Aufbaukurs In Regionalmarketing

IED – Istituto Europeo di Design Florence

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Aufbaukurs In Regionalmarketing

IED – Istituto Europeo di Design Florence

DIESES PROGRAMM 'GELEHRT IN ITALIAN

Wer sollte teilnehmen:

Das Advanced Training Course in Territorial-Marketing -Strategien für den Tourismus und Essen und Wein richtet sich an Absolventen und Absolventen (Bachelor oder Master-Kurse) Profis, Unternehmer, Manager oder Marketingspezialisten, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit richtet oder Umsatz. Es bietet auch für alle Nicht-Absolventen mit einem Diplom und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Tourismus und Essen und Weinsektor, die die meisten aktuellen Basismethoden für eine richtige professionelle Ansatz erwerben möchte.

Adressen Fach Ich bin spezialisiert auf lokale Marketing-Manager in den Bereichen Lebensmittel- und Wein Kommunikation, Tourismus und Handwerk Exzellenz arbeiten. Sie sind in der Lage Interventionen für die Einführung von Produkten, gastronomische und touristische Dienstleistungen zur Planung, Marketing-Strategien zu entwickeln, organisieren Veranstaltungen, Kommunikationsinitiativen zu entwickeln, zu fördern, das Gebiet und seine künstlerischen, kulturellen und gastronomischen Nutzung der Informationstechnologie und Kommunikation, Internationalisierung Prozesse eines Produkts konzipiert und entwickelt für einen lokalen Markt, verwalten ein Gesicht Pressestelle zur Schaffung von Business-Netzwerken zu implementieren.

Struktur und Methodik:

Der Kurs in Territorial-Marketing gliedert sich in drei unterschiedliche, aber miteinander verbundenen Modulen: Brand Management und Kommunikation, Strategisches Marketing für den Bereich, Web-Marketing.

Innerhalb von Markenführung und der Schüler lernt, was eine Markenkommunikation, wie es zu bauen, wie es zu tun, um die Neigung zu erkennen und zu konsolidieren, zu studieren Markenanalyse und Markenentwicklung (Markenstrategien, Preisgestaltung, Vertrieb, Neupositionierung). Während des Kurses werden sie gelenkig Business Cases und machte praktische Übungen durch häufige Rollenspiele gerichtet.

Der Strategic Marketing für das Gebiet steht vor der strategischen Planung, Bedarfsanalyse (Targeting), Politiken und Strategien der Beziehung mit dem Kunden (Promotions und Sponsoring), die Teilnahme an Messen, strategische Kommunikation und unkonventionell bis "Event-Management.

Modul Ziel in Web-Marketing ist es, Studierende auf die Verwendung von neuen digitalen Medien in einem organischen Marketingplan, abgestimmt und funktional mit den allgemeinen strategischen Ziele einzuführen. Der Student nähert sich Kommunikationstechnologien, Neue Medien und Web-Marketing, Social Media Marketing und Kommunikationsplan (Positionierung in den Suchmaschinen, Informationsarchitektur, Content-Management, Benutzerfreundlichkeit und Erfahrung Design, Web-Analyse) Web 2.0 und Web 3.0. Es untersucht die Entwicklung der Technologie und ihre Anwendung auf Business-Systeme, neue Szenarien und neue Medien (für iPad-Anwendungen, iphone & Mobiles, die Entwicklung von E-Commerce-Plattformen und Online-Vertrieb).

Die Stipendien werden in voller Höhe und teilweise Deckung der Höhe der Studiengebühr vorgesehen. Das Motto ist "ein Student nehmen Sie an!". Die Partner des Unternehmens, die Mittel, um die Schüler im Laufe seiner Studien bis zum Abschluss der letzten Arbeiten folgen, ein reales Projekt für das Unternehmen entwickelt und zusammen mit ihm.

PARTNERUNTERNEHMEN

Fondazione Sistema Toscana InToscanaBTO Bildungs ​​Degustibooks Consorzio Chianti Classico Alice TV Artex

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Italienisch


Zuletzt aktualisiert am October 20, 2016
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Apr. 2018
Duration
Dauer
7 monate
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Italien - Florenz
Beginn: Apr. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Apr. 2018
Italien - Florenz
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen