Firmenkundengeschäft in Lateinamerika Die Anwendung der Theorie auf bestimmte Fälle und Probleme, die lokalen Kontext bedenkt, werden die Grundlagen und Grundlagen der präsentieren, was nutzen Kriterien Unternehmen Unternehmen aus lateinamerikanischer Perspektive, mit einem Schwerpunkt auf der Realität Argentinien zu leiten, helfen Studenten machen kommerziellen Aktivitäten in der Region.
Die wichtigsten Themen sind:
- das Risiko-Rendite
- Wesentliche Kriterien für die Entscheidungsfindung in Unternehmen
- Geschäftsplan
- Bewertungstechniken
- Auswirkungen der regionalen und internationalen Kontext der Geschäftstätigkeit
die aktive Teilnahme in der Klasse, basiert erforderlich auf zugewiesen und die Diskussion über die wichtigsten Ereignisse und Finanznachrichten in Zeitungen und Analyse von Informationen und Zitate veröffentlicht, auf Internetseiten Lesungen zur Verfügung gestellt.
ProfessorMag Luis Alejandro Alonso (UCA, Boston University) ..
Program taught in:
See 8 more programs offered by Pontificia Universidad Católica Argentina »