Büroprogramm

Montreal Technical College (MTC)

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Büroprogramm

Montreal Technical College (MTC)

Programmziel, die Fähigkeiten zu entwickeln, um die Grundsätze anzuwenden, die folgenden Regeln und Verfahren: ein Finger Verfahren hat Texte in Französisch Verwaltungsinformationsqualität Ansatz Zeitmanagement Design überarbeitet und visuelle Präsentation eines Dokuments, Gestaltung und Layout des Schriftverkehrs in Französisch. Qualifizierung für den Einsatz von Computer-Tools unter: Basissoftware für die Textverarbeitung, Daten, Tabellen und Kommunikationsfähigkeit zu entwickeln in der Arbeitswelt zu kommunizieren und zu verwalten, in Französisch und Englisch, die Bürokommunikation.

Qualifizierung für Sekretariatsarbeiten durchgeführt, wie beispielsweise erzeugen und zu empfangen Korrespondenz in Deal Französisch produzieren Dokumente mit Anforderungen in Bezug auf Arbeitsgesetze Ordner vorbereiten Geschäftstreffen Aufgaben Routine Buchhaltung zu aktualisieren ausführen Periodenbetrachtung Aufgaben erzeugen Korrespondenz in Englisch übersetzen Korrespondenz in Englisch-Kenntnisse einen starken Sinn für Organisation und Verantwortung der Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit zu arbeiten effektiv unter Druck Liebe zum Detail und strenge Geist ein gutes Urteilsvermögen gesucht und ein Gefühl der Ethik Job Opportunities Beispiele: Sekretärin / Assistentin / Assistent Sachbearbeiter Associate / Assistent des Assistenten Personalverwaltung / Executive Assistant Verwaltungsbeamte / Verwaltungsbeamte verpflichtet, die Dateneingabe Schreiber verpflichtet Personal Empfangsdame Büroarbeitsplätze Kleine, mittlere und große Vorteile des Studiums an der Hochschule für Montreal mit diesem Kurs öffentlichen und privaten Unternehmen Selbstständige, die Sie Zugriff haben wird: durch das Ministerium für Bildung sanktioniert einem Programm, das "höhere Bildung und Forschung (MESRS) potenziell bénéfier von Stipendien angeboten von unseren Partnern eine praktische Praktikum ein englisches Programm verstärkt einen Laptop angeboten staffelung! Die Wahl des CSM, ist es auch entscheiden sich für: Unterstützung zum Leben Platzierung Lokale leicht zugänglich (Metro Berri-UQAM) eine Simulation Klasse Ihr Vertrauen und Fähigkeiten überlegen Unterricht mit mehr als 45 Jahren zu bauen Erfahrung

Beschreibung von Qualifikationen

Handel und Ausbildung

Dieser Kurs stellt eine realistische Sicht der Sekretär des Handels. Es bietet auch Informationen über die Ausbildungsmaßnahme.

keyboarding

  • Lernen Sie eine Finger Verfahren einen Netto-Geschwindigkeit von 25 Wörtern pro Minute auf dem PC zu erreichen.

Text überarbeitet in Französisch

  • Assimilieren die Konzepte der Grammatik und Syntax notwendig Überarbeitung von Texten auf Französisch.
  • Lernen über Geschäftsvokabular, Zeichensetzung und verschiedene Gegenstände, die die Qualität der Texte verbessern können.

Information Management

  • Erfahren Dokumenten-Management-Konzepte, unterscheiden die Formen von Unternehmen und deren Geschäftsmodelle definieren die Rolle des Amtes in einem Unternehmen.
  • Machen Sie eine Bestandsaufnahme der Dokumente und interpretieren eine Klassifizierung Plan.
  • Kodifizieren ein Dokument und klassifizieren sie nach Klassifizierungsregeln.

Grundlegende Textverarbeitung

  • Geben Sie haben, zu korrigieren und einfache Texte drucken.
  • Verwalten von Dateien und Backup-Kopien.
  • Studie Tabellen und Zusammenführen von Text mit einer Datenbank.

Das Schreiben auf Französisch

  • Mit einem Textverarbeitungsprogramm zu schreiben und ordnen Sie die Buchstaben auf einer Seite, Briefumschläge, Etiketten (Plan, Entwurf und Layout).
  • Dieser Kurs beinhaltet die Liste der Textverarbeitungsverfahren für Word 2010.

Routine Buchhaltung Aufgaben

  • Mit Buchhaltungssoftware, Buchhaltungsdienstleistungen von einem Unternehmen oder einem Unternehmen zu erfahren.
  • Bereiten Sie Ablagerungen, die Verarbeitung von Bestellungen, Rechnungen, verwalten Portokasse, erzeugen Lohn- und gewährleisten Korrespondenz.
  • Verwendete Software: SAGE 50

Database

  • Mit Hilfe der Datenbank-Software, geben, zu bearbeiten, zu sortieren und Export von Daten.
  • Extrahieren von Daten nach bestimmten Kriterien, um sie zu formen oder Etiketten herzustellen.
  • Software: SIGN

Qualitätsansatz

  • Die Kenntnis der Qualitätsansatz.
  • Analysieren Sie den Grad der Qualitätssicherung in der erreicht und Verbesserungen vorschlagen.
  • Beurteilung ihrer Fähigkeit, in einem Umfeld mit dem Ziel, die Qualität erreicht zu betreiben.

Periodenbetrachtung Aufgabe

  • Mit Buchhaltungs-Software, folgen Sie den Anweisungen von Bankabstimmung, Reporting, folgen Verfahren, um die Zeit bis zum Ende, komplett gesetzlichen Formen, Einstellungen ändern in den Modulen von Buchhaltungs-Software, Monitor ein Budget und Korrespondenz.

Kommunikation

  • Dieser Kurs bietet Informationen über die Grundsätze der Kommunikation, die Bedeutung der Kommunikation zu Büroarbeit, die Beschreibung der Prinzipien und Techniken der Kommunikation zu übernehmen.

Telekommunikationsgeräte

  • Verwenden Sie verschiedene Telekommunikationswerkzeuge.
  • Durchsuchen und nach Informationen im Internet suchen.
  • Senden, empfangen und verwalten E-Mail.
  • Die Kenntnis der wichtigsten Verzeichnisse und Suchmaschinen im Internet.
  • Verwenden Sie Antivirensoftware, Kompression oder Beratung.

zweisprachige Kommunikations

  • Mit Situations in Französisch und Englisch, lernen Protokolle für die Besucher der Einrichtung von Telefongesprächen und der Empfangs- und Weiterleitung von Anrufen begrüßen.

Korrespondenz in Französisch

  • Mit einem Textverarbeitungsprogramm schreiben, arrangieren und Zusammenführen von zwei Briefe Seiten, Umschläge, Etiketten (Plan, Entwurf und Layout).
  • Die Kenntnis der verschiedenen Versandarten von Mail.
  • Umgang mit Korrespondenz und Kleinanzeigen.
  • Dieser Kurs beinhaltet die Liste der Word 2010 Textverarbeitungsverfahren.

Kalkulationstabelle

  • Mit dem Tabellenkalkulationsprogramm, erstellen, bearbeiten und mehrere Arbeitsblätter und Grafiken drucken.
  • Führen Sie einfache Berechnungen und verwenden einige Funktionen integriert zusätzlich zu Import und Export von Datenbankdateien und Textverarbeitung.
  • Verwendete Software: Excel 2010.

Zeitmanagement

  • Lernen Sie die Grundsätze des Zeitmanagements und untersuchen seine eigene Zeit und die der Mitarbeiter des Sekretariats. Machen Sie sich mit verschiedenen Werkzeugen und Mitteln des Zeitmanagements.

Korrespondenz in Englisch

  • Mit einem Textverarbeitungsprogramm, Briefe schreiben und haben die beiden Seiten in englischer Sprache, mit ihren Umschlägen oder ihre Etiketten (Plan, Schreiben, Layout und Klassifikation).

arbeits~~POS=TRUNC

  • einfachen Fall Auflösung und Durchsetzung der Ethik-Regeln am Arbeitsplatz regeln, von Szenarien.
  • Produzieren die notwendigen Ansprüche Dokumente und Track Records.

Englisch-Übersetzung

  • In der Inhalt der Texte unterscheiden wichtigsten Ideen Sekundär Ideen.
  • Formulieren Sie Texte in englischer Sprache.
  • Die Gewährleistung der Qualität der Übersetzung.
  • Führen Sie das Layout.

Erweiterte Textverarbeitung

  • personalisierte Dokumente, Formulare, Listen, Indizes, Inhaltsverzeichnisse und Text in Spalten, automatische Nummerierung, Banken von Text und Makrobefehle zu schaffen.
  • Die Produktion von Gemälden, einschließlich der Berechnungen. Export und Import.

Desktop-Publishing

  • Bestimmen das Erscheinungsbild der Titel, Untertitel und wichtige Wörter des aktuellen Textes in einem Dokument.
  • Bestimmen Sie den Inhalt und das Aussehen von Kopf- und Fußzeilen in einem Dokument.
  • Teilen Sie die Textseiten und schaffen Frames.
  • Legen Sie Grafiken.
  • Mit den Präsentationsseiten.
  • Machen Sie das Layout des gesamten Dokuments.

Die Produktion von Dokumenten

  • Schreiben Sie die Inhalte von Dokumenten, um die Qualität des Textes, führen Sie das Layout der Berichte, Dokumente klassifizieren.
  • Software: Word und Excel.

Geschäftstreffen

  • verschiedene Dokumente (Einberufung der Hauptversammlung, Tagesordnungen, Berichte, Protokolle und Zusammenfassungen) unter Verwendung einer Textverarbeitung, E-Mail und Kalender, produzieren und zu liefern.

Update-Datei

  • Organisieren der Arbeit.
  • Hinzufügen, Entfernen der Daten und die Formatierung von Dokumenten ändern.
  • Produzieren neue Versionen der Dokumente, überprüfen seine Arbeit, und dann kontrollieren und zu dokumentieren Routing-Update.
  • Verwendete Software: Ein Textverarbeitungsprogramm und einer Datenbank.

Jobsuche

  • Methode der Arbeitssuche: Informationsquellen konsultieren, bereiten Dokumente (Anschreiben und Lebenslauf), Mock Interview.

Integration bei der Arbeit - Praktikum

  • Dieser Kurs ermöglicht den Studierenden das Bewusstsein für die Stelle, die er in einem Unternehmen gehalten und Veränderung Wahrnehmung bringt am Arbeitsplatz bleiben. Während des Praktikums in einer Firma, die Schüler verschiedene Aufgaben seiner Arbeit durchführen.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Französisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Kanada - Montreal, Québec
Beginn : Sept. 2018
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Dates
Sept. 2018
Kanada - Montreal, Québec
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