Award in Foundation in Business and Management
Global College Malta
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Il-Kalkara, Malta
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
9 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 3.000 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Mar 2024
* EU-Studenten: 2250 € | internationale Studierende: 3000 €
Einführung
Der Stiftungspreis des College in Business and Management richtet sich an Personen, die ihre Business- und Management-Kompetenzen weiterentwickeln und erweitern möchten, um ihnen so einen erfolgreichen Weg in ihre gewählte Karriere zu ermöglichen.
Personen mit unterschiedlichem Hintergrund entscheiden sich für ein Studium für den Foundation Award des College in Business and Management. Studieninteressierte möchten vielleicht ihre Business- und Managementfähigkeiten weiterentwickeln. Studieninteressierte waren möglicherweise eine Zeit lang nicht in der Ausbildung und suchen einen Übergang. Es kann sein, dass die Fächer, die ein Studieninteressierter in der Schule oder Hochschule belegt hat, nicht für einen Studiengang geeignet sind, den er studieren möchte. Oder ein Studieninteressierter hat nicht genügend Studienleistungen auf einem angemessenen Niveau erworben, um direkt in ein Bachelor-Studium aufgenommen zu werden. Was auch immer ihre Gründe für die Teilnahme am Kurs sind, der Foundation Course wird ihnen auf ihrem individuellen Lernweg helfen.
Der Kurs hilft aufstrebenden Managern, die den Ehrgeiz haben, mehr darüber zu erfahren, was Organisationen in der modernen Welt erfolgreich macht, die Prinzipien effektiver Führung und wie sie ihre eigenen Fähigkeiten und ihr Selbstvertrauen weiterentwickeln können, um effektive Manager zu werden.
Das College ist stolz darauf, schülerorientiert zu sein und allen Studenten, die den Foundation Award in Business and Management absolvieren, ein äußerst unterstützendes Lernumfeld zu bieten. Neben der Vermittlung wichtiger Kenntnisse in Wirtschaft und Management bietet der Studiengangsgrundpreis Wirtschaft und Management auch einen Übergangseinstieg in die verschiedenen Bachelor-Studiengänge des Colleges.
Wenn sich ein Student entscheidet, weiterzumachen und für einen der Bachelor-Abschlüsse des Colleges zu studieren, kann er mit Zuversicht voranschreiten, da er weiß, dass der Foundation Award des Colleges in Business and Management für seine nächste Studienstufe konzipiert ist. Das College hat seinen Foundation-Lehrplan entwickelt, um sicherzustellen, dass eine enge Abstimmung mit den Modulen und Themen besteht, die ein Student nach Abschluss seines Foundation-Kurses studieren wird. Unsere Lehr-, Lern- und Bewertungsmethoden spiegeln auch diejenigen wider, die ein Student während seines gesamten Studiums erleben wird.
Vergabestelle
Global College Malta ist von der Malta Further and Higher Education Authority (MFHEA) als Hochschule zugelassen. Alle von Global Malta angebotenen Kurse sind akkreditiert und/oder anerkannt und somit dem MQF/EQF zugeordnet.
Programmergebnis
Um den Award in Foundation in Business and Management zu erhalten, müssen die Studierenden 60 ECTS erreichen und alle Module erfolgreich absolvieren.
Vergabestelle
Das Global College Malta ist von der Malta Further and Higher Education Authority (MFHEA) als Hochschuleinrichtung lizenziert. Alle von Global Malta angebotenen Kurse sind akkreditiert und/oder anerkannt und somit dem MQF/EQF zugeordnet.
Ziele
Die Hauptziele des Grundkurses in Business and Management des Colleges sind:
- Den Studierenden eine solide Wissensbasis in den untersuchten Bereichen Wirtschaft und Management zu vermitteln, nämlich Management- und Führungsfähigkeiten, wie Organisationen Informationen nutzen, um sich selbst zu entwickeln und erfolgreich zu sein, wie Organisationen sicherstellen, dass sie relevant bleiben, und wie Organisationen versuchen und sicherstellen, dass sie es sind erfolgreich;
- Entwicklung der Methoden- und Lernfähigkeiten der Studierenden, die für ein erfolgreiches Studium der oben unter (i) genannten Fachgebiete besonders relevant sind;
- In den Schülern einen Geist des Forschens und Lernens zu fördern;
- Arbeitsdisziplin, Engagement, unabhängiges Lernen und Zeitmanagement beim Schüler zu entwickeln;
- Unterstützung bei der Entwicklung von Schülern zu autonomen Lernenden und beim Erwerb der erforderlichen Lernfähigkeiten Um in weiteren Studien erfolgreich zu sein, in eine Beschäftigung zu gelangen und sich für lebenslanges Lernen zu engagieren; und
- Durch den Einsatz einer Vielzahl innovativer und ansprechender Lehrmethoden, um die Studenten mit den akademischen Fähigkeiten auszustatten, die sich besonders für ein anschließendes Studium in einem von der MFHEA akkreditierten Bachelor-Abschluss eignen.
Karrierechancen
Personen, die eine Karriere in der Wirtschaft und im Management anstreben, würden von diesem Kurs in hohem Maße profitieren. Andererseits können Personen, die bereits in den oben genannten Bereichen tätig sind, ihr praktisches Wissen mit dem durch dieses Studium erworbenen akademischen Scharfsinn vertiefen.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Colleges.
Lehrplan
ECTS
Um den Award in Foundation in Business and Management zu erhalten, müssen die Studierenden 60 ECTS erreichen und alle Module erfolgreich absolvieren.
Module
Modulcode | Modultitel | ECTS |
GCM-FCME01 | Effektive Management- und Führungsfähigkeiten | 13 |
GCM-FCME02 | Organisationserfolg sichern | 13 |
GCM-FCME03 | Geschäftsinformationen | 13 |
GCM-FCME04 | Aufrechterhaltung der organisatorischen Relevanz | 13 |
GCM-FCME05 | Verbessern Sie Ihre Kommunikations- und akademischen Fähigkeiten | 8 |
Studienmodus
Abendschule.
Bewertung
Zur Beurteilung des Moduls werden verschiedene, dem Lehrstoff angemessene Prüfungsmethoden eingesetzt, darunter beispielsweise Klausuren, Hausarbeiten, Einzel- und Gruppenprojektarbeiten sowie bewertete Präsentationen.
Studienmaterial
Alle Schüler haben Zugang zu EBSCO, der weltweit größten Online-Bibliothek, Moodle für Unterrichtsnotizen und Turnitin zum Hochladen von Aufgaben.