechtlichen fiskalischen Artikel, Zahlungen und Sendungen online zu verkaufen. Besonderes Augenmerk wird auf die Erzähl gewidmet und den richtigen Gebrauch von Social Media, eine Marke zu erzählen und einen Lebensstil auf der ganzen Welt verkaufen.

Die Studierenden lernen die Bedeutung von User Experience (UX Web und mobil auf) und deren Optimierung nach die wichtigsten Indikatoren zu identifizieren, die Werkzeuge für den Verkauf online (Visual Merchandising) von DEM (direkte E-Mail-Marketing) zu erhöhen Umsatz. Durch Workshops und Seminaren lernen die Teilnehmer, wie man diese Werkzeuge zu implementieren und wie auf einer bestehenden Website Check-up und es dann in seiner Gesamtheit neu zu gestalten.

Die Lehre wird somit auf den Plattformen fokussiert auf dem Markt, die Hauptströme des E-Commerce zu verwalten, von Kauf, um die Kundenmanagement (CRM und Social CRM) bilden. Er lernt den Messwert von Traffic und Conversions durch Google Analytics und Seitenoptimierung SEO / SEM (Search Engine Marketing) mit einem Überblick über die wichtigsten Arten von Web-Werbung und führenden Web-Design-Programme.

Die Abschlussarbeit besteht aus einem einzelnen Projekt des E-Commerce.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Italienisch


Zuletzt aktualisiert am October 20, 2016
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
März 2018
Duration
Dauer
7 monate
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Italien - Florenz
Beginn: März 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
März 2018
Italien - Florenz
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen