Read the Official Description

Firmenkundengeschäft in Lateinamerika Die Anwendung der Theorie auf bestimmte Fälle und Probleme, die lokalen Kontext bedenkt, werden die Grundlagen und Grundlagen der präsentieren, was nutzen Kriterien Unternehmen Unternehmen aus lateinamerikanischer Perspektive, mit einem Schwerpunkt auf der Realität Argentinien zu leiten, helfen Studenten machen kommerziellen Aktivitäten in der Region.

Die wichtigsten Themen sind:

  • das Risiko-Rendite
  • Wesentliche Kriterien für die Entscheidungsfindung in Unternehmen
  • Geschäftsplan
  • Bewertungstechniken
  • Auswirkungen der regionalen und internationalen Kontext der Geschäftstätigkeit

die aktive Teilnahme in der Klasse, basiert erforderlich auf zugewiesen und die Diskussion über die wichtigsten Ereignisse und Finanznachrichten in Zeitungen und Analyse von Informationen und Zitate veröffentlicht, auf Internetseiten Lesungen zur Verfügung gestellt.

ProfessorMag Luis Alejandro Alonso (UCA, Boston University) ..

Program taught in:
Spanish (Argentina)

See 8 more programs offered by Pontificia Universidad Católica Argentina »

Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Feb. 2019
Duration
1 semester
Vollzeit
Deadline
By locations
By date
Startdatum
Feb. 2019
Enddatum
Application deadline
Startdatum
Feb. 2019
Enddatum
Application deadline

Feb. 2019

Location
Application deadline
Enddatum
Application deadline
Enddatum