Beschleunigung Außendienst Leistung

Kellogg School of Management at Northwestern University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Beschleunigung Außendienst Leistung

Kellogg School of Management at Northwestern University

Verwandeln Sie Ihren Außendienst-Team in ein Kraftpaket, das einen deutlich höheren Umsatz erzeugt. Diese viertägige Programm im Überblick behandelt die Thematik rund um Sales Force Effectiveness und lernen Sie, wie die Entwicklung und Verbesserung Strategien, die Unternehmen und erreichen die High-Impact Ziele Ihres Teams.

Das Programm beginnt mit einer Untersuchung der tatsächlichen Go-to-Market-Strategien, einschließlich derjenigen im Zusammenhang mit Telesales und das Internet. Als Nächstes erstellen Sie einen Rahmen für die Leistungsbewertung in Ihrer Organisation.

Unsere erstklassigen Dozenten wird Sie durch die neuesten innovativen Ansätze führen zur Dimensionierung, Strukturierung, Verwaltung der Ressourcen, Ausgleich, Motivation, Einstellung, CRM-, Kultur-Bewertung und Performance Management.

Dieser Rahmen, mit einer Sales Force Performance Scorecard kombiniert, wird Ihnen dabei helfen, einen Aktionsplan zur Leistung Ihres Außendienstes zu maximieren. Das Programm schließt mit einer Diskussion, wie Außendienst Änderung zu implementieren.

Programm Inhalt

  • Go-to-Market-Strategie
  • Sales Force Struktur und Größe
  • Sales Force Human Resource Management
  • Verkauf Force Systems
  • Sales Force Diagnose

Format


Führende Mitglieder der Kellogg School Fakultät lehren dieses Kurses. Diskussionen, Fallstudien und Übungen erleichtern Engagement. Am Abend werden Sie in Fakultät unterstützte Studie Gruppen zusammen, um Übungen und Projekte zur Diskussion in der Klasse vorzubereiten. Ein umfassendes Nachschlagewerk der Kursunterlagen wird als eine wertvolle Ressource für Sie in Zukunft gute Dienste leisten.

Die wichtigsten Vorteile


Während dieses Kurses werden Sie:

  • Entdecken Sie die neuesten Methoden für die Entwicklung eines Go-to-Market-Strategie
  • Entwickeln Sie einen Rahmen für einen Außendienst Diagnose zu ermitteln, ob Redesigns angemessen sind
  • Untersuchen Sie Fragen, die Einfluss auf die Dimensionierung und Strukturierung Ihrer Vertriebsmannschaft
  • Diskutieren wichtig Human Resource Management Themen wie Vergütung, Motivation und Leistung ma nagement
  • Beurteilen Sie Ihre Vertriebsmannschaft Kultur
  • Erfahren Sie, wie Technologie verbessert die Leistung Außendienst

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
4 tage
Teilzeit
Price
Preis
7,700 USD
Information
Deadline