Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Nachdiplomstudium in Integral Communication for Fashion

Die Herausforderung der 360º-Strategien

VORSTELLUNG

Kommunikation in der Welt der Mode hat sich der Kreis drehte, und der Kunde ist jetzt die Hauptfigur in der Geschichte. Die Modeindustrie ist ein Unternehmen, das kreative Konzepte, nicht nur durch die Kleidung, sondern auch durch Meldungen und Bilder, die Auswirkungen auf die Gesellschaft und auf die Kultur haben trägt. Die digitale Revolution legt Kriterien für das Verständnis, wie ein wirksamer Dialog zwischen Marke und Verbraucher hergestellt werden und dass der Inhalt sollte signifikante durch Übertragung Werte und Bilder, die auf die Identität der Marke zu stärken helfen werden.

Eindeutig in der Mode ist überholt. Der Einbau von E-Commerce, digitale Publikationen und das Verlagswesen und die Relevanz der sozialen Netzwerke, haben alle ein neues Muster der Kontakt in dem die Online-Welt ist das Zentrum der Innovation in Mode Kommunikation

Allgemeine Ziele der Schulung

  • Um die Mode Kommunikation und deren Kontext angewendet spezifisches Wissen zu vermitteln.
  • Um die Fähigkeiten, Fertigkeiten und Quer Wissen im strategischen Management der digitalen Kommunikation in einer Modemarke erforderlich zu unterrichten.
  • Um vielseitige und kompetente Fachleute in den Bereichen Mode Kommunikation, digitale Umgebungen und die Produktion von Inhalten, die in Richtung Branding orientiert trainieren.

Studienplan

Das Aufbaustudium wird von 7 Modulen und einer Abschlussarbeit zusammengesetzt

  • Modul I - Mode Kommunikation: Rahmen und Ressourcen
  • Modul II - Marketing und Kommunikation in Verbindung
  • Modul III - Digitale Kommunikation: Umgebungen und Strategien
  • Modul IV - Mode und Marke
  • Modul V - Kreative Inhalte: Multi-Channel-Nachrichten
  • Modul VI - Steuerung: Auswirkungen, ROI und Budgets
  • Modul VII - Schluss Projekt: Produktion und Planung von Kommunikations

BERUFSCHANCEN

  • Communication Manager.
  • Social Media Stratege.
  • Community Manager.
  • Specialized Mode Schriftsteller.
  • On-line kreative Kopie.
  • Content-Manager.
  • Produzenten und Manager der Kommunikation.

DATENBLATT

Edit: 1st Edition

Qualifikation: Nachdiplomstudium in Integral Communication für Fashion von der Universidad de Vic-UCC akkreditiert. Studierende ohne Hochschulabschluss einen University Extension Studies Diplom.

Credits: 30 ECTS

Schulzeit: Vom 19. Oktober 2015 bis Mai 2016 Projektabschlusspräsentation: Juni 2016

Zeitplan: Montags und mittwochs von 19h bis 22h

Modus: Vor Ort

Sprache: Spanisch (mit englischer Unterstützung)

Preis: 3480 €

Bemerkungen: Spanisch-Intensivkurs für ausländische Studierende bereit, bis zum Master-Abschluss (optional natürlich) anzuwenden. Vom 10. September bis 2. Oktober; von Montag bis Freitag (4h / Tag) - 395 €.

Studiengang in:
Englisch
Spanisch

Siehe 14 weitere Kurse von Bau Design College of Barcelona »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Okt. 2019
Duration
1 jahr
Vollzeit
Preis
3,480 EUR
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Okt. 2019
Enddatum
Anmeldefrist

Okt. 2019

Location
Anmeldefrist
Enddatum