Diplom in interaktiven Technologien und Game Design
Northern Lights College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 10.770 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Das Diplom in Interactive Technologies and Game Design bereitet die Absolventen darauf vor, in der wachsenden Informationstechnologiebranche zu arbeiten, die Management, Marketing, Internet, Multimedia, Networking und Softwaretechnologien kombiniert, um die Geschäftseffizienz zu steigern.
Wichtige Notizen
- Ein Computer mit den Mindestanforderungen, wie auf der NLC-Website angegeben.
- Northern Lights College können einzeln auf andere Colleges, Universitäten und Institute in British Columbia übertragen werden, wie im BC-Transferleitfaden angegeben.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Für inländische Studenten ist das Programm berechtigt, kanadische Studentendarlehen für inländische Studenten zu erhalten. Besuchen Sie StudentAid BC, um online finanzielle Unterstützung zu beantragen. Beachten Sie, dass Studierende mit Doppelkredit keinen Anspruch auf Studienbeihilfe haben.
Lehrplan
Erforderliche Kurse
Semester 1:
- ENGL 110: Einführung in die Arbeitsplatzkommunikation (3 Credits; 45 Stunden)
- ITEC 112: Grundlagen der Webentwicklung (3 Credits; 45 Stunden)
- ITEC 150: Kleine Computersysteme: Organisation und Architektur (3 Credits; 60 Stunden)
- MGMT 104: Prinzipien des Managements (3 Credits; 45 Stunden)
- Wahlfach öffnen
Semester 2:
- ENGL 230: Technical Writing (3 Credits; 45 Stunden)
- ITEC 210: Datenbankdesign (3 Credits; 45 Stunden)
- ITEC 220: Objektorientierte Programmierung mit Java (3 Credits; 45 Stunden)
- MGMT 107: Einführung in das Marketing (3 Credits; 45 Stunden)
- MGMT 217: Business Systems and Analysis and Design (3 Credits; 45 Stunden)
Semester 3:
- ITEC 225: Entwicklung mobiler Android-Anwendungen (3 Credits; 45 Stunden)
- ITEC 235: Computergrafik und Animation für das Web (3 Credits; 45 Stunden)
- ITEC 245: iOS-App-Entwicklung (3 Credits; 45 Stunden)
- MGMT 450: Projektmanagement (3 Credits; 45 Stunden)
- Wahlfach öffnen
Semester 4:
- ITEC 255: Mensch-Computer-Interaktion (3 Credits; 45 Stunden)
- ITEC 290: Projektbasierte Felderfahrung (6 Credits; 90 Stunden)
- ITEC 320: Virtuelle Softwaresysteme (3 Credits; 45 Stunden)
- Wahlfach öffnen
- Wahlfach öffnen
Studierende können mit Wahlpflichtfächern wie folgt um berufsqualifizierende Kompetenzen oder Spezialisierungen ergänzen oder den Studienübergang zu Studiengängen an graduierenden Einrichtungen optimieren:
- Systemverwaltung:
- ITEC 240: Servermanagement (3 Credits; 45 Stunden)
- ITEC 250: Netzwerkinfrastruktur (3 Credits; 45 Stunden)
- Unternehmerin:
- MGMT 210: Werbung und Verkaufsförderung (3 Credits; 45 Stunden)
- MGMT 219: Unternehmertum (3 Credits; 45 Stunden)
Weitere vorgeschlagene Wahlfächer:
- COMM 301: Organisationskommunikation (3 Credits; 45 Stunden)
- FILM 100: Einführung in den Film (3 Credits; 45 Stunden)
- MATH 115: Einführung in die diskrete Mathematik (3 Credits; 45 Stunden)
- PHIL 110: Logik und kritisches Denken (3 Credits; 45 Stunden)
- PSYC 224: Organisationales Verhalten (3 Credits; 45 Stunden)
Karrierechancen
Beschäftigungsmöglichkeiten umfassen:
- Animation in der Unterhaltungsindustrie
- Anwendungsdesign
- Spieldesign
- Informatiker in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen