Consumer Marketing Strategie

Kellogg School of Management at Northwestern University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Consumer Marketing Strategie

Kellogg School of Management at Northwestern University

Präsentiert einen integrierten Ansatz zur Marketing-Strategie und Entscheidungsfindung für Consumer-Produkte und services.You lernen Vermarktungschancen gezielt verbessert bewerten, prüfen die geeigneten Anwendungen der Marktforschung und zu analysieren, zu bewerten und eine kohärente Marketingstrategien.

Gewinnen Sie Einblick in Verbraucher Konsumgewohnheiten und Ziele zur Schaffung eines gut definierten Marketing-Strategie für Wettbewerbsvorteile. Führende Mitglieder der Kellogg School of weltbekannten Marketing Management Fakultät, in Zusammenarbeit mit führenden Marketing-Experten, führen diese intensive und interaktive Seminare, die Mischungen modernste Theorie mit Praxis zu Sound-Marketing bieten gewinnen Strategien und Taktiken.

Durch Diskussionen, Fallstudien und Übungen werden Sie eine gut definierte Marketing-Strategie zur Identifizierung von attraktiven Zielen und effektiv Positionierung von Produkten und Dienstleistungen zu entwickeln und diese Ziele übersetzen Ihre Strategie in geeignete Taktik für Branding, Service Delivery, Kommunikations-, Preis-und Kanäle .



Wer teilnehmen sollte

Dieses Programm ist nützlich für Produktmanager, mittleren bis oberen-Level-Marketing-Manager verantwortlich für Consumer-Produkte und Dienstleistungen, Personen, die vor kurzem Marketing Verantwortung übernommen haben, und diejenigen, die eine Marketing-Mentalität zu entwickeln, damit sie effektiver arbeiten kann mit Marketing-Leute wollen .

Viele Unternehmen finden es besonders hilfreich, um ein Team von Teilnehmern, um das Programm zu sponsern. Wer als Team produziert ein gemeinsames Vokabular und Lernerfahrung, die die Anwendung neuer Konzepte und Ideen zu Themen Gesellschaft fördert. Spezielle Arbeitsgruppen, Preise und sonstige Vereinbarungen sind für Unternehmen Sponsoring Teams von mindestens vier Teilnehmern.


Die wichtigsten Vorteile


Während dieses Kurses werden Sie:

  • Beurteilen Sie Chancen auf dem Markt
  • Analysieren Wettbewerbsstrategien
  • Entwickeln Sie ein Produkt / Dienstleistung Positionierung und Marketing-Strategie,
    nutzt die attraktivsten Gelegenheiten
  • Lernen Sie, bauen und nutzen Markenwert zu Ihrem Vorteil
  • Übersetzen marke ting-Strategie in Klang-Marketing-Taktiken
  • Erhalten Sie einen umfassenden Handbuch des Programms Materialien, die als eine wertvolle Ressource für Sie dienen in der Zukunft


Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
5 tage
Price
Preis
8,850 USD
Information
Deadline