Digitale Kommunikationskurs Für Mode

Milano Fashion Institute

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Digitale Kommunikationskurs Für Mode

Milano Fashion Institute

Kurs Digitale Kommunikation für Mode

Neue Strategien für Marketing und Kommunikation.

Die Förderung von dem, was in Mode sein wird und eine Aura der Wünschbarkeit, um mehrere Produkte und Dienstleistungen zu schaffen ist das Kerngeschäft des Experten der Mode Kommunikationsarbeit. Mit der Verbreitung von digitalen Medien hat die berufliche Tätigkeit noch wichtiger. In einem Moment wie die Gegenwart, wobei der Abstand zwischen der ersten Idee und kommunikativ Ausgang Lieferung wird immer kürzer, digitale Kompetenzen in der Mode-Kommunikation sind wichtiger denn je.

Der Kurs untersucht die Auswirkungen der neuen Technologien in der Kommunikation von Mode und erforscht den Einsatz neuer Medien in der Mode- und Luxusindustrie.

Es vermittelt Kenntnisse und Fertigkeiten auf der Verwendung von 2.0 und Web 3.0-Ressourcen können in der Modebranche, um neue Methoden und alternative Modelle der Bottom-up-und Peer-to-Peer traditionellen kommunikativen Praktiken leiten.

Besonderes Augenmerk wird auch auf die Untersuchung von Geschäftsstrategien gegeben werden und innovative Werkzeuge, mit denen integrierte Verwaltung der Kommunikation Online-Offline.

Die wichtigsten Fakten


Co-Direktoren des Kurses: prof. Carla Lange, prof. Silvia Mazzucotelli Salice
Start der Anmeldung: 21. Februar 2017
Termin: 9. Juni 2017
Beginn der Klassen: 3. Juli 2017
Ende der Klassen: 21, Juli 2017
Dauer: 3 Wochen, 15 Tage von Montag bis Freitag, für insgesamt 80 Stunden Unterricht
Frequenz: das Vorhandensein von 80% der Klassen ist das erforderliche Minimum, das Zertifikat zu erhalten,
Büros in Mailand, Politecnico von Mailand - Bovisa Campus
Wert des Kurses: 2.400 €
Es ist eine Verringerung der wirtschaftlichen Wert von 20% für Studierende und Alumni MFI, bis alle reservierten Plätze.

Der Kurs wird in italienischer und englischer Sprache gehalten.

Kursbeschreibung

Digitale Kommunikation für Mode ist ein Programm, in dem die Teilnehmer lernen Techniken und Werkzeuge Unternehmen in der heiklen Phase der Transformation und Umdenken in der Kommunikations- und Marketing-Strategien zu unterstützen. Der innovative Ansatz wird in der Tat durch den Kunden zur Verfügung gestellt werden, wo mehr und mehr von wesentlicher Bedeutung ist die korrekte und effektive Verwaltung von sozialen Netzwerken und den verschiedenen von Web angebotenen Möglichkeiten 2.0 und 3.0. Während des Kurses werden analysieren die Teilnehmer die jüngsten Entwicklungen in Medien und Kommunikation, werden die großen Debatten zu erkunden, die die Kommunikation der Mode heute dominieren, werden sie die verschiedenen Kommunikations- und Werbetechniken von dem Aufkommen der digitalen Art und Weise angeboten bewerten.

Besonderes Augenmerk wird auf die Öffentlichkeitsarbeit gelegt: von der Kundenbindung zur Identifizierung von wichtigen Akteuren der Branche und Prominente, die Organisation von Veranstaltungen und Paraden auf die Verwaltung der traditionellen Formen der Kommunikation und Marketing.

Partnerschaften

Der Kurs Digitale Kommunikation für Mode wurde von der Fakultät für Milan Fashion Institute in Zusammenarbeit mit Unternehmen und Mode-Profis und digitale Kommunikation statt.

Ein interdisziplinäres Team von Lehrern in der Lage, vollständigeren Verständnis der Themen, um sicherzustellen, und Studenten Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

Bildungsziele

Der Kurs Digitale Kommunikation für Mode bietet den Studierenden die Werkzeuge, um fortgeschrittene Kenntnisse der digitalen Kommunikationsprozesse, eine Vielzahl von Geräten bieten die beruflichen Fähigkeiten zu verbessern und zu fördern Innovation, Kreativität, Problemlösungsfähigkeiten.

Warum besuchen diesen Kurs

Das Internet hat sich radikal verändert die Art und Weise wie wir kommunizieren, auch stark auf die Dynamik des Marktes zu beeinträchtigen. Während die Techniken und traditionelle Kommunikationsmittel und PR immer noch gültig sind, haben digitale Medien tief die Beziehung zwischen Modemarken umgewandelt, deren öffentliche und testimonals, manchmal in Schwierigkeiten von Modeunternehmen setzen, die halten kämpfen, um mit neuen Tools und neue Ansätze.

Der Kursinhalt ist so konzipiert, um die Fähigkeiten zu entwickeln, die für eine erfolgreiche digitale und integrierte Kampagnen zwischen Off- und Online-Umsetzung.

In diesem Zusammenhang eserciterranno die Teilnehmer, zu identifizieren und die wesentlichen Elemente der digitalen Kommunikation anwenden und die wichtigsten Techniken, um die Effizienz und Sichtbarkeit der Marke zu verbessern, die Markenbekanntheit, zu implementieren interne und externe Unternehmenskommunikation.

Modell Lehre

Die Unterrichtsmethode ist es, innovative und interaktive, fesselnde in synergistischer und Querschneiden der verschiedenen Themen abgedeckt. Die Lehr-Modell ist wie folgt aufgebaut:

  • Vorlesungen
  • Fallstudien
  • Firmenbesuche
  • Projektarbeiten
  • Sessions Berufsberatung

Die Vorträge werden mit Diskussionen über Fallstudien, Treffen mit Profis und Kommunikatoren, Firmenbesuche, Unterrichtsaktivitäten und Projektarbeit abwechseln.

Berufsberatung wird auch für Studierende und eine gemeinsame Bewertung der unternehmerischen Projekte von prtecipanti Interesse an freien Tätigkeit zur Verfügung gestellt werden. verpflichten sich, einen Beruf. Am Ende des Kurses werden wir angeboten werden, zu den größten Verdiensten Studenten, Möglichkeiten für Gespräche und Zusammenarbeit mit Unternehmen im Laufe beteiligt.

Schließlich wird jeder Schüler ein offizielles Zertifikat MFI gegeben.

Trainingsmodule

  • Die digitale Art und Weise
  • Die Erzählung in der Mode
  • Social Media und digitale PR-Management
  • Labor der Ideen, neue Strategien für die Marke Upgrade machen

Voraussetzungen für die Zulassung zu beantragen

Um Ihre Bewerbung einzureichen, muss der Kandidat derzeit in einem Studiengang eingeschrieben sein oder einen gleichen oder höheren Grades zu einem gewissen Grad.

Junge Unternehmer, Absolventen mit dreijährigen oder Absolvent der Fakultät für Design, Betriebswirtschaft, Marketing und Kommunikation, Ingenieurwesen, Architektur, Sprachen, Recht, Literatur und Philosophie, Psychologie, Politik- und Sozialwissenschaften.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Italienisch


Zuletzt aktualisiert am February 27, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Juli 2018
Duration
Dauer
3 wochen
Vollzeit
Price
Preis
2,400 EUR
Information
Deadline
Locations
Italien - Mailand
Beginn: Juli 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Juli 2018
Italien - Mailand
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen