Competitive Intelligence in Asien
Institute For Asia Strategy And Knowledge (I-ASK)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kuala Lumpur, Malaysia
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Tage
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Jan 2025
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Competitive Intelligence in Asien
Kursübersicht
In diesem zweitägigen Seminar werden Sie mit einer der weltweit funktioniert 's führenden strategischen Denkern, um Ihre Competitive Intelligence Fähigkeiten aufzubauen und einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen ' s Business Performance. Der Kurs konzentriert sich auf einen strukturierten Ansatz für die Sammlung, Speicherung und Bereitstellung von wichtigen Informationen für das Management der Entscheidungsfindung. Es skizziert die wichtigsten Komponenten eines Wettbewerbers Intelligence-System innerhalb eines Unternehmens und zeigt, wo Konkurrent Intelligenz passt in ein konsolidiertes Bild, das in der Entwicklung der Strategie unterstützen kann und eine sofortige Information für taktische Entscheidungen.
 
 
Warum wird mit euch sein?
Fundierte Marketing-Entscheidungen beruhen auf der Verfügbarkeit von Marktinformationen, um Strategien zu entwickeln, um auf die Taktik zu entscheiden oder die Leistung zu messen.Doch in vielen Unternehmen wird wichtige Informationen nicht richtig erfasst, analysiert und genutzt werden. Dieses zweitägige Seminar schult Sie über die neuesten Trends in Konkurrent Intelligenz, um Sie mit den Werkzeugen zu Marktinformationen in entscheidenden Strategien, die Ihr Unternehmen vor der Konkurrenz zu bleiben in Asien hilft übertragen auszustatten.
 
 
Wollen Sie
 
- Identifizieren Informationsbedürfnisse innerhalb Ihrer Organisation?
- Sammeln Sie Informationen auf die effizienteste Art und Weise (intern und extern)?
- Konvertieren Sie informierten sich in wertvolle Intelligenz?
- Kommunizieren Sie Ihre Erkenntnisse an die Geschäftsleitung und bieten hiermit eine solide Basis für unternehmensstrategische Entscheidungen?
- Baue Wettbewerber Profile und prognostizieren ihre nächsten Schritte?
- Exploit Konkurrenten 'Schwäche und untergraben ihre Stärken?
- Bekämpfung einer unerwünschten Konkurrenten Aktionen mit Intelligenz?
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Future Proof International Business
- 's Hertogenbosch, Niederlande
- Breda, Niederlande
Innovation and Creativity
- 's Hertogenbosch, Niederlande
- Breda, Niederlande
International Business Operations
- 's Hertogenbosch, Niederlande
- Breda, Niederlande