Keystone logo

Teilzeit Zertifikat Studiengänge in Marketing in Lausanne, Schweiz für 2024

Filter

Filter

  • Zertifikat
  • Zertifikat
  • Schweiz
  • Marketing-Studien
  • Lausanne
  • Teilzeit
Studienbereiche
    Architekturstudien (0)Bauwesen (0)Darstellende Künste (0)Designstudien (0)Energiestudien (0)Fachstudium (0)Geisteswissenschaften (0)Gesundheitswesen (0)Ingenieurwissenschaften (0)Journalismus und Massenkommunikation (0)
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

Keine Programme entsprechen Ihren Suchkriterien. Bitte verfeinern Sie Ihre Filter.

Clear filters

Popular degree type

Popular education type

Teilzeit Zertifikat Studiengänge in Marketing

Lausanne ist weltweit bekannt für ihre Museen der angewandten und bildenden Kunst und acht große Bibliotheken, sondern auch für die Weltklasse-Bildung. Alle Bereiche der Wissenschaft fallen, und Sie können alles von Betriebs-und Volkswirtschaft zu lernen, Sport, Medizin und Technik.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen.

Schweiz (deutsch: Schweiz, Französisch: Suisse, italienisch: Svizzera, Rätoromanisch:. Svizra Schweiz hat einige der weltbekannten Universitäten in wie ETH Zürich, EPFL in Lausanne, in Genf IHEID, Universität Lausanne oder die Universität St. Gallen. Denken Sie daran, it 's viel besser, sprechen die Landessprache, also, wenn Sie ' t entweder Französisch, Deutsch oder Italienisch, besser für einen Sprachkurs Anhieb sprechen.

Teilzeitstudium ermöglicht es, einen Abschluss oder eine Qualifikation zu erlangen, auch wenn man die Schule nicht in Vollzeit besuchen kann. Man kann in seinem eigenen Tempo lernen und nach und nach Credits sammeln, die für eine Abschlussqualifikation angerechnet werden.