Die Marktorientierte Organisation: Erstellen und Die Kundenzufriedenheit Zu Steigern

Kellogg School of Management at Northwestern University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Marktorientierte Organisation: Erstellen und Die Kundenzufriedenheit Zu Steigern

Kellogg School of Management at Northwestern University

Organisationen völlig vom Markt getrieben überbieten die Konkurrenz der Profitabilität. Diese Organisationen sorgfältig Segment ihren Märkten und liefern eine herausragende Value Proposition, ihre Zielkunden. Allerdings marktorientierte Organisationen müssen wirklich auch verfolgen mehr als eine solide Marktstrategie. Sie müssen ausrichten alle Aspekte ihrer Tätigkeit, insbesondere ihre Kultur, fest mit dem Ziel Customer Value Proposition. In diesen Organisationen, alle, unabhängig von Position oder Funktion, weiß, was der Markt-Strategie für seine Arbeit bedeutet und trifft Entscheidungen im Einklang mit dieser Strategie.

Dieses Programm bietet Ihnen die Fähigkeiten Ihrer Organisation Marktstrategie und Kultur zu bewerten und werden Sie zum Zentrum helfen Ihrem Unternehmen auf dem Markt. Sie werden lernen, wie man den Prozess notwendig werden und bleiben ständig marktorientiert und erwarten und schätzen die Hindernisse während dieser strategischen Wandel zu bewältigen.

Programm Inhalt

  • Die Natur der ein Sound-Market-Strategie
  • Merkmale der marktorientierte Organisation
  • Organisatorische Design
  • Erstellen der marktorientierte Kultur
  • Organizational Learning

Format


Führende Mitglieder der Kellogg School of Management der Welt-re renommierten Dozenten lehren dieses Programm zusammen mit anderen führenden Experten. Interaktives Lernen wird in der Klasse Diskussionen als auch in Abend in kleinen Gruppen Aktivitäten, Übungen und realen Fallstudien beschäftigen betont.

Die wichtigsten Vorteile


Während dieses Kurses werden Sie:

  • Kommunizieren Sie intern wie eine wahrhaft große marktorientierte Organisation
  • Verstehen, wie zum Antrieb des Zielmarktes Value Proposition der gesamten Organisation und Marketing-Initiativen in konvertieren tatsächliche Leistung
  • Verstehen Sie die wichtigsten Schritten zur Ausrichtung Ihrer Organisation mit dem Zielmarkt Value Proposition
  • Entwickeln Sie eine Zusammenarbeit kontinuierliches, nachhaltiges und natürlicher Prozess, um das Lernen über und der Anpassung an die Bedürfnisse des Zielmarktes

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
4 tage
Teilzeit
Price
Preis
7,700 USD
Information
Deadline