Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Kanäle, die digitale Medien anbieten, um Produkte und Dienstleistungen zu fördern, die Rentabilität zu steigern, Kundenbindung aufzubauen und eine Marke zu positionieren.

Wer ist der E-Commerce- und Digital Marketing-Absolvent?

  • Manager oder Personen, die für die Expansion und das Wachstum einer Organisation verantwortlich sind und daran interessiert sind, die Vorteile des Internets für die Vermarktung und Verkaufsförderung von Produkten und Dienstleistungen zu nutzen sowie digitale Medien mit physischen Medien anzureichern und zu kombinieren.
  • Unternehmer mit praktischer Vision im Umgang mit digitalen Medien.

Was sind die Ziele des E-Commerce- und Digital Marketing-Diploms?

Allgemeines

Visualisieren Sie die Gründung digitaler Unternehmen und identifizieren Sie Elemente der Verkaufsförderung und Kommunikation von Produkten und Dienstleistungen auf elektronischem Wege.

Spezifisch

Identifizieren Sie verschiedene Geschäftsmodelle und Einkommensformen, die aus der Nutzung des Internets als Erweiterung bestehender Unternehmen oder neuer Unternehmen entstehen können.

  • Bewerten Sie die Vorteile elektronischer Kanäle gegenüber traditionellen Kanälen als Ergänzung zum kommerziellen Management.
  • Die Merkmale des Online-Verbrauchers bei der Suche nach geeigneten Geschäftsstrategien kennen.
  • Bewerten Sie die Komponenten eines E-Commerce-Projekts unter Berücksichtigung von Logistik, Zahlungsmitteln, Technologie und Kundenservice.
  • Lernen Sie die Verwendung sozialer Netzwerke, Suchmaschinen und generell digitaler Ressourcen bei der Verkaufsförderung eines Produkts oder einer Dienstleistung über das Internet.
  • Identifizieren Sie die Herausforderungen in den ethischen und rechtlichen Bereichen des elektronischen Geschäftsverkehrs und des digitalen Marketings.

Warum an der Universidad EAN ?

Institut für nachhaltiges Unternehmertum

Wir haben das beste Team von Fachleuten, die in Fragen des Unternehmertums geschult, begleitet und beraten werden.

Eines der besten Universitätsinkubatoren der Welt

Unser Ean Impacta-Programm wurde während des World Incubation Summit 2018 (WIS) von der UBI Global-Organisation hervorgehoben.

15 High-Tech-Labore

Wir haben wichtige Projekte für die Industrien des Landes entwickelt. Hier werden die Ingenieure ausgebildet, die die Welt verwandeln!

Lernmodell für Herausforderungen

Wir haben das traditionelle Hochschulkonzept gebrochen und heute unterrichten wir auf praktische, effektive und motivierende Weise durch die Lösung von Herausforderungen.

Quertraining

Alle unsere Studenten nehmen an Kursen teil, die sich auf den Aufbau und die Konsolidierung von Unternehmen und nachhaltige Geschäftsmodelle beziehen.

Zuerst digitales Diplom mit Blockchain anbieten

Wir sind die erste kolumbianische Institution, die eTítulo (elektronische Kopie des offiziellen Hochschulabschlusses) mit Blockchain anbietet.

Investition

3'300.000 $

Gesamt

15% Rabatt für Studenten und Absolventen der Universidad EAN * Universidad EAN .

10% Rabatt bei vorzeitiger Zahlung *.

* Diese Rabatte sind nicht kumulierbar

Zeitplan

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 18:00 bis 21:00 Uhr

Anmeldedatum: 08. Mai 2019.

Akademische Aktivitäten: vom 14. Mai bis 25. Juli 2019.

Lehrplan

Modul 1 - Einführung in den elektronischen Geschäftsverkehr und Geschäftsmodelle im elektronischen Geschäftsverkehr

  • Konzeptioneller Rahmen
  • Statistiken in Kolumbien und Lateinamerika
  • Ursprünge des elektronischen Geschäftsverkehrs
  • Geschäftsmodelle
  • Der digitale Verbraucher

Modul 2 - Canvas-Geschäftsmodelle - Aufbau eines innovativen virtuellen Stores

  • Innovation in Geschäftsmodellen und Canvas-Modell für den Bau des endgültigen Projekts.
  • Inbound Marketing
  • Komponenten einer Website für den elektronischen Geschäftsverkehr.
  • Plattformen für den Aufbau von Online-Shops.

Modul 3 - Logistik und Kundenservice:

  • Lieferlogistik
  • Umgekehrte Logistik
  • Internationale Logistik
  • Kundendienst

Modul 4 - Komponenten einer Website für den elektronischen Handel

  • Aufbau einer E-Commerce-Website
  • Software
  • Hardware
  • Andere Werkzeuge

Modul 5- Positionierung in Suchmaschinen

  • SEM vs. SEO - Marketing vs. Suchmaschinenoptimierung.

Modul 6 - Marketing in sozialen Netzwerken - Community Manager

  • Marketing auf Facebook
  • zwitschern
  • YouTube
  • Linkedin
  • Pinterest
  • Google

Modul 7 - Erstellung von Inhalten

  • Kontext
  • Merkmale
  • Arten von Inhalten
  • Mittel

Modul 8 - Online-Werbung

  • Arten der Online-Werbekommunikation
  • Kosten und Nutzen von Online-Werbung
  • E-Mail-Marketing
  • Mobiles Marketing
  • Die Website als Marketinginstrument

Modul 9 - Online-Zahlungsmethoden und Strategien zur Betrugsbekämpfung

  • Lieferlogistik, Reverse Logistik, Internationale Logistik, Kundenservice

Modul 10 - Ausstellung des Unternehmerprojekts:

  • Aufbau von Unternehmens-Facebook.
  • Aufbau des Konzern-Twitter.
  • Generierung digitaler Inhalte.
  • Verwendung audiovisueller Instrumente zur Förderung des Geschäfts.
  • Corporate Website für den elektronischen Handel.
Studiengang in:
Spanish (Colombia)
Zuletzt aktualisiert am May 5, 2019
Dieser Kurs ist campusbasiert
Startdatum
Duration
100 stunden
Vollzeit
Preis
3,300 USD
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Enddatum
Juli 25, 2019
Anmeldefrist
Location
Anmeldefrist
Enddatum
Juli 25, 2019