Die Macht Der Digitalen Marketing-

La Salle Almere

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Macht Der Digitalen Marketing-

La Salle Almere

Kursdauer und Termine

1 Woche; vom 6. Juli bis zum 10. Juli 2015

Ort

Ort: WTC Almere (Niederlande)

Kursniveau

Grundzwischen

Credits

Der Kurs liefert 1,5 ECTs + a La Salle Teilnahmezertifikat

Ziele

Am Ende des Kurses haben die Teilnehmer up-to-date Wissen über die Domäne des Digital Marketing erreicht. Sie erzielten einen Hubschrauber Übersicht, verstehen digitale Strategien, bekam Kenntnisse der wichtigsten Social Media-Kanäle, und lernte, Media-Tools und Upgrade-Präsentationsfähigkeiten.

Wer sollte teilnehmen?

Bachelor- und Master-Studenten, besonders empfohlen für

  • Marketing
  • COMMUNICATIONS
  • Medien
  • Human Resource
  • Junge Geschäfts High Potentials
  • Führungskräfte und Spezialisten in
  • Journalismus
  • Marketing
  • Community-Management
  • Content-Entwicklung
  • Webcare
  • PR, Marketing & Kommunikation
  • Unternehmer / Start-ups

Gebühr pro Stufe

770 € Kurs einschließlich der Handouts und natürlich Goody Bag

Wichtiger Hinweis Das Modul wird nur geöffnet werden, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Alle registrierten Teilnehmer werden über diese Entscheidung eine Woche nach dem Modul Anmeldeschluss per E-Mail informiert werden. Teilnehmer werden gebeten, nicht auf ihre Flüge zu buchen, bis förmlichen Bestätigung empfangen wurde.

UNTERKUNFT

Eine spezielle Summer School Empfehlung für geeignete Hotels in Almere ist vorhanden. Bitte fordern Sie LaSalle Almere Campus für weitere Informationen an info@lasallealmere.nl

Kategorie

  • Marketing
  • Betriebswirtschaftslehre (BWL)
  • COMMUNICATIONS

Art der Lehrveranstaltung

Summer School

Sprache

Englisch

Lehrplan

The Power of Digital Marketing

Tag 1, Montag 6. Juli

  • Digitale Darwinismus, das Überleben der intelligentesten
  • Ein Hubschrauber Überblick über die Digital Marketing Landschaft

Lehrveranstaltungsleiter: Hans mit Funk, Chef Inspiration Officer von Business-Tales Hans NV verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Marketing, Medien und IKT. Er lehrte an der Academy of Management in Holland und schrieb zwei Bücher. Sein letztes Buch Schlangenbeschwörer ist etwa Sitzungssaal Strategien, wie man eine Krise zu überstehen. Er ist Gründer und Präsident der Fach Speakers Association Holland und dient in der internationalen Marketingausschuss des Global Speakers Federation.

Paulus Veltman, ehemaliger Projektmanager ABN AMRO Bank, Dozent Social Media, Online-Marketing und Digital Storytelling.

Paulus ist einer der Experten in den Niederlanden mit umfassenden Kenntnissen über die digitale Welt. Zusammen mit Hans Ruinemans er Menschen über eine Bootcamp durch den frühen Stadien der Twitter mit Video-Streaming-Technologie führen. Disruptive Technologie, Content-Vermarktung und strategische Problemlösung sind Teil seiner Fachgebiet.

Themen Morgen Programm:

  • Birds Eye View of Digital Marketing Landschaft
  • Der Kern des Social Media Strategies
  • Auf dem Weg zu einem Social Business; Von Conversation Conversation-Management, um Unternehmen

Themen Nachmittagsprogramm:

  • Online Storytelling
  • Visual Storytelling
  • Disruptive Technologies und deren Auswirkungen auf die traditionellen Geschäftsmodelle

Tag 2, Dienstag 7. Juli

  • Präsentation Werkzeuge für eine Digital Project-Plan
  • A zuzuhören, zu lernen und zu tun Tag mit praktischen Ergebnissen

Dozent: Ir. Hedwyg van Groenendaal, Gründer der Prezi University.

Hedwyg ist Autor von 16 Bücher. Ihr Buch über Prezi wird nachgedruckt und viermal überarbeitet in einer Reihe. Sie ist auch der Gewinner des weltweiten TED-Prezi Wettbewerb "Ideen Matter".

Themen Morgen Programm:

  • Übersicht der Powertools für die Präsentation
  • Strategie; Goal, Mitteilung, Audience
  • Brainstorm Was zu einer Mindmap
  • Titel und Keyword Session

Themen Nachmittagsprogramm

  • Creative Concept
  • Storyline und Storyboard
  • Design von Unternehmensmarken und Personal Brands
  • Zuweisung und Bereitstellung von Presentation

3. Tag, Mittwoch 8. Juli

  • Digital Advertising, die Online-Marketing-revisited

Trainer: Ed Bergman, ehemaliger Marine, Personal Trainer und Überlebensexperte. Ed arbeitete über 30 Jahre als Marine und Trainer der Marines in den holländischen Special Forces. Der Tag beginnt unter seiner Führung mit einigen Outdoor-Gruppenübungen vor dem World Trade Center Almere.

Dozent: Richard Sweep, Director Online Advertising Agency RSIM Dieses ehemalige Direktor der Pfeffer ist ein Veteran in der Online-Marketing-Erfahrungen auf strategischer und operativer Ebene. Er besitzt eine umfangreiche Online-Wissens und er hat tiefe Wurzeln in Real Time Bidding, Display-Werbung und Lead-Generierung. Kein Vortrag. Die Summer School setzt ihn auf dem heißen Stuhl und Teilnehmer sind in der Lage, ihm jede Frage zu stellen möglich.

Mögliche Interview Fragen und Themen:

  • Eine Aktualisierung des Online Media Advertising Domain
  • Erklären Sie verschiedene Methoden der Digital Advertising
  • Was ist Automated Trading von Display Advertising
  • Näher auf Indepth Secrets of Real Time Bidding (RTB)
  • Teilen Sie einige der Tricks von Real Time Bidding
  • Was ist Lead Generation mit Retargeting-Marketing
  • Vitrinen aus multinationalen Unternehmen als auch kleine Unternehmen

4. Tag, Donnerstag 9. Juli

  • LinkedIn, Schritte, um einen Experten 'All Star' Niveau zu erreichen

Dozent: Bas Westland, Director ePeople und LinkedIn Trainer. Bas hat die LinkedIn Niveau von Hunderten von Menschen aufgewertet. Sein umfangreiches Wissen in Kombination mit der Hand auf Erfahrung ist eine Garantie für eine LinkedIn-Ansatz, die schwer zu in den Bildungsmarkt entsprechen.

Themen Morgen Programm:

  • Beurteilung der aktuellen Reifegrad bei der Verwendung LinkedIn
  • Wie jedes LinkedIn Profil, um "all star" Niveau zu aktualisieren
  • A Personalisierte LinkedIn Scan für Jeden Paricipant
  • Die Verwendung von Unternehmensprofilen auf LinkedIn
  • Gezielte Werbemöglichkeiten auf LinkedIn

Themen Nachmittagsprogramm:

  • LinkedIn Gruppen und deren Möglichkeiten
  • LinkedIn Intelligente Suche und Deep Drilling Bolean
  • Job Hunting, Potential Lead Generation, Prospecting
  • LinkedIn Clever Netzwerk Wartung

5. Tag, Freitag, 10. Juli

  • Teil eins: Google

Dozent: Brendan Thesingh, Consultant mit 15 Jahren Erfahrung in der digitalen Gesamtprojekten. Die Nummer eins Google+ Experte in den Niederlanden mit mehr als 50.000 Anhänger. Brendan ist Mitglied des Vorstands des Social Media Club Amsterdam.

Themen Morgen Programm:

  • Was ist Google?
  • Geschichte, Unternehmensphilosophie, Rahmen
  • Suchen
  • Die Grundsätze, die freie Marketing-Tool
  • Adwords
  • Die Idee, die Grundlagen, Best Practices
  • Google+, Google für Arbeit
  • Nicht suchen, nicht Adwords, warum?
  • Blue Ocean Strategie von Google
  • Was halten selbstfahrenden Autos müssen mit Suche und Zukunft von Google tun?

Teil zwei: Anschluss der digitalen Dots Dozent: Hans mit Funk, Chef Inspiration Officer von Business-Tales Hans NV verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Marketing, Medien und IKT. Er lehrte an der Academy of Management in Holland und schrieb zwei Bücher. Sein letztes Buch Schlangenbeschwörer ist etwa Sitzungssaal Strategien, wie man eine Krise zu überstehen. Er ist Gründer und Präsident der Fach Speakers Association Holland und dient in der internationalen Marketingausschuss des Global Speakers Federation.

Themen Nachmittagsprogramm:

  • Die Umsetzung der Kursmaterial in Grobstrukturen
  • Personalisierung der Digital Marketing
  • Digital Branding und ihre praktische Durchführung
  • Die Gebote und Verbote des Personal Branding
  • Allgemeine Trends wie Big Data und Internet der Dinge (IoT)
  • Verbindung der Punkte

Zeit für Getränke und Abschiede

In einer der Lobbys des World Trade Centre Almere alle Teilnehmer und Dozenten des Digital Marketing Course sind für Getränke und Snacks eingeladen, gemeinsam das Ende der Sommerschule zu feiern.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am November 30, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Juli 2018
Duration
Dauer
1 woche
Vollzeit
Price
Preis
770 EUR
Information
Deadline
Locations
Niederlande - Almere
Beginn: Juli 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Juli 2018
Niederlande - Almere
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price
einschließlich der Handouts und natürlich Goody Bag