Beschleunigtes Zertifikatsprogramm: Digitales Marketing & Kommunikation
University of California, Irvine - Division of Continuing Education
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Irvine, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 7.900 / per course *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Zertifikatsgebühren: 7.900 $. Ungefähre Gesamtkosten: 13.700 USD, exklusive Flugkosten. Praktikumskosten: 2.400 $.
Einführung
Überblick
Da sich digitales Marketing im heutigen globalen Umfeld rasch zum zentralen Bereich des Marketings entwickelt, ist es für alle Marketingfachleute und Geschäftsleute von entscheidender Bedeutung, dieses leistungsstarke Tool zu verstehen und zu nutzen. Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über Taktiken und Strategien in den Bereichen Social Media, Mobile Marketing, Online Analytics und Suchmaschinenmarketing, um Geschäftsziele wie die Akquise, Konvertierung und Bindung von Online-Kunden zu erreichen.
Lernen Sie, wie Sie neue Taktiken und Strategien in traditionelle Marketinginstrumente und -praktiken integrieren, um neue Kunden zu gewinnen, die Kundenbindung zu stärken, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, neue Produkte zu entwickeln, die Rentabilität zu verbessern und Marktforschung zu betreiben . Lernen Sie den Wert und die Methoden zur Ermittlung des Return on Investment von Internet-Marketingprogrammen sowie das Verhalten von Online-Besuchern und -Käufern kennen, entwickeln Sie eine Internet-Marketingstrategie und planen Sie mit dem Ziel, Ihr Marketingbudget zu maximieren.
Leistungen
- Wenden Sie digitale Marketinginstrumente, -strategien, -taktiken und -best Practices an, um Marketingziele und -ziele zu erreichen
- Identifizieren Sie die wichtigsten Geschäftstreiber für die digitale und mobile Übernahme
- Entwicklung und Verwaltung einer Marketingkampagne zur Erreichung definierter Marketingziele
- Bestimmen Sie die lukrativsten Marketingstrategien für die Akquise, Umwandlung und Bindung von Kunden / Kunden
- Interpretieren Sie Marketingkennzahlen und -analysen, um die Auswirkungen zu messen und
die Wirksamkeit von Marketingstrategien, Taktiken und Kampagnen
Zertifikatanforderungen
Um ein Zertifikat an der UCI Division of Continuing Education zu erhalten, müssen die Studenten alle erforderlichen Kurse mit einer Note von "C" oder besser abschließen.
Lehrplan
- Marktforschung & Strategieplanung
- Dynamisches Produktmanagement
- Integrierte Marketingkommunikation
- Optimierung der Marketingleistung
Praktika
Als optionaler letzter Kurs und gegen eine zusätzliche Gebühr von 2.900 USD haben Sie die Möglichkeit, bis zu drei Monate lang akademische Theorie anzuwenden und praktische Erfahrung in einer Vielzahl von Unternehmen und Branchen zu sammeln. Ein Forschungsprojekt bietet zusätzliche Ausbildung. Ebenfalls im Praktikum enthalten ist der Workshop Lebenslauf schreiben und Interviewfähigkeiten.
Galerie
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.