Kurs: Hotel- und Tourismusprogramm

GBN Training Centre

Programmbeschreibung

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Kurs: Hotel- und Tourismusprogramm

GBN Training Centre

Gastfreundschaft und Tourismus-Programm

Die Regierungen der Länder im Nahen Osten sind dabei, ihre Abhängigkeit von den Öleinnahmen zu verringern und den Tourismus anzukurbeln. Nach Angaben der Welttourismusorganisation der Vereinten Nationen (UNWTO) verzeichnete der Nahe Osten im Jahr 2013 mit 52 Millionen Besuchern ein Wachstum im Tourismussektor. Es wird auch prognostiziert, dass es im Nahen Osten 2020 101 Millionen Touristenankünfte geben wird Die Industrie wächst auf der ganzen Welt, Hospitality-Organisationen und Destinationen müssen weiterhin ihre Tourismusstrategie effektiv umsetzen und Mittel entsprechend investieren, um die Infrastruktur und die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern. Darüber hinaus sind Talentmanagement, Umsatznutzung, Marketing, Markenbildung und Kundenzufriedenheit weitere Kernbereiche, die eine angemessene Aufmerksamkeit erfordern. Das Programm zielt darauf ab, den Teilnehmern sowohl Wissen als auch Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um die Probleme effektiv zu bewältigen und ihre Rollen in der Hotel- und Tourismusbranche erfolgreich zu erfüllen. Dieses Programm ermöglicht es den Teilnehmern, mehr über die wichtigsten Entscheidungen zu erfahren, mit denen Hospitality-Manager konfrontiert sind, und alternative Ansätze für das Management zu bewerten.

Persönliche Auswirkungen

  • Erreichen Sie operative Exzellenz in einem hart umkämpften Markt
  • Entwickeln und verwalten Sie eine erfolgreiche Strategie für Branding, Marketing und Kundenerfahrung
  • Verwalten Sie Humanressourcen in der Hotellerie
  • Verwalten und nutzen Sie Umsatz und Gewinn
  • Entwickeln Sie einen strategischen Denkansatz für die Führungskräfte der Hotellerie und des Tourismus

Trainingsmethodik

Die GBNTC Hospitality and Tourism Masterclass Serie bietet dem Teilnehmer eine Leiter, Klettern, die das Wissen von einem Kurs zum nächsten erhöht. Jede Master-Klasse besteht aus kurzen Vorträgen, Fallstudien, praktischen Übungen, Gruppendiskussionen, Wissensaustausch mit Kollegen aus der Branche und einer realen Erfahrung, die direkt mit der Rolle und Funktion verknüpft ist, die der Teilnehmer in seiner jeweiligen Organisation erfüllen wird. Die pädagogischen Werkzeuge, die bei der Entwicklung dieser Sitzungen verwendet werden, basieren auf Best Practices; GBNTC wird aktuelle Telefonumfragen von CEOs, Industrie-Impact-Analysen und Marktbeobachtungen nutzen. Diese Sitzungen werden den Teilnehmer herausfordern, sind praktisch und leicht zu verstehen und können in Arabisch und Englisch geliefert werden.

Programmübersicht

Operational Excellence in einem hart umkämpften Markt erreichen (2 Tage)

Der Wettbewerbsdruck in der Hotel- und Tourismusbranche hat zu einer stärkeren Fokussierung auf betriebliche Effizienz, Betriebskapitalmanagement und Kapitalrendite geführt. Daher suchen Unternehmen nach Wegen, um höhere Effizienz zu erreichen, Kosten zu senken und die operative Leistung zu steigern. Operational Excellence bringt den Teilnehmern neue Ansätze zur Optimierung des Wertschöpfungskette-Prozesses. Es befasst sich mit der Frage, wie sich die Geschäftsabläufe vollständig auf die Geschäftsstrategie abstimmen lassen, und untersucht innovative Wege zur Maximierung der Effektivität im heutigen globalen Kontext. Die Teilnehmer lernen spezifische Methoden, um Kosten zu senken und die Wertschöpfung zu verbessern sowie neue Supply-Chain-Frameworks zu erstellen und zu implementieren. Sie lernen Strategien, um das Betriebskapital zu reduzieren, um Liquidität zu generieren. Das Programm betont auch die Informationstechnologie und die operative Finanzierung als integrale Faktoren für ein effizientes Lieferkettenmanagement. Die Teilnehmer verlassen das Programm mit neuen Erkenntnissen sowie praktischen Tools und Ideen, um ihre Aktivitäten zu nutzen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Interkulturelles Management (2 Tage)

In Anbetracht der Tatsache, dass die Welt ein globaler Markt ist, zielen Unternehmen, die ihre langfristige wirtschaftliche Lebensfähigkeit erhöhen wollen, auf neue Kunden in neuen Märkten, was zu neuen Geschäftsbeziehungen in diesen Märkten führt. In einer globalisierten Wirtschaft, insbesondere in den Dienstleistungsbranchen Gastgewerbe, Sport, Freizeit und Tourismus, ist das Management von Kulturen zu einem festen Bestandteil der täglichen Arbeitserfahrung geworden. Die Fähigkeit, interkulturell zu kommunizieren und verschiedene Perspektiven zu verstehen, ist eine Notwendigkeit, um einen Wettbewerbsvorteil in der Hotellerie zu erreichen. Durch die zunehmende Globalisierung der Wirtschaft, grenzüberschreitende Unternehmungen, globale Umsiedlungen und den verstärkten Einsatz von E-Commerce finden viele Unternehmen, dass das Management kultureller Unterschiede ein Schlüsselfaktor für die Erreichung ihrer Ziele sein kann. Das Ziel dieser Masterclass besteht darin, die Fähigkeit der Teilnehmer zu verbessern, effektiv mit Menschen aus anderen Kulturen als ihren eigenen zu interagieren, insbesondere im Kontext ihres Geschäfts. Auch um die Auswirkungen von Kultur auf das Management zu verstehen; die Bereiche zu identifizieren, in denen kulturelle Unterschiede Herausforderungen darstellen, sowie Vorteile im Umgang mit Menschen in allen Kulturen; und um sich der kulturellen Konditionierung, individuellen Vorurteilen und Annahmen selbstbewusster zu werden.

Entwickeln und Verwalten einer erfolgreichen Branding-, Marketing- und Kundenerlebnisstrategie (2 Tage)

Die größten Hotel- und Gaststättenbetriebe haben eine Reihe von Marken, wobei jede Marke für ein bestimmtes Marktsegment positioniert ist. Die Einrichtungen und Dienstleistungen in jeder Marke sind auf einen bestimmten Preis ausgerichtet. Es gibt Vorteile von stark segmentierten Marken, denen die Kunden insbesondere in den Bereichen Business und Premium-Freizeit vertrauen. Darüber hinaus ist Marketing für das organische Wachstum eines Unternehmens entscheidend. Seine zentrale Rolle besteht darin, Wert für das Unternehmen zu schaffen, zu kommunizieren, zu erfassen und zu erhalten. Marketing trägt zur Wertschöpfung bei, indem es die Bedürfnisse der Kunden versteht und innovative Produkte und Dienstleistungen entwickelt, die diese Bedürfnisse besser erfüllen als der Wettbewerb. Marketing kommuniziert den Wert, der durch verschiedene Kanäle sowie durch die Branding-Strategie des Unternehmens entsteht. Marketing erfasst einen Teil des durch effektives Kundenmanagement und Preisgestaltung geschaffenen Wertes. Schließlich erhält das Unternehmen im Laufe der Zeit die Wertschöpfung durch den Aufbau einer effektiven kundenorientierten Organisation aufrecht. Diese Masterclass betont die Rolle von Branding und Marketing bei der Schaffung von Mehrwert für Kunden, was wiederum zur Wertschöpfung für andere Stakeholder in einem Unternehmen (z. B. Eigentümer, Aktionäre und Mitarbeiter) führt.

Entwicklung eines strategischen Denkansatzes für die Führungskräfte des Gastgewerbes und des Tourismus (2 Tage)

Diese Masterclass konzentriert sich auf die Entwicklung der Fähigkeit, die Umwelt und die Zukunft in die tägliche Arbeitsroutine zu integrieren. Führungskräfte aus der Hotellerie und dem Tourismus sind es gewohnt, Makros zu denken und zu agieren, aber ist ihre Organisation dazu in der Lage? In diesem turbulenten Weltwechsel ist das einzige, was konstant ist. Die Unternehmensgewinne sind zunehmend volatil, und die Unternehmen sind anfälliger für Ausfälle. Was ist der Schlüssel für nachhaltigen Geschäftserfolg? In dieser Masterclass werden die Teilnehmer lernen, die Herausforderungen der heutigen Welt zu erkennen und zu überwinden, indem sie ihre strategischen Führungsfähigkeiten entwickeln. Sie werden in der Lage sein, den Strategieverfall zu antizipieren und erfolgreich Resilienz zu planen, indem sie Neugestaltung und Innovation von Geschäftsprozessen einsetzen.

Foodservice-Management (2 Tage)

Erfolgreiches Foodservice-Management bedeutet Multitasking wie Menüplanung, Betrieb, Revenue Management, Personalwesen, Training, Marketing, Merchandising und Kundenservice. Ob Sie ein neues Restaurantgeschäft führen oder daran arbeiten, ein bestehendes zu verbessern, Sie benötigen ein strategisches Toolkit für den Erfolg. Diese Masterclass bietet den Teilnehmern die Fähigkeiten, ein integriertes Foodservice-Geschäftsmodell zu entwickeln, das Menüplanung, Einkauf, Empfang, Lagerung, Produktion und Lieferung umfasst. Sie werden lernen, die betriebliche Effizienz durch intelligentes Personal- und Finanzmanagement sowie erstklassigen Kundenservice zu verbessern. Sie wären in der Lage, Strategien für die Verwaltung von Trends und Trends zu antizipieren und diese entsprechend zu ändern, um die Einnahmen ihrer Organisation zu steigern und die verschiedenen Phasen eines Restaurant-Lebenszyklus zu bewältigen.

Anlagenplanung und -management (2 Tage)

Facility Planning and Management ist ein systematischer Ansatz zur Entwicklung des physischen Umfelds einer Organisation und umfasst eine breite Palette spezialisierter Aktivitäten. Es ist die Praxis, die physische Arbeitsumgebung mit den Menschen und der Arbeit einer Organisation zu koordinieren. Diese Disziplin integriert die Prinzipien der Betriebswirtschaftslehre, der Architektur sowie der Verhaltens- und Ingenieurwissenschaften. In dieser Masterclass wird untersucht, wie die Planung, Gestaltung und Verwaltung der physischen Einrichtungen eines Unternehmens dazu beitragen können, seine Geschäftsziele zu erreichen. Es vermittelt den Teilnehmern das Wissen, die Werkzeuge und die Fähigkeiten, die für ein erfolgreiches Facility Management erforderlich sind, sowie ein gründliches Verständnis des kritischen Entscheidungsprozesses des Facility Managers. Sie haben eine klare Vorstellung von der Grundlage des Facility Managements und können strategisch analysieren und notwendige Entscheidungen treffen, um die Anlage zu führen.

Hospitality Leadership Challenges (2 Tage)

Während die Hotellerie einen anhaltenden Bedarf an Managern auf allen Ebenen aufrechterhält, ist der Bedarf für Manager, die die langfristige Denkweise, die Fähigkeiten und die Fähigkeiten eines großen Führers kultivieren können, noch größer. Nicht jeder Manager hat die Fähigkeiten, ein Gastfreundschaftsführer zu werden, aber Manager, die in diesen Mantel hineinwachsen können, sind maßgeblich am langfristigen Geschäftserfolg beteiligt. In der sich schnell wandelnden Hotellerie kommt der Wettbewerbsvorteil nicht leicht. Strategische Führung in der Hotellerie erfordert, dass Sie ein tiefes Verständnis des Marktes und der Fähigkeit haben, wettbewerbsfähige Strategien zu formulieren, zu bewerten und auszuführen. Das Ziel dieser Masterclass besteht darin, die Teilnehmer auf die verschiedenen Herausforderungen vorzubereiten, mit denen sie konfrontiert werden, während sie in der Hotellerie führend sind. Sie werden lernen, Führungsstil zu entwickeln, um die Gesundheit und Effektivität der Organisation zu verbessern. Die Masterclass wird dazu beitragen, die Fähigkeiten der Teilnehmer zu erweitern, um sie bei der Diagnose von toxischen Unternehmenskulturen und dysfunktionalen Prozessen in der Industrie zu unterstützen und ihnen auch eine bessere Work-Life-Balance zu ermöglichen.

Gastgewerbe Finanzmanagement (2 Tage)

Hospitality Financial Management ist unternehmerischer Natur und betont, dass, um in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein, ob Sie für ein größeres oder kleines Unternehmen, ein öffentliches oder privates Unternehmen, für andere oder für sich selbst arbeiten, Sie immer wie ein Eigentümer denken und handeln müssen Manager. Je mehr Sie davon ausgehen, dass das Geld, das Sie ausgeben, sammeln und in Ihr eigenes Geld investieren, desto bessere Geschäftsentscheidungen werden Sie treffen und desto mehr finanzielle Belohnungen werden Sie verdienen. Diese Masterclass bietet einen einfachen, praktischen Ansatz, um dem Hospitality-Manager zu helfen, Management-Management-Berichte und Finanzberichte der Hotellerie effektiv zu analysieren. präzise Geschäftsprognosen, strategische Preismodelle und effektive Kostenkontrollsysteme erstellen; Management des Betriebskapitals usw. Die Teilnehmer werden lernen, die Buchhaltung der Hospitality Departments auf Aufsichts- und Managementebene zu verstehen und anzuwenden, wie Budgetierungsausgaben, Umsatzprognosen und finanzielle Entscheidungsfindung sowie ein klares Verständnis von Management Accounting in einer Hospitality-Umgebung.

Moderne Methoden in Tourismus und Management (2 Tage)

Die Tourismusindustrie und ihre Einnahmen sind für viele Länder weltweit sehr wichtig, und der Tourismus ist eine wichtige Kraft in der Wirtschaft der Welt - sie ist zu einer Aktivität von globaler Bedeutung und Bedeutung geworden. Es ist jedoch auch ein Industriezweig geworden, der, wenn er nicht gut verwaltet und kontrolliert wird, schädliche Auswirkungen auf die Kulturen und die Umwelt der "Gastländer" haben kann. Um vom Tourismus profitieren zu können, muss die Entwicklung geplant, kontrolliert und mit modernen Marketingmethoden, den Tourismus- und Reisemärkten sowie deren Produkten "verkauft" werden. Diese Masterclass vermittelt dem Berufs- oder Tourismusfachmann die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Entwicklung des Betriebs und Aufrechterhaltung einer Tourismusindustrie. Es richtet sich an Teilnehmer, die daran interessiert sind, dass Tourismusprojekte nicht nur erfolgreich, sondern auch langlebig sind. Es wird die Teilnehmer mit den grundlegenden Konzepten und Themen in der Branche vertraut machen, die ihnen helfen werden, sich professionell zu verstehen und zu entwickeln, um erfolgreich mit der Industrie umzugehen.

Motivationsmanagement für Tourismus und Gastgewerbe (1 Tag)

Die Gastfreundlichkeit

Protokoll- und Reisemanagement (2 Tage)

Best-Practice-Protokoll-Dienste werden in bewusster Einhaltung bestehender Normen und moderner Regeln des Engagements erbracht. Ein Protokollbeauftragter sollte das Wissen, die Fähigkeiten und die Einstellung besitzen, die für die Verarbeitung der richtigen Dokumente zur richtigen Zeit und am richtigen Ort erforderlich sind, unterstützt durch eine effiziente Logistik, da dies die wichtigsten Voraussetzungen für das Erreichen der Geschäftsziele darstellen. Diese Masterclass bietet den Teilnehmern Praktiken, die kohärent sind und internationalen Best Practices entsprechen. Sie werden lernen, Managementprotokoll- und Reisefunktionen zu entwickeln und zu stärken und die Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Service für alle Benutzer auf die kosteneffektivste Weise sicherzustellen. Sie können nationale und internationale Reisen und Unterkünfte effizient planen und organisieren und Menschen in allen Situationen managen.

Strategisches Personalmanagement in der Gastgewerbe (2 Tage)

Human Resource Management ist ein einzigartiger Ansatz für das Beschäftigungsmanagement, der durch den strategischen Einsatz einer hoch engagierten und fähigen Belegschaft, die ein integriertes Spektrum von Kultur-, Struktur- und Personaltechniken einsetzt, Wettbewerbsvorteile erzielen will. Tourismus und Gastgewerbe bieten eine große Vielfalt hinsichtlich der Personalpolitik und -praxis. In dieser Masterclass werden die besten HR-Praktiken in der Hotelbranche und im Tourismussektor erforscht, einschließlich Rekrutierung, Schulung und Entwicklung, Beurteilung, Arbeitsplatzsicherheit und Mitarbeiterbeziehungen. Die Masterclass wird auch die Wichtigkeit der Organisationskultur und -kultur des Gastlandes hervorheben und wie sich die Hospitality-Manager in der Organisation des Umweltausgleichs und der Kultur des Gastlandes anpassen müssen

Strategisches Revenue Management und Gewinnmaximierung (2 Tage)

Erweitern Sie Ihre Umsatzpipeline und steigern Sie die Unternehmensgewinne, indem Sie einen höheren strategischen Ansatz bei der Preisgestaltung und Bestandskontrolle verfolgen. Erstellen und kontrollieren Sie die Kundennachfrage, etablieren Sie eine Marketingstrategie, die auf rigorosen Kontrollsystemen basiert und einen klaren Vorteil gegenüber dem Wettbewerb erzielt. Dies führt zu einem erhöhten Umsatz und Rentabilität. Diese Masterclass konzentriert sich auf die Grundprinzipien des Revenue Managements und bietet den Teilnehmern die fortgeschrittenen Tools und Techniken, die strategische Preisentscheidungen, Bestandskontrollen und die Manipulation von Nachfragern so steuern, dass nicht nur Gewinne, sondern auch die Gesamtleistung des Unternehmens gesteigert werden. Die Teilnehmer erhalten erweiterte Anweisungen im Bereich Revenue Management und erlernen die branchenrelevanten Fähigkeiten und fortgeschrittenen Techniken, die von Top-Performern auf der ganzen Welt verwendet werden.

Nachhaltigkeit in Gastgewerbe und Tourismus (2 Tage)

Nachhaltigkeit betrifft mehrere Bereiche von Hotels, Veranstaltungsorten, Kongresszentren, Konferenzzentren und Restaurants einschließlich Technik, Essen und Trinken, die Vorderseite des Hauses, Hauswirtschaft, Betriebsmanagement und andere Servicebereiche. Die Hotellerie hat Nachhaltigkeit in ihrem Management-Paradigma in allen Sektoren berücksichtigt. Nachhaltigkeit kann Teil eines größeren Verantwortungsbereiches sein oder je nach Art oder Größe der Organisation eine separate Vollzeitstelle sein. Diese Masterclass ist bestrebt, die Teilnehmer darauf vorzubereiten, Führungspositionen im globalen Tourismus- und Gastgewerbe zu übernehmen. Sachkundige Fähigkeiten werden den Teilnehmern vermittelt, so dass sie zu globalen Bürgern werden, komplexe Probleme lösen können, indem sie nachhaltige Entwicklungswerkzeuge und einen Drei-Faktoren-Ansatz nutzen, innovativ und unternehmerisch denken und effektiv kommunizieren. Sie werden sich der kritischen ökologischen und sozialen Probleme bewusst und können zu positiven Veränderungen werden.

Hygiene und Sicherheit (2 Tage)

Ohne Sicherheits- und Hygienemaßnahmen kann die menschliche Gesundheit gefährdet sein. Sicherheitshygiene umfasst die Handhabung von Methoden zur Handhabung von Lebensmitteln und Reinigungsmethoden für Einrichtungen. Dies umfasst die Verwaltung von Verfahren für die Zubereitung von Speisen, das Kochen, die Lagerung und das Servieren sowie für die Kontrolle der Kontamination von Geräten und Einrichtungen, die in der Gastronomie verwendet werden. Das Verständnis der richtigen Handhabung von Lebensmitteln ist in der Hotellerie von entscheidender Bedeutung. Manager lernen, grundlegende Praktiken der Lebensmittelsicherheit umzusetzen und eine Kultur der Lebensmittelsicherheit zu schaffen. Diese Masterclass wurde entwickelt, um den Teilnehmern die Grundlagen der Lebensmittelsicherheit, Lebensmittelmikrobiologie, hygienische Designprinzipien für Einrichtungen und Geräte, Arbeitshygienepraktiken, korrekte Verfahren zur Reinigung und Desinfektion, Nahrungsmittelabwehr und mehr zu vermitteln. Manager lernen, essenzielle Praktiken der Lebensmittelsicherheit umzusetzen und eine Sicherheitskultur in ihrer Organisation durch die richtige Anwendung und Anwendung von Best Practices zu schaffen.

Wer sollte teilnehmen?

Führungskräfte aus dem Gastgewerbe und Tourismus aus dem öffentlichen und privaten Sektor:

  • Ministerien für Tourismus
  • Kommissionen für Tourismus und Antiquitäten
  • Reisebüro
  • Hotels, Resorts
  • Tourismus- und Hospitality-Colleges
  • Tourismus- und Hospitality-Organisationen, Verbände und Syndikate
  • Museen
  • Essen
  • Transportunternehmen
  • Vergnügungsparks
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am June 22, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Duration
Dauer
29 tage
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Saudi-Arabien - al-Chubar, asch-Scharqiyya
Beginn : Sept. 2019
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