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Die Entwicklung, Einführung und Aufrechterhaltung von Total Quality Management

SCHLÜSSELINFORMATION

  • Kursnummer: OPM106A
  • Dauer: 1 Woche
  • Gebühr: £ 2625

KURSÜBERSICHT

Die Rolle des Managements in TQM

  • Die Notwendigkeit für Führungskräfte, sich an TQM zu beteiligen
  • Was Top-Manager über TQM wissen müssen
  • Was Führungskräfte tun müssen in Bezug auf TQM
  • Die Rolle der mittleren Führungskräfte
  • Die Rolle von First-Line-Managern

Die Einführung von TQM

  • Veränderung und kontinuierliche Verbesserung
  • Kräfte für den Wandel
  • Wie beginnen Unternehmen?
  • Ansätze für TQM

Ein Rahmen für die Einführung von TQM

  • Organisieren
  • Systeme und Techniken
  • Messung und Feedback
  • Die Kultur verändern
  • Verwendung des Rahmens

Ebenen der TQM-Adoption

  • Level 1 - nicht festgeschrieben
  • Level 2 - Drifter
  • Level 3 - Werkzeugschieber
  • Level 4 - Verbesserer
  • Level 5 - Preisträger
  • Level 6 - Weltklasse

Aufrechterhaltung TQM

  • TQM unterstützendes Audit-Tool: Entwicklung und Methodik
  • Kategorie 1 - interne / externe Umgebung
  • Kategorie 2 - Führungsstil
  • Kategorie 3 - Richtlinien
  • Kategorie 4 - Organisationsstruktur
  • Kategorie 5 - der Veränderungsprozess

Zielgruppe

  • Leitende Beamte, Direktoren und Abteilungsleiter, die eine größere Rolle bei der Festlegung der Qualitätspolitik in ihren Organisationen spielen möchten.
  • Führungskräfte, die den strategischen Dialog, das organisatorische Umfeld, die Atmosphäre, Werte und Verhaltensweisen schaffen wollen, in denen das Total Quality Management (TQM) sein Potenzial entfalten kann.
  • Diejenigen, die eine Unternehmenskultur schaffen wollen, in der jede Person in jeder Abteilung sich voll und ganz der Verbesserung ihrer eigenen Leistung verschrieben hat und sich dafür einsetzt, die Bedürfnisse ihrer internen Kunden und die zukünftigen Erwartungen zu erfüllen.
  • Middle- und First-Line-Management, die eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung der Prinzipien von TQM am Ende ihrer Organisation spielen möchten.
  • Industriellen
  • Unternehmensberater

Lernerfolge

Nach Abschluss dieses Kurses zur Qualitätskontrolle können Sie Folgendes verstehen:

  • Die Hauptgründe, warum Führungskräfte sich persönlich an TQM beteiligen sollten - was sie über TQM wissen müssen und was sie in Bezug auf Maßnahmen tun müssen.
  • Die Rolle des mittleren und ersten Managements als Schlüssel für die Einführung der TQM-Prinzipien und die Aktivitäten, mit denen sie sich befassen müssen.
  • Veränderung und kontinuierliche Verbesserung.
  • Wie der Verbesserungsprozess ausgelöst wird.
  • Eine Reihe von Ansätzen, die bei der Einführung von TQM verfolgt werden können.
  • Die Struktur eines Frameworks zur Unterstützung bei der Einführung von TQM.
  • Sechs Stufen der TQM-Einführung, die als interne Maßnahme verwendet werden können, anhand derer Organisationen ihre Position vergleichen und ihre Leistung überprüfen können.
  • Einige der typischen Probleme bei der Aufrechterhaltung von TQM.
  • Ein Audit-Tool, mit dem Organisationen beurteilen können, ob sie die Faktoren haben, die sich negativ auf die Nachhaltigkeit von TQM auswirken können.

WAS IST ENTHALTEN:

  • 30 Stunden Präsenztraining
  • Apple Ipad
Studiengang in:
Englisch

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Zuletzt aktualisiert am September 27, 2018
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Infos beantragen
Juli 22, 2019
Duration
1 woche
Vollzeit
Preis
2,625 GBP
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Juli 22, 2019
Enddatum
Juli 26, 2019
Anmeldefrist
Startdatum
Nov. 18, 2019
Enddatum
Nov. 22, 2019
Anmeldefrist