Branding Erweiterung Natürlich

IED – Istituto Europeo di Design Rio de Janeiro

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Branding Erweiterung Natürlich

IED – Istituto Europeo di Design Rio de Janeiro

DIESES PROGRAMM IN PORTUGIESISCH gelehrt

  • School Management Labor
  • Veranstaltungstyp: Erweiterung
  • Portugiesische Sprache
  • Koordinator: Marcelo Nacimento, Roberto Muntoreanu
  • Home: März
  • Tage: Dienstag und Donnerstag
  • Öffnungszeiten: 19.30 bis 22.30 Uhr
  • Gesamt Stunden: 60h
  • Dauer: 2,5 Monate

ZIEL

Der Kurs zielt darauf ab, das Verständnis von Branding und die Rolle der Fachkräfte in der strategischen Markenführung. Dieser Kurs bietet Informationen für die Teilnehmer, um einen aktuellen Blick auf Markenbildung und Identität Strategien zu entwickeln und zu leiten, die Expression der Marken wir es schaffen müssen, damit sie auf ihren Referenzmarkt zu stehen.

Der Unterricht wird von Fachleuten mit Erfahrung in dem Markt anerkannt, die Daten aus der Realität von Agenturen, Kunden und großen Fällen bringen vermittelt. Die Idee ist es, Studenten die Herausforderungen und Chancen, um Branding-verwandte geben praktische Weise.

PUBLIKUM

Studenten, Absolventen und Profis in Design, Marketing, Kommunikation, Kunst und Akteure, die darauf abzielen, ihr Wissen über das Thema zu erweitern.

COORDINATION

Marcelo Nascimento

Designer spezialisiert in Design Thinking, UX und strategische Kommunikationsplanung. Verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Strategien für die Marken, hat Kunden wie FGV, Disney, Bayer, Ticket, aufmerksam, Coca-Cola und anderen großen Unternehmen serviert. Er ist Partner und Innovation Manager der BINKY.

Roberto Muntoreanu

Grafiker und Illustrator mit Erfahrung in der Kundenbetreuung, Menschen und Marken. Es ist derzeit ein Partner und kreativer Berater von Binky. Im Laufe seiner Karriere aktiv an Kampagnen für die Accor Gruppe und anschließend für Edenred, der die Top of Mind HR Auszeichnungen und Best Companies to Work For ergab. Er hat Kunden aus verschiedenen Bereichen, einschließlich, Disney, GSK, Ticket, aufmerksam, Coca-Cola, Petrobras, Odebrecht, SulAmérica und Health Sekretariat Rio de Janeiro serviert.

Untersuchungsgebiete

Betreff:

  • Einführung in die Branding - Die Strategiephase - Gebäude die Markenplattform - Brand Architecture - Erleben Sie die Marke - Bau von visuellen und verbalen Identität - Brand Management - Archetypen - Fälle - Projektentwicklungsgruppe
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Portuguese (Brazil)
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
März 2018
Duration
Dauer
60 stunden
Teilzeit
Information
Deadline
Locations
Brasilien - Rio de Janeiro
Beginn: März 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates