Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von 100 USD Rabatt auf die Programmgebühr. Verwenden Sie während der Zahlung den Code SMU100TA. Was wird dieses Programm für Sie tun? Nach erfolgreichem Abschluss des Programms sind die Teilnehmer in der Lage: Identifizieren Sie, wie neue Technologien die digitale Transformation ermöglichen und bestehende Branchen revolutionieren können Untersuchen Sie die Zukunft von Geschäftsstrategien in Bezug auf schnelllebige digitale Transformationsprojekte Skizzieren Sie einen Aktionsplan für Ihr Unternehmen, um neue Werte zu schaffen oder den Wert für Kunden zu steigern Erkennen Sie die wichtigsten Herausforderungen und Risiken im Zusammenhang mit der digitalen Transformation Zeichnen Sie das Ökosystem Ihrer Organisation und entdecken Sie, wie Sie ihr Wertversprechen mit Hilfe neuer Partner verbessern können Definieren Sie die digitale Organisation und ihr Design, ihre Ressourcen und ihre Mitarbeiter Erstellen Sie eine Zusammenfassung für Ihr Unternehmen, um die Digitalisierung zu übernehmen Programmmodule Modul 1: Der Zustand der Störung Entdecken Sie die Technologien, die die digitale Transformation ermöglichen und die Unternehmensleistung verbessern, und wie Sie die neuesten Innovationen nutzen können, die bestehende Branchen revolutionieren. Modul 2: Unternehmensstrategie im digitalen Wandel Überprüfen Sie die Bedeutung von Wertversprechen und Wertnetz in Geschäftsstrategien; verstehen, wie alte Strategien in der digitalen Welt überarbeitet werden müssen; und wie die Zukunft für B2B- und B2C-Strategien aussieht. Modul 3: Digitale Geschäftsmodelle für ein digitales Zeitalter Identifizieren Sie Möglichkeiten, um Kunden einen höheren Mehrwert zu bieten; wie man Geschäftsmodelle nutzt, um Wertrahmen zu schaffen; und wie man einen Plan skizziert, um die Kaufbereitschaft der Kunden zu steigern. Modul 4: Digital Business Implementation: Herausforderungen & Risiken Entdecken Sie, wie Sie die Herausforderungen und Risiken in der Customer Journey verstehen; wie man Kundengruppen einbindet und überzeugt und die erwartete Erfahrung liefert. Modul 5: Geschäftsmodellinnovation Tauchen Sie ein in die transformative Kraft der Geschäftsmodellinnovation, die Beziehung zwischen Wachstumsplänen und dem Geschäftsmodell-Canvas und die verschiedenen Auslöser, die Technologien nutzen können, um Geschäftsmodellinnovationen zu ermöglichen. Modul 6: Geschäftsmodellinnovation mit digitalen Netzwerken Bauen Sie Ihr Wissen über Geschäftsökosysteme aus; die Möglichkeiten, das Leistungsversprechen mit Hilfe neuer Partner zu verbessern; und wie man ein digitales Geschäftsökosystem effektiv ankurbelt, führt und ausbaut. Modul 7: Die digitale Organisation Erfahren Sie, wie Sie Ihre digitale Organisation und Kultur definieren. Diskutieren Sie die wichtigsten Hindernisse für eine erfolgreiche digitale Transformation, untersuchen Sie die Werte der digitalen Führung und erstellen Sie eine Zusammenfassung für die digitale Einführung. Programm Fakultät Dr. Markus Karner SMU Akademischer Direktor, Executive Development Dr. Markus Karner unterrichtet seit 2005 interdisziplinäre Lehrveranstaltungen zu Komplexitätstheorie, Ökologie, Evolution und Strategie an der SMU. in Life Sciences der Universität Paris und einen MSc der Universität Wien, Österreich. Dr. Karner war außerdem als Postdoc an der University of Southern California und an der University of Hawaii tätig. Seine Forschung verwendete molekularbiologische Werkzeuge in der mikrobiellen Ökologie im Mittelmeerraum, im Pazifischen Ozean und in der Antarktis. Er wurde mit der Medaille der US National Science Foundation für Verdienste in der Antarktis ausgezeichnet. Dr. Karner veröffentlichte seine Originalforschung in der renommierten Zeitschrift Nature, andere von Experten begutachtete Publikationen und verfasste ein Lehrbuch über biologische Geschäftsmodelle. Seine Forschung wurde von den National Science Foundations Österreichs und der USA sowie von der Kommission der Europäischen Gemeinschaften finanziert. Dr Flocy Joseph SMU-Programmdirektor, Executive Development Dr. Flocy Joseph kam 2012 mit dem Human Capital Leadership Institute als Landesleiterin für Indien zur SMU und betreute die indischen MNCs. Ihre Rolle umfasst das Entwerfen, Bereitstellen und Fördern von Programmen zur Entwicklung von Führungskräften für branchenspezifische und kundenspezifische Programme für die Unternehmenskunden der Universität. Sie erwarb ihren Ph.D. in verantwortlicher Führung an der SMU. Dr. Flocy ist ein zertifizierter Trainer für die Bereitstellung des Global Mindset Inventory und der Facet 5-Persönlichkeitstools. Joseph hat verschiedene Fallstudien zum Thema Führung verfasst, von denen einige für weltweite Anerkennung veröffentlicht wurden. Sie hat auch eine Forschungsarbeit über „Cultural Transformation in the Digital World“ geleitet, eine preisgekrönte Arbeit über „Beta Leadership“ verfasst und ist Co-Autorin des Buches Living the Corporate Purpose: Insights from Companies in Asia. Dr. Arnoud De Meyer SMU-Universitätsprofessor, ehemaliger Präsident Dr. Arnoud De Meyer ist ein international anerkannter Forscher und akademischer Leiter mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in internationalen Spitzeninstitutionen in Europa und Asien. Von 2010 bis 2018 war er Präsident der SMU. Dr. De Meyer erwarb seinen Ph.D. in Betriebswirtschaftslehre und Management von der Universität Gent, Belgien. Seine Forschungsschwerpunkte sind F&E und Innovationsmanagement, Fertigungsstrategie und internationales Management. Derzeit ist er Direktor von Viva Energy Pty Ltd, Australien. Dr. De Meyer war Mitglied mehrerer Regierungsgremien, Management- und gemeinnütziger Gremien in Großbritannien, Belgien und Singapur, einschließlich des Vorstands der Singapore Symphony Group. Dr. Shantanu Bhattacharya SMU Professor für Operations Management Vor seiner Lehrtätigkeit an der SMU war Dr. Bhattacharya Associate Professor of Technology and Operations Management und Assistant Professor of Technology and Operations Management am INSEAD. Er lehrte auch an der University of Texas at Austin. Dr. Bhattacharya hat einen Ph.D. in Management von der University of Texas at Austin und einen MSc in Electrical Engineering von der Louisiana State University. Seine Lehr- und Forschungsinteressen umfassen Technologiemanagement, Operations Management, Supply Chain Management und Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. Dr. Bhattacharya ist Mitglied von INFORMS, hat mehrere Präsentationen zum Umgang mit Unsicherheit in der Hochtechnologiebranche gehalten und seine Forschung in Management Science vorgestellt. Dr. Les Buckley An die SMU angeschlossene Fakultät für Strategisches Management Dr. Les Buckley ist seit 2015 als angegliederte Fakultät für strategisches Management an der SMU tätig, wobei er sich auf die Entwicklung und Ausbildung von Führungskräften konzentriert. Er ist auch akademischer Direktor eines von International Enterprise Singapore gesponserten SMU-Kurses über Geschäftseffektivität in Asien. Dr. Buckley hat einen Ph.D. in Geschichte von der Columbia University, New York. Dr. Buckley verfügt über mehr als 25 Jahre Betriebs-, Fertigungs-, Lieferketten- und Handelserfahrung in einer Reihe von Ländern im asiatisch-pazifischen Raum. Er war Prüfungsausschuss und Vorstandsmitglied der National Environment Agency der Regierung von Singapur, Vorstandsmitglied des Fußballverbandes von Singapur und Vorstandsmitglied des Singapore Compact for Corporate Social Responsibility. Derzeit ist er Ratsmitglied und Berater des Singapore Institute for International Affairs – einer weltbekannten Denkfabrik für Geopolitik und Umwelt. Programm Learning Journey 80+ aufgezeichnete Videos 7 Aufgaben 7 Diskussionsforen 4 Fallstudien Fallstudien DBS: Digitale Transformation zur besten Bank der Welt Untersuchen Sie den 6-Jahres-Zeitraum, in dem DBS seine zweite Strategie einleitete, bis 2020 die beste Bank der Welt zu werden. Die Bank hat ihr Ziel im Jahr 2019 erreicht und erhält weiterhin weitere Bankauszeichnungen. Disruptiver Wandel bei Bossard mit SmartFactoryLogistics.com Erfahren Sie, wie die Bossard Group – ein Schweizer Familienunternehmen, das ursprünglich im Wiederverkauf von Befestigungsprodukten tätig war – durch eine schrittweise Weiterentwicklung seines Geschäftsmodells eine effektive digitale Transformation erreicht hat. Konecranes: Wir heben nicht nur „Dinge“, sondern ganze Unternehmen in neue Höhen Sehen Sie, wie ein führender Hersteller von Hebezeugen und Marktführer bei Industriekranen seine Kunden erfolgreich von reaktiver zu präventiver Wartung und seine Geschäftslogik von produktorientiert zu serviceorientiert umgestellt hat. Digitales Geschäftsmodell: LAIIER© Erfahren Sie, wie LAIIER Industrien bei der Digitalisierung unterstützt, indem Oberflächen in Sensoren umgewandelt werden, die es traditionell analogen, datenarmen Unternehmen ermöglichen, ihre Interaktionen in aussagekräftiges Feedback umzuwandeln, das zur Förderung der Geschäftsstrategie in der digitalen Welt benötigt wird. Warum sich für die digitale Transformation anmelden? Führungskräfte des 21. Jahrhunderts müssen sich überlegen, was die digitale Transformation für ihr Unternehmen bedeutet – jetzt und in Zukunft. Von jungen Start-ups über mittelständische Unternehmen bis hin zu Großunternehmen werden neue Technologien in alle Unternehmensbereiche integriert. Und mit dieser Integration geht eine grundlegende Veränderung in der Art und Weise einher, wie Unternehmen operieren, wie Wert für Kunden bereitgestellt wird und was getan werden muss, um in einer zunehmend wettbewerbsorientierten digitalen Welt relevant zu bleiben. 50% der Umfrageteilnehmer geben an, dass ihre Unternehmen KI in mindestens einer Geschäftsfunktion eingeführt haben. Quelle: McKinsey Global Survey, 2020 66% der C-Suite-Führungskräfte geben an, dass ihre Unternehmen entweder bereits KI- und Machine-Learning-Technologien einsetzen oder planen, in diese zu investieren. Quelle: Digital Transformation Trends Report, 2020 85% der CEOs bestätigten, dass es für den Erfolg wichtig ist, ein digitales Unternehmen zu sein. Quelle: Deloitte, 2020 Für wen ist dieses Programm? Das Programm richtet sich an Fachleute, die die digitale Transformation in ihrem Unternehmen leiten möchten. Wenn Ihre Rolle die Strategieentwicklung für das Unternehmenswachstum umfasst; innovative Prozesse, Produkte und Dienstleistungen; und/oder die neuesten digitalen Disruptionstools und -praktiken zu nutzen, ist dieses Programm das Richtige für Sie. Das Programm ist ideal für mittelständische bis hochrangige Fachleute aus allen Branchen, die verschiedene Bereiche der digitalen Transformation verstehen und Strategien für ihre Funktion/Organisation implementieren möchten. Darüber hinaus werden Führungskräfte, die für das Wachstum ihres Unternehmens durch die Innovation ihrer Geschäftsmodelle verantwortlich sind, von dem Programm profitieren.
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