Diplom in Marketing Management
Fanshawe College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
CAD 3.603 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 2.045,92 USD / Semester: Gesamtgebühr für kanadische Studenten. 8.011,65 USD / Semester: Gesamtgebühr für internationale Studierende pro Semester. Die tatsächlichen Kosten für 2020/21 werden noch ermittelt
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Stellen Sie sicher, dass Ihr Potenzial Ihren Managementträumen entspricht
Dieses einjährige Abschlusszertifikat richtet sich an Hochschulabsolventen, die eine Karriere im Bereich Marketingmanagement anstreben.
Die Mischung der angebotenen Kurse für digitales Marketing verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil auf dem heutigen Arbeitsmarkt. Fanshawe ist das einzige College, das mit Google, der Search Engine Marketing Professional Organization und WordTracker zusammenarbeitet. Dies bietet Ihnen einzigartige Möglichkeiten, Fähigkeiten im Bereich Suchmaschinenmarketing zu entwickeln und echte Suchmaschinenmarketingkampagnen im Internet durchzuführen.
Sie verfügen über hervorragende Analyse-, Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeiten und sind bereit für eine erfolgreiche Karriere in den Bereichen Vertrieb, Marketingforschung, Werbung und Verkaufsförderung, Eventplanung, Direktmarketing, digitales Marketing, Marketinganalyse, Werbemanagement und Markenmanagement , Öffentlichkeitsarbeit und / oder Medienverkauf.
Über das Marketing Management Programm
Im Programm lernen Sie die Rolle des Marketings bei der Steigerung des Unternehmenswertes sowohl über webbasierte als auch über persönliche Strategien kennen, die Sie lernen, wenn Sie realen geschäftlichen Problemen ausgesetzt sind. Sie werden betreut, um Marketingstrategien zu verwalten, zu entwickeln und zu begründen und Ihre kreativen Ideen Ihren Kollegen und echten Geschäftskunden vorzustellen. Erhältlich zu 100% online oder in einem traditionellen Klassenformat mit Eintritt im September und Januar.
Wenn Sie überlegen, Ihr Diplom online zu absolvieren, können Sie Ihre Bereitschaft mit www.amiready.ca, dem Online Readiness Indicator von Fanshawe, beurteilen, inwieweit Fernunterricht und / oder Lernen in einem technologiereichen Umfeld das richtige Maß sind Du. Wir haben auch eine praktische Checkliste, die Sie auf dem Weg zum Online-Lerner begleitet.
In-Class-Studenten können sich auch für die Möglichkeit bewerben, ihre Marketingberatungsfähigkeiten weiterzuentwickeln. Sie können das intensive Community-Beratungsprogramm durch zwei Kurse ersetzen und mit echten Geschäftskunden zusammenarbeiten.
Andere Informationen
Studenten, die im Januar in die Stufe 1 des Marketingmanagements eintreten, werden voraussichtlich im Sommersemester die Stufe 2 des Programms erreichen. Bewerber, die sich für die Online-Version des Programms bewerben, sollten den Campus Code LCL (LCL-London-Online) auswählen. Bewerber, die sich für die Online-Version des Programms bewerben, sollten sicherstellen, dass sie über die entsprechende technologische Kapazität verfügen, um das Programm abzuschließen, einschließlich des Zugangs zu einem Computer, der erforderlichen Software und des Internetzugangs für jeden Kurs im Programm. Studenten, die an der Online-Version des Programms teilnehmen, müssen keine CONNECT-Laborgebühr zahlen. Für alle anderen Schüler muss der Schüler einen Laptop kaufen, ungefähr 1000,00 USD. Die Kosten für den Laptop sind in den im Gebührenverzeichnis angegebenen allgemeinen Kosten enthalten. Eine CONNECT-Laborgebühr von 50,00 USD pro Studiensemester ist in den im Gebührenverzeichnis angegebenen zusätzlichen Programmgebühren enthalten. Diese Gebühr trägt zur Deckung der Kosten bei, die mit der Lieferung des CONNECT Mobile Computing-Programms verbunden sind. Studenten sollten keinen Laptop oder keine Software kaufen, bis das College die empfohlenen Konfigurationen, Modelle, Softwaretitel und Versionen für dieses akademische Jahr veröffentlicht hat.
Eine Teilzeit-Online-Version dieses Programms ist verfügbar.
Lernerfolge
Der Absolvent hat die Fähigkeit nachgewiesen:
- Entwickeln Sie einen Werbemix * für die Vermarktung * eines Produkts * oder einer Dienstleistung basierend auf einem identifizierten Zielmarkt.
- Entwickeln Sie Preisstrategien, die den wahrgenommenen Wert, den Wettbewerbsdruck und die Unternehmensziele berücksichtigen.
- Entwicklung von Strategien für den effizienten Vertrieb von Produkten * und Dienstleistungen.
- Festlegen von Strategien für die Entwicklung neuer Produkte * und Dienstleistungen, die den sich ändernden Marktanforderungen entsprechen.
- Bewerten Sie die Ergebnisse von Marketing * -Aktivitäten anhand von Kriterien in Bezug auf budgetierte Umsätze, Kosten und Gewinne.
- Formulieren Sie einen Marketingplan * mit Marketingzielen, Marketingmix *, Strategien, Budgetüberlegungen und Bewertungskriterien.
- Kommunizieren Sie Marketinginformationen überzeugend und genau in mündlichen, schriftlichen und grafischen Formaten.
- Bereiten Sie eine Verkaufspräsentation vor und liefern Sie sie.
- Bewertung der Realisierbarkeit der Vermarktung * eines Produkts * oder einer Dienstleistung auf einem oder mehreren internationalen Märkten.
- Führen Sie Primärforschungen zu den Marktbedingungen durch, um bestehende und potenzielle Aktivitäten für bestimmte Produkte * und Dienstleistungen zu ermitteln.
- Setzen Sie Personal- und Führungskenntnisse und -fähigkeiten ein, um die Leistung von Einzelpersonen und Teams zu verbessern und zur erfolgreichen Marketingfunktion eines Unternehmens beizutragen.
- Setzen Sie Marketing * Management-Techniken bei der Planung, Leitung und Steuerung eines Unternehmens ein.
- Entwickeln Sie Strategien und Pläne für die persönliche berufliche Entwicklung, um Führung, Managementfähigkeiten und Marketing * -Kompetenz zu verbessern.
- Entwicklung von Strategien zum Aufbau von Arbeitsbeziehungen zu Kunden, Kunden und Verbrauchern *, die ihre Loyalität gegenüber seiner Organisation aufrechterhalten und stärken.
- Wenden Sie die Grundsätze der Unternehmensethik und der sozialen Verantwortung der Unternehmen an.
- Bereiten Sie die Marketing * -Komponente eines Geschäftsplans vor.
Kurse
Level 1
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
Gruppe 1
- MGMT-6065 Globale Marktstrategie
- COMP-5062 Webdesign zur Optimierung
- MGMT-6066 CRM Ein Managementansatz
- MGMT-6067 Business-to-Business-Verkauf
- MGMT-5074 Google Analytics
- COMM-6019 Erweiterte professionelle Kommunikation
Gruppe 2
Die Studenten werden in einem der folgenden Kurse eingeschrieben:
- MKTG-6015 oder INNV-6001
- MKTG-6015 Non-Profit- und Event-Marketing
- INNV-6001 Innovationsanwendungen
Gruppe 3
- Nehmen Sie MGMT-5057 oder MGMT-6117
- MGMT-5057 Suchmaschinenmarketing und Google AdWords
- MGMT-6117 Suchmaschinen-Marketing-Projekt
Zusätzliche Anforderungen
Nehmen Sie eine der folgenden Gruppen:
Gruppe 1
- MKTG-6016 Marketingkommunikation
- MKTG-6018 Kundenverhalten
Gruppe 2
- MGMT-5038 Gemeinschaftsberatung 1
Zusätzliche Anforderungen
Nehmen Sie eine der folgenden Gruppen:
Gruppe 1
- MGMT-5050 New Media Marketing
- MKTG-6017 Primäre Marketingforschung
Gruppe 2
- MGMT-5039 Community Consultancy 2
Programmaufenthalt
Die Studenten müssen mindestens 10 Credits in diesem Programm am Fanshawe College , um die Anforderungen an die Programmresidenz zu erfüllen und dieses Programm zu absolvieren.
mohamed_hassan / Pixabay
Zulassungsvoraussetzungen
- Ein zwei- oder dreijähriges Hochschuldiplom oder ein Abschluss
(Hinweis: Minimum 'C +' Durchschnitt oder kumulierte 2,5 GPA)
oder
- Eine akzeptable Kombination aus einschlägiger Berufserfahrung und postsekundärer Bildung, wie vom College beurteilt *
oder
- Fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing / Business, vom College als gleichwertig eingestuft *
Hinweis:
* Bewerber müssen möglicherweise einen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben mit Angaben zur Berufserfahrung einreichen.
Englisch Sprachanforderungen
Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen nach einem der folgenden Verfahren Englischkenntnisse nachweisen:
- Ein College-Stream der 12. Klasse oder ein Hochschul-Stream in englischer Sprache von einer Sekundarschule in Ontario oder gleichwertig, abhängig von den Zulassungsvoraussetzungen des Programms
- Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) mit einer Mindestpunktzahl von 88 für den internetbasierten Test (iBT) mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- International English Language Testing System (IELTS) Akademischer Test mit einer Gesamtpunktzahl von 6,5 ohne Punktzahl von 6,0 in allen vier Bands. Die Testergebnisse liegen in den letzten zwei Jahren
- CAEL-Test (Canadian Academic English Language) mit einer Gesamtpunktzahl von 70 und keiner Bewertung unter 60 in einer der vier Bands. Die Testergebnisse lagen in den letzten zwei Jahren
- Pearson-Test von English Academic (PTE) mit einer Mindestpunktzahl von 59 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Ein Cambridge English Test (FCE / CAE / CPE) mit einer Gesamtbewertung der Cambridge English Scale von 176 ohne Sprachkenntnisse von weniger als 169, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Eine englischsprachige Evaluierung (ELE) am Fanshawe College mit einer Mindestpunktzahl von 75% in allen Testabschnitten, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Fanshawe College ESL4 / GAP5-Studenten: Mindestens 80% in ESL4 / GAP5 Level 9 oder 75% in ESL4 / GAP5 Level 10
Empfohlene akademische Vorbereitung
Es wird dringend empfohlen, dass die Schüler vor dem Einstieg in das Programm in folgenden Bereichen unterrichtet werden:
- Mathematik
- Unternehmenskommunikation
- Computeranwendungen, insbesondere Microsoft Word, Excel und PowerPoint
Fortgeschrittenes Stehen
Bewerber können sich auf der Grundlage früherer akademischer Leistungen an einer anderen Einrichtung und / oder der Einstufung und Anerkennung von Lernergebnissen (PLAR) für ein weiterführendes Studium bewerben. Der fortgeschrittene Status qualifiziert den Bewerber für den direkten Einstieg in eine zweite oder höhere Programmebene.
Auswahlkriterien der Bewerber
Wenn die Anzahl der in Frage kommenden Bewerber die verfügbaren Plätze des Programms übersteigt, lauten die Auswahlkriterien für die Bewerber:
- Präferenz für ständige Einwohner von Ontario.
- Eingang der Bewerbung bis zum 1. Februar (Nach diesem Datum werden die Bewerber vom Fanshawe College nach Eingang der Bewerbung Fanshawe College , bis das Programm voll ist.)
- Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen.
Berufschancen
Die Absolventen des Marketing Management-Programms sind auf eine Marketingkarriere in allen Bereichen (z. B. Produktion, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Bildung, gemeinnützige Organisationen, Regierung) und in verschiedenen Bereichen (z. B. Vertrieb, Einzelhandelsmanagement, Werbung, Marke) vorbereitet Management, Sport- und Event-Marketing, digitales Marketing, Suchmaschinenmarketing, Marktforschung).
Die Absolventen eignen sich für eine Vielzahl von Positionen, darunter Digital Marketing Specialist, Marktforscher, CRM Relations-Spezialist (Customer Relationship Management), Marketing Specialist, Marketing Analyst, Werbespezialist, Brand Manager, Category Manager, Account Executive und Event Planner.
Admissions
Lehrplan
Kurse
Level 1
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MKTG-6017 ---- Primäre Marktforschung
- COMP-5062 ---- Webdesign zur Optimierung
- MGMT-6066 ---- CRM Ein Managementansatz
- MGMT-5074 ---- Google Analytics
- COMM-6019 ---- Fortgeschrittene professionelle Kommunikation
- MKTG-5006 ---- Marketingmanagement
Level 2
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
Gruppe 1
- MGMT-6067 ---- Business-to-Business-Verkauf
- MGMT-6065 ---- Globale Marktstrategie
- MGMT-5050 ---- Marketing für neue Medien
Gruppe 2
Nehmen Sie MGMT-6191 oder MGMT-6117
- MGMT-6191 ---- SEM und Google Ads
- MGMT-6117 ---- Suchmaschinenmarketing-Projekt
Zusätzliche Anforderungen
Die Schüler werden in eine der folgenden Gruppen eingeschrieben:
Gruppe 1
- INNV-6001 ---- Innovationsanwendungen
- MKTG-6018 ---- Kundenverhalten
Gruppe 2
- MKTG-6015 ---- Non-Profit- und Event-Marketing
- MKTG-6018 ---- Kundenverhalten
Gruppe 3
- MGMT-5092 ---- Arbeitgeberrunden
Programmresidenz
Studenten müssen mindestens 10 Credits in diesem Programm bei Fanshawe College absolvieren, um die Anforderungen für den Programmaufenthalt zu erfüllen und dieses Programm abzuschließen
Programmergebnis
Der Absolvent hat zuverlässig nachgewiesen, dass er in der Lage ist:
- Formulieren Sie einen Marketingplan, der den Bedürfnissen oder Zielen eines Unternehmens oder einer Organisation entspricht;
- Entwicklung eines integrierten Marketing-Kommunikationsplans für ein Produkt, Konzept, eine Ware und/oder eine Dienstleistung auf der Grundlage eines identifizierten Marktbedarfs oder -ziels;
- Strategien für die Entwicklung neuer und/oder modifizierter Produkte, Konzepte, Waren und Dienstleistungen formulieren, die auf sich entwickelnde Marktbedürfnisse reagieren;
- Entwickeln Sie Strategien für die effiziente und effektive Platzierung/Verteilung von Produkten, Konzepten, Waren und Dienstleistungen, die auf sich entwickelnde Märkte reagieren;
- Bewertung der Auswirkungen verschiedener Marketingstrategien für ein Produkt, Konzept, eine Ware und/oder Dienstleistung auf die Finanzen, den Return on Investment (ROI) und die Geschäftsziele einer Organisation;
- Bewerten Sie die Realisierbarkeit eines Konzepts, Produkts, einer Ware und/oder einer Dienstleistung auf lokalen, nationalen oder internationalen Märkten;
- Marktforschung betreiben, um die Informationen bereitzustellen, die für Marketingentscheidungen erforderlich sind;
- Kommunizieren Sie Marketinginformationen überzeugend und genau in mündlichen, schriftlichen, grafischen und interaktiven Medienformaten;
- Planung, Vorbereitung und Durchführung einer Verkaufspräsentation oder eines Verkaufsgesprächs, das auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht;
- Entwickeln Sie Strategien mit Klienten, Kunden, Verbrauchern und anderen, um Beziehungen auszubauen und aufrechtzuerhalten;
- Lern- und Entwicklungsstrategien und -pläne entwickeln, um das berufliche Wachstum in diesem Bereich zu fördern;
- Wenden Sie unternehmerische Strategien an, um neue Karrieremöglichkeiten zu identifizieren und darauf zu reagieren, die Vertragsanstellungs- und Selbständigkeitsinitiativen umfassen können;
- Beteiligen Sie sich an einem Rahmen von Organisationsrichtlinien und -praktiken und tragen Sie dazu bei, wenn Sie die Geschäfte der Organisation führen;
- Wenden Sie die Grundsätze der Geschäftsethik und der sozialen Verantwortung von Unternehmen auf Geschäftsentscheidungen an;
- Wenden Sie die Managementtechniken zum Planen, Organisieren, Leiten und Kontrollieren von Marketingfunktionen und -aktivitäten als Reaktion auf die Geschäftsanforderungen der Organisation an.
Galerie
Karrierechancen
Absolventen des Marketing Management-Programms von Fanshawe können ihre Karriere in vielen Sektoren (z. B. Fertigung, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Bildung, gemeinnützige Organisationen, Regierung) und Bereichen (z. B. Vertrieb, Einzelhandelsmanagement, Werbung, Markenmanagement, Sport- und Eventmarketing, digitales Marketing, Suchmaschinenmarketing, Marktforschung). Absolventen eignen sich für eine Vielzahl von Positionen, darunter:
- Spezialist für digitales Marketing
- Marktforscher
- Spezialist für Kundenbeziehungsmanagement (CRM).
- Marketing Spezialist
- Marktforscher
- Werbespezialist
- Brand Manager
- Kategoriemanager
- Account-Manager
- Eventplaner
Hier sind einige Beispiele für Karrieremöglichkeiten für Absolventen des Marketing Management-Programms von Fanshawe:
Verkaufs Koordinator
Verantwortlich für den Aufbau und die Umsetzung wichtiger Marketingkampagnen.
Leitung Marketing und Werbung
Übernehmen Sie eine leidenschaftliche und kreative Führungsrolle in einer Werbe- und Marketingabteilung.
Marketing- und Eventmitarbeiter
Eine ideale Rolle für eine Person, die „es möglich macht“, die äußerst organisiert und erfahren darin ist, eine breite Palette von Marketing-, Kommunikations- und Geschäftsentwicklungsinitiativen zu unterstützen.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Marketing-Management
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Fortgeschrittenes strategisches Marketingmanagement
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Postgraduales Studium der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings
- Porto, Portugal