Diplom in Wirtschaft - Marketing (Co-op)
Fanshawe College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 7.832 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 2.202,21 USD / Semester: Gesamtgebühr für kanadische Studenten. 8.167,94 USD / Semester: Gesamtgebühr für internationale Studierende pro Semester. Die tatsächlichen Kosten für 2020/21 werden noch ermittelt
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Mit dem Business-Marketing-Programm von Fanshawe können Sie eine solide Grundlage für den Einstieg in eine Vielzahl von Marketingkarrierepfaden schaffen. Angefangen mit den Marketing-Grundlagen decken Sie sowohl die Theorie als auch die praktische Anwendung der Kundenanalyse, Segmentierung und Ausrichtung ab. integrierte Marketingkommunikation; Preis- und Vertriebsstrategien; sowie Produkt- und Serviceentwicklung und -management. Erhältlich in einem traditionellen In-Class-Format mit Zulassung für September, Januar, Februar und Mai.
Die kooperative Ausbildung ist ein Prozess, der Ihr Studium mit bezahlter, verwandter Berufserfahrung verbindet. Fanshawe hilft Ihnen dabei, das richtige Geschäft für Ihren Traum zu finden. Sie haben Zugang zu Beratern, die Unterricht erteilen, Sie beraten und beraten, wenn Sie vom Klassenzimmer in die reale Geschäftswelt wechseln.
Es gibt Optionen für den Transfer zum Business Administration - Marketing Advanced oder zum Honours Bachelor of Commerce (Digital Marketing) bei Fanshawe. Weitere Informationen finden Sie in diesem Handbuch zu Digital Marketing Pathways .
Sie können auch an vielen anderen Hochschulen teilnehmen oder Ihr Diplom mit einem Abschlusszeugnis des Fanshawe College ergänzen. Interessiert an Reisen ins Ausland? Das kannst du auch. In der Geschäftswelt ist Mobilität oft der Schlüssel zum Erfolg.
Dieses Programm ist von Co-operative Education and Work Integrated Learning Canada akkreditiert. Diese Akkreditierung stellt den höchsten Leistungsstandard für kooperative Bildungsprogramme in Kanada dar und würdigt das Engagement von Fanshawe für Spitzenleistungen.
Andere Informationen
- Das Business-Marketing-Programm (Co-op-Programm) verfügt über eine gemeinsame erste Ebene mit allen Business-Diploma-Programmen der Lawrence Kinlin School of Business, die nach Level 1 den Programmtransfer ohne Kreditverlust ermöglicht.
- Absolventinnen und Absolventen des zweijährigen Business-Marketing-Programms (Co-op) des Ontario College Diploma-Programms können die Übertragung des Programms zum Business Administration - Marketing Ontario College-Advanced-Diplom-Programm oder zum Honours Bachelor of Commerce-Programm (Digital Marketing) beantragen. Formulare für die Beantragung der Programmübertragung sind beim Büro des Kanzlers, Raum E1012, erhältlich.
- Alle Programmstufen werden im Herbst- und Wintersemester angeboten, damit die Schüler sich kontinuierlich weiterentwickeln können, um den persönlichen oder kooperativen Bildungsbedürfnissen gerecht zu werden. Die Stufen 1, 2 und 3 finden im Sommersemester statt.
- Studierende, die im Januar auf Stufe 1 des Programms einsteigen, werden voraussichtlich im Sommersemester in Stufe 2 des Programms einsteigen. Studenten, die im Februar oder Mai die Stufe 1 des Programms betreten, werden im September zur Stufe 2 des Programms wechseln.
- Absolventen können an den folgenden Graduate Certificate-Programmen der Lawrence Kinlin School of Business teilnehmen: Agrar-Business-Management, Personalmanagement, Internationales Business-Management, Logistik- und Supply-Chain-Management, Marketingmanagement, Betriebsmanagement, Professional Financial Services oder Projektmanagement. Graduate Certificate-Programme bieten ein spezialisiertes professionelles Curriculum in zwei viermonatigen Stufen.
- Dieses Programm kann von der Provinzialprovision ONCAT der Provinz Provincial von College zu College transferiert werden.
Kooperative Bildung
Um sich für eine Kooperative zu qualifizieren, müssen die Studierenden ein GPA von 2,5 aufrechterhalten und zu Beginn ihres Kooperationszeitraums akademisch abgeschlossen sein.
Dies ist ein zweijähriges Programm für kooperative Ausbildung. Studierende, die sowohl die akademischen als auch die kooperativen Anforderungen des Programms erfüllen, sind berechtigt, ein Coop-Endorsed-Diplom zu erwerben. Weitere Informationen zur kooperativen Ausbildung finden Sie unter www.fanshawec.ca/co-op.
Bewerber, die ein nicht kooperiertes Diplom wünschen, sollten sich beim Business - Marketing - Programm mit dem Programmcode BMK1 bewerben.
Lernerfolge
Der Absolvent hat die Fähigkeit nachgewiesen:
- Beitrag zur Entwicklung einer integrierten Marketingkommunikationsstrategie * für die Vermarktung von * Produkten *, Konzepten, Waren oder Dienstleistungen auf der Grundlage eines bestimmten Zielmarktes.
- Beitrag zur Entwicklung von Preisstrategien, die den wahrgenommenen Wert, den Wettbewerbsdruck, die Unternehmensziele und die Kostenanalyse * berücksichtigen.
- Beitrag zur Entwicklung von Strategien für den effizienten und effektiven Vertrieb von Produkten *, Konzepten, Waren und Dienstleistungen.
- Festlegen von Strategien für die Entwicklung neuer und geänderter Produkte *, Konzepte, Waren und Dienstleistungen, die auf sich verändernde Marktanforderungen reagieren.
- Analysieren Sie die Ergebnisse von Marketingaktivitäten * anhand von Kriterien, die sich auf geplante Verkäufe, Kosten, Gewinne und andere geeignete Kriterien beziehen.
- Beitrag zur Entwicklung eines Marketingplans, der Marketingziele, Marketingmix, Marketingstrategien, Budgetüberlegungen und Bewertungskriterien enthält.
- Entwicklung von Strategien zum Aufbau effektiver Arbeitsbeziehungen mit Kunden, Kunden *, Verbrauchern *, Mitarbeitern, Vorgesetzten und anderen.
- Kommunizieren Sie Marketinginformationen überzeugend und genau in mündlichen, schriftlichen und grafischen Formaten.
- Analysieren Sie die Rentabilität des Marketings von * Produkten *, Konzepten, Waren oder Dienstleistungen auf einem oder mehreren internationalen Märkten.
- Nehmen Sie an der Durchführung von Marktforschungen * teil, um die Informationen bereitzustellen, die für Marketingentscheidungen * erforderlich sind.
- Entwickeln Sie Strategien und Pläne für die persönliche berufliche Entwicklung, um Führung, Managementfähigkeiten und Marketing * -Kompetenz zu verbessern.
- Beteiligen Sie sich an der Entwicklung eines Businessplans.
- Wenden Sie die Grundsätze der Unternehmensethik und der sozialen Verantwortung der Unternehmen an.
- Verwenden Sie professionelle Verkaufstechniken, um einen Verkauf zu tätigen.
- Anpassung an und Anwendung verschiedener und sich ändernder Technologien, Systeme und Computeranwendungen, die in Marketing * -Umgebungen verwendet werden.
Kurse
Level 1
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- ACCT-1100 Rechnungslegungsgrundsätze 1
- WRIT-1032 Reason & Writing Business 1
- MKTG-1012 Grundsätze des Marketings 1
- MATH-1052 Wirtschaftsmathematik
- BUSI-1060 Strategien für den Erfolg
- BUSI-1005 Einführung in Geschäftsprozesse
- COOP-1020 Genossenschaftliche Ausbildung Beschäftigungsvorbereitung
Level 2
Allgemeinbildung - Nehmen Sie an einem 3-Kredit-Wahlkurs für Allgemeinbildung teil
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MKTG-1028 Sekundärmarktforschung
- MKTG-1054 Grundsätze für Werbung und Branding
- MKTG-1094 Marketing-Präsentationen
- COMP-3077 Excel für Business Adv
- ECON-1005 Wirtschaft 2
Stufe 3
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
Gruppe 1
- COMM-3020 Professionelle Kommunikation
- MKTG-3033 Werbung: Emerging & Traditional
- MKTG-3007 Verkaufsgrundlagen
- MKTG-1055 Marketing-Metriken
- COMP-1413 Adobe Suite für Unternehmen
Gruppe 2
- Nehmen Sie MGMT-1209 oder INNV-1001 oder ECON-1002
Die Studenten werden in einem der folgenden Kurse eingeschrieben:
- MGMT-1209 oder INNV-1001
- MGMT-1209 Soziale Verantwortung und Ethik von Unternehmen
- INNV-1001 Innovationsanwendungen
- ECON-1002 Wirtschaft 1
Level 4
Allgemeinbildung - Nehmen Sie an einem 3-Kredit-Wahlkurs für Allgemeinbildung teil
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MKTG-1095 Digitales Marketing
- MKTG-3032 Strategischer Marketing- und Marketingplan
- MATH-1080 Statistik für Marketing
- MGMT-3041 Organisationsverhalten
- MKTG-1093 Sport-, Unterhaltungs- und Event-Marketing
- MGMT-3058 Retail Management & E-Commerce
Allgemeinbildung - Wahlfächer
- Nehmen Sie 6 Credits für die Allgemeinbildung - normalerweise in den Stufen 2 und 4
Programmaufenthalt
Die Studenten müssen mindestens 19 Credits in diesem Programm am Fanshawe College , um die Anforderungen für die Programmresidenz zu erfüllen und dieses Programm zu absolvieren. PhotoMIX-Company / Pixabay
Zulassungsvoraussetzungen
- OSSD mit Kursen vom College (C), University (U), University / College (M) oder Open (O) Stream mit :
- Beliebige Schulstufe 12 Englisch (C) oder (U)
- Mathematik * einer von :
- Beliebige Mathematik der Klasse 12 (C) oder (U)
- Beliebige Mathematik der Klasse 11 (C), (U) oder (M)
(Hinweis: Für jeden Mathematikkurs der 11. Klasse ist eine Mindestabschlussnote von 60 erforderlich.)
oder
- Akademische und berufliche Zulassung (ACE)
oder
- Ontario High School Equivalency Certificate (GED) und :
- Mathematik * einer von :
- Beliebige Mathematik der Klasse 12 (C) oder (U)
- Beliebige Mathematik der Klasse 11 (C), (U) oder (M)
(Hinweis: Für jeden Mathematikkurs der 11. Klasse ist eine Mindestabschlussnote von 60 erforderlich.)
oder
- Reifer Bewerber mit Stehen in den oben genannten erforderlichen Kursen und Noten
Hinweis:
* Bewerber, denen die erforderliche Mathematik fehlt, können sich weiterhin für die Zulassung qualifizieren, indem sie ein entsprechendes vorheriges Upgrade durchführen.
Englisch Sprachanforderungen
Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen nach einem der folgenden Verfahren Englischkenntnisse nachweisen:
- Ein College-Stream der 12. Klasse oder ein Hochschul-Stream in englischer Sprache von einer Sekundarschule in Ontario oder gleichwertig, abhängig von den Zulassungsvoraussetzungen des Programms
- Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) mit einer Mindestpunktzahl von 79 für den internetbasierten Test (iBT) mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- International English Language Testing System (IELTS) Akademischer Test mit einer Gesamtpunktzahl von 6,0 und einer Punktzahl von mindestens 5,5 in einer der vier Gruppen mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- CAEL-Test (Canadian Academic English Language) mit einer Gesamtpunktzahl von 60, wobei die Punktzahl in keiner der vier Bands unter 50 liegt. Die Testergebnisse lagen in den letzten zwei Jahren
- Pearson-Test von English Academic (PTE) mit einer Mindestpunktzahl von 53 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Ein Cambridge English Test (FCE / CAE / CPE) mit einer Gesamtnote auf der Cambridge English Scale von 169 ohne Sprachkenntnisse unter 162, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Eine englischsprachige Evaluierung (ELE) am Fanshawe College mit einer Mindestpunktzahl von 70% in allen Testabschnitten, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Fanshawe College ESL4 / GAP5-Schüler: Mindestnote von 80% in ESL4 / GAP5-Stufe 8, 75% in ESL4 / GAP5-Stufe 9 oder 70% in ESL4 / GAP5-Stufe 10
Empfohlene akademische Vorbereitung
- Jegliche Business Studies der Klassen 11 oder 12 (C), (M) oder (O)
- 12. Klasse Wirtschafts- und Technologiekommunikation (O)
- Akademische und berufliche Zulassung (ACE): Business Mathematics Course und Computer Skills Course
- Bewerber, die die angegebenen Zulassungsvoraussetzungen für das Business-Marketing-Programm (Co-op) nicht erfüllen, sollten sich für das einjährige Business Fundamentals Ontario College-Zertifikatsprogramm, Programmcode BFS2, bewerben. Das Business Fundamentals-Programm wird Studenten empfohlen, die eine akademische Aufwertung benötigen oder wünschen, insbesondere in Mathematik und Englisch, bevor sie ein Business-Diplom-Programm absolvieren. Studenten, die das Business Fundamentals-Programm erfolgreich abgeschlossen haben, können sich für die Zulassung zu Level 2 eines zweijährigen Business-Diplom-Programms am Fanshawe College .
Empfohlene persönliche Vorbereitung
- Starke interpersonelle Fähigkeiten
- Fähigkeit, selbstständig und in einer Teamumgebung zu arbeiten
- Starke analytische Fähigkeiten
Fortgeschrittenes Stehen
Bewerber können sich auf der Grundlage früherer akademischer Leistungen an einer anderen Einrichtung und / oder der Einstufung und Anerkennung von Lernergebnissen (PLAR) für ein weiterführendes Studium bewerben. Der fortgeschrittene Status qualifiziert den Bewerber für den direkten Einstieg in eine zweite oder höhere Programmebene.
Auswahlkriterien der Bewerber
Wenn die Anzahl der in Frage kommenden Bewerber die verfügbaren Plätze des Programms übersteigt, lauten die Auswahlkriterien für die Bewerber:
- Präferenz für ständige Einwohner von Ontario.
- Eingang der Bewerbung bis zum 1. Februar (Nach diesem Datum werden die Bewerber vom Fanshawe College nach Eingang der Bewerbung Fanshawe College , bis das Programm voll ist.)
- Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen.
Berufschancen
Absolventen des Business-Marketing (Co-op) -Programms werden auf eine Marketingkarriere in allen Sektoren (z. B. Produktion, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Bildung, gemeinnützig, Regierung) und in verschiedenen Bereichen (z. B. Vertrieb) vorbereitet. Einzelhandelsmanagement, Werbung, Markenmanagement, Sport- und Eventmarketing, Marktforschung, Kundenbeziehungsmanagement). Die Absolventen eignen sich für eine Vielzahl von Einstiegspositionen, darunter Marketingleiter, Marketingassistent, Vertriebsassistent, Vertriebsmitarbeiter, Merchandiser, Werbekoordinator, Medieneinkäufer, Kundenbetreuer und Marktforscher.
Galerie
Programmergebnis
Der Absolvent hat zuverlässig nachgewiesen, dass er in der Lage ist:
- Beitrag zur Entwicklung eines Marketingplans, der den Bedürfnissen oder Zielen eines Unternehmens oder einer Organisation entspricht;
- Beitrag zur Entwicklung eines integrierten Marketing-Kommunikationsplans für ein Produkt, ein Konzept, eine Ware und/oder eine Dienstleistung auf der Grundlage eines identifizierten Marktbedarfs oder -ziels;
- Beitrag zur Entwicklung neuer und/oder modifizierter Marketingkonzepte, Produkte, Waren und/oder Dienstleistungen, die den Marktbedürfnissen entsprechen;
- Beitrag zur Entwicklung von Strategien für die effiziente und effektive Platzierung/Verteilung eines Produkts, einer Ware und/oder einer Dienstleistung, um auf einen sich entwickelnden Markt zu reagieren;
- Beitrag zur Entwicklung von Strategien in Bezug auf die Preisgestaltung für ein Produkt, eine Ware und/oder eine Dienstleistung;
- Analysieren Sie die Realisierbarkeit eines Konzepts, Produkts, einer Ware und/oder Dienstleistung auf lokalen, nationalen oder globalen Märkten;
- Beteiligen Sie sich an der Durchführung von Marktforschungen, um die Informationen bereitzustellen, die für Marketingentscheidungen erforderlich sind;
- Kommunizieren Sie Marketinginformationen überzeugend und genau in mündlichen, schriftlichen, grafischen und interaktiven Medienformaten;
- Planung, Vorbereitung und Durchführung einer Verkaufspräsentation oder eines Verkaufsgesprächs, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen;
- Entwickeln Sie Strategien mit Klienten, Kunden, Verbrauchern, Mitarbeitern, Vorgesetzten und anderen, um Arbeitsbeziehungen aufrechtzuerhalten und auszubauen;
- Lern- und Entwicklungsstrategien entwickeln, um das berufliche Wachstum in diesem Bereich zu fördern;
- Wenden Sie unternehmerische Strategien an, um neue Karrieremöglichkeiten zu identifizieren und darauf zu reagieren, die Vertragsanstellungs- und Selbständigkeitsinitiativen umfassen können;
- Arbeiten Sie im Rahmen der Unternehmensrichtlinien und -praktiken, wenn Sie die Geschäfte der Organisation führen.
Admissions
Lehrplan
Koop-Möglichkeiten
Das Business-Marketing-Programm bietet eine kooperative Bildungskomponente, die den Studierenden die Möglichkeit bietet, wertvolle Erfahrungen aus erster Hand in ihrem gewählten Bereich zu sammeln. Hier sind einige Co-op-Jobs, die die Karrieren einiger Business-Marketing-Studenten (Co-op) bereits vor ihrem Abschluss in Gang gebracht haben!
Video Game Business Development Associate - Entwickeln Sie neue Beziehungen und Geschäftsverbindungen, schreiben Sie Verkaufsangebote und Projektübersichten und vertreten Sie das Unternehmen bei Branchenveranstaltungen auf der ganzen Welt.
Marketing und Werbung – Bauen Sie auf der Online-Präsenz des Unternehmens auf und führen Sie Werbekampagnen durch, um das Geschäft auszubauen.
Territory Sales Rep – verkaufen und liefern Sie eine große Menge an Produkten in Übereinstimmung mit spezifischen Kundenvereinbarungen, während Sie monatliche Verkaufsquoten erfüllen.
Kurse
Level 1
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- ACCT-1100 ---- Rechnungslegungsgrundsätze 1
- WRIT-1032 ---- Vernunft und Schreibgeschäft 1
- MKTG-1012 ---- Grundsätze des Marketings 1
- MATH-1052 ---- Wirtschaftsmathematik
- BUSI-1060 ---- Erfolgsstrategien
- BUSI-1005 ---- Einführung in Geschäftsprozesse
- COOP-1020 ---- Kooperative Ausbildung Beschäftigungsvorbereitung
Level 2
Allgemeinbildung - Nehmen Sie an einem 3-Punkte-Wahlfach Allgemeinbildung teil.
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MKTG-1028 ---- Sekundärmarktforschung
- MKTG-1054 ---- Prinzipien von Werbung und Branding
- MKTG-1094 ---- Marketingpräsentationen
- COMP-3077 ---- Excel for Business Adv
- ECON-1002 ---- Wirtschaftswissenschaften 1
Stufe 3
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
Gruppe 1
- COMM-3020 ---- Professionelle Kommunikation
- MKTG-3033 ---- Werbung: aufstrebend und traditionell
- MKTG-3007 ---- Fundamentaldaten verkaufen
- MKTG-1055 ---- Marketingkennzahlen
- COMP-1413 ---- Adobe Suite für Unternehmen
Gruppe 2
Die Studierenden werden in einen der folgenden Studiengänge eingeschrieben:
MGMT-1209 oder INNV-1001 oder ECON-1005
- MGMT-1209 ---- Corporate Social Responsibility und Ethik
- INNV-1001 ---- Innovationsanwendungen
- ECON-1005 ---- Wirtschaftswissenschaften 2
Level 4
Allgemeinbildung - Nehmen Sie an einem 3-Punkte-Wahlfach Allgemeinbildung teil.
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- MKTG-1095 ---- Digitales Marketing
- MKTG-3042 ---- Strategisches Marketing und Marketingplan
- MATH-1080 ---- Statistiken für Marketing
- MGMT-3041 ---- Organisationsverhalten
- MKTG-1056 ---- Sport-, Unterhaltungs- und Eventmarketing
- MGMT-3058 ---- Einzelhandelsmanagement und E-Commerce
Allgemeine Bildung - Wahlfächer
Nehmen Sie 6 allgemeine Bildungspunkte – normalerweise in den Stufen 2 und 4 erworben
Programmresidenz
Studenten müssen mindestens 19 Credits in diesem Programm bei Fanshawe College absolvieren, um die Anforderungen für den Programmaufenthalt zu erfüllen und dieses Programm abzuschließen
Karrierechancen
Absolventen des Business-Marketing-Programms von Fanshawe können eine Karriere in den Bereichen Verkauf, Einzelhandelsmanagement, Werbung, Markenmanagement, Sport- und Veranstaltungsmarketing, Kundenbeziehungsmanagement oder Marktforschung verfolgen. Absolventen verfügen über das Wissen und die Fähigkeiten, um in einer Vielzahl von Einstiegspositionen zu beginnen, darunter Marketingleiter, Marketingassistent, Verkaufsassistent, Handelsvertreter, Merchandiser, Werbekoordinator, Medieneinkäufer, Kundenbetreuer und Marktforscher.
Hier sind einige Beispiele für Karrieremöglichkeiten für Absolventen des Business-Marketing-Programms von Fanshawe:
Social-Media-Assistent
Unterstützen Sie Bemühungen zur Steigerung des Wachstums und der Markenaffinität, indem Sie Zielgruppen und Märkte über Social-Media-Posts und -Events ansprechen.
Inhaltsspezialist
Bereiten Sie ansprechende Texte und Bilder vor, um für Programme, Marketingaktivitäten und Fundraising-Bemühungen zu werben.
Spezialist für sozialen Wandel
Seien Sie ein Akteur des Wandels, indem Sie evidenzbasierte Social-Marketing-Kampagnen durchführen, die die Reduzierung des Tabakkonsums, LGBTQ+-Rechte und Erfahrungen mit Ureinwohnern und Minderheiten fördern.
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
ACS (Attestation of College Studies) – Analytics, Big Data und Business Intelligence
- Montreal, Kanada
Diplom in Betriebswirtschaft
- Toronto, Kanada
Diplom in Betriebswirtschaft – Finanzen
- Toronto, Kanada