Bildung Führungsakademie

High Tech High Graduate School Of Education

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bildung Führungsakademie

High Tech High Graduate School Of Education

Die HTH GSE Education Leadership Academy konzentriert sich auf die Entwicklung von Bildungsteams als Change Agents. Diese Ein-Jahres-Hybrid-Programm fügt sich face-to-face-Residencies im High Tech Hoch in San Diego, Partnerschaften mit HTH kritische Freunde, Online-Lernen. Die Teilnehmer entwerfen ihren eigenen Plan persönliches Lernen und führen ein gemeinsames Leadership-Projekt, das eine authentische Notwendigkeit oder ein Problem an ihren Heimatschulen richtet. Während des Programms engagieren sich Teilnehmer mit Theorie und umzusetzen setzen Übungen zum Üben tiefer Lernen Zentrierung, Gerechtigkeit und Veränderung Führung. Diese Themen dienen, um jedem Teilnehmer wachsen als Vermittler, Change Agent und eine Schule Transformator. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer umfassende Feedback von anderen Programmteilnehmer und werden Sie ein Mitglied der Gruppe von engagierten Pädagogen, die miteinander, nachdem das Programm beendet unterstützen zu dienen.

Die Akademie lädt auch führende Bildungsexperten, die Teilnehmer in ihrem Denken zu führen. Während des 2016-2017 Schuljahr Gast Fakultät sind: Chris Emdin der Columbia University; Stephanie Rogen, Coach und Strategic Education Berater am ehesten zum Erfolg Dokumentarfilm, Larry Rosenstock, Chief Executive Officer bei HTH, Laura McBain, Education Leadership Academy Director und HTH kritische Freunde.

Key Programmdetails sind: Von Angesicht zu Angesicht: Die Teilnehmer maßgeschneiderte Residencies besuchen: Während dieser Residencies Teilnehmer, Workshops mit Schlüssel Fakultät führte zu besuchen, Klassenzimmer besuchen, mit ihren Teams gerecht zu werden, und sich in der Projektplanung / Tuning-Aktivitäten mit ihren Teammitgliedern. Am Platz: Nach dem ersten Besuch vor Ort, ein HTH kritischen Freund wird die Schulmannschaft Website besuchen in der beruflichen Weiterbildung, Coaching und andere Veranstaltungen zu engagieren, wie sie in der Schule benötigt. In diesem zweitägigen Besuch wird die Schulmannschaft und ihre HTH kritischen Freund mitgestaltet der Besuch, um sicherzustellen, der Schule verbindlich Bedürfnis entspricht. Online: In Online-Foren und in Absprache mit HTH kritischen Freunden, erkunden die Teilnehmer die Theorie und Handwerk Wissen auf Fragen im Zusammenhang, die in ihrer eigenen Praxis entstehen. Bei der Online-Konsultationen, HTH Kritische Freunde helfen Schulteams für ihre Schule Einstellung berufliche Entwicklung entwerfen. Die Teilnehmer werden die Auswirkungen dieser beruflichen Entwicklung online mit anderen Kohortenmitgliedern gefragt Anteil und reagieren auf andere Teams Erfolge und Herausforderungen.

k

"Ich wurde gedrängt. Das ist mein erster Gedanke, als gebeten, meine Erfahrung im HTH zu beschreiben. Ich wurde gezwungen, auf meine Praxis zu reflektieren, meine Ideen in die Tat und zu dokumentieren, was stattgefunden hat. Außerdem habe ich eine immer größere Kreise, was ich habe "berufliche Freunde." Aus meiner kritischen Freund, um eine engere Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen hier bei BSS, bin ich zusammen, indem ich meine Arbeit und damit hoffentlich auch die Verbesserung meiner Praxis. "

Tim Sommerville, Bishop Strachan School Kanada

"[Die] High Tech Gymnasium Leadership Program war entscheidend in meiner persönlichen Entwicklung von Vertrauen, Networking und Community-Building. Meine Reise mit der Schule noch lange nicht vorbei, und meine wichtigste Entdeckung war die Erkenntnis, dass ich die Macht haben, gemeinsam schaffen Räume für Inspiration, wo immer ich bin. "

Karen Harris, Holualoa Elementary, Hawaii

f
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am October 23, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Okt. 2017
Duration
Dauer
1 jahr
Teilzeit
Price
Preis
30,000 USD
Information
Deadline
Infos beantragen
Teams apply by September 15, 2016.
Locations
Vereinigte Staaten von Amerika - San Diego, Kalifornien
Beginn: Okt. 2017
Anmeldefrist Infos beantragen
Teams apply by September 15, 2016.
Ende Infos beantragen
Dates
Okt. 2017
Vereinigte Staaten von Amerika - San Diego, Kalifornien
Anmeldefrist Infos beantragen
Teams apply by September 15, 2016.
Ende Infos beantragen
Price
Ein Jahr Abschluss