Diplom in Öffentlichkeitsarbeit - Unternehmenskommunikation
Fanshawe College
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Kanada
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
CAD 4.931 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* 2.697,64 USD / Semester: Gesamtgebühr für kanadische Studenten. 8.338,65 USD / Semester: Gesamtgebühr für internationale Studierende pro Semester. Die tatsächlichen Kosten für 2020/21 werden noch ermittelt
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Abschluss einer aufregenden Karriere in der PR
Kommunikationsprofis spielen eine entscheidende Rolle bei den verbalen, visuellen und digitalen Stimmen von Institutionen, Unternehmen und Unternehmen. Das Programm Public Relations - Corporate Communications von Fanshawe bildet hochqualifizierte strategische Kommunikatoren aus, die ihren Abschluss machen und bereit sind, die ersten Schritte zu unternehmen.
Sie verbessern Ihre Schreib- und Präsentationsfähigkeiten, erlernen die neuesten Publishing- und Webdesign-Techniken und beherrschen die Probleme der Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Ethik, mit denen Unternehmen täglich konfrontiert sind. Während des gesamten Programms knüpfen Sie Geschäftskontakte über Berufsverbände und schließen Kursarbeiten mit Community-Fokus ab. Sie werden auch unschätzbare Erfahrungen durch eine Feldplatzierung in der zweiten Amtszeit sammeln.
Wenn Sie Ihren Abschluss machen, sind Sie bereit, Ihre Fachkenntnisse in nahezu jeder Branche einzusetzen. Sie bieten eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten in Bereichen wie Unternehmenskommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Sonderveranstaltungen oder Unternehmensschulungen im privaten oder öffentlichen Sektor. und vieles mehr.
Andere Informationen
- Fortgeschrittene Schreibfähigkeiten sind erforderlich.
- Erfahrung im Internet zum Sammeln und Recherchieren von Informationen.
- Bewerber müssen in der Lage sein, unabhängig in einer selbstgesteuerten Lernumgebung zu arbeiten.
- In der zweiten Ebene des Programms Public Relations - Unternehmenskommunikation gibt es eine obligatorische Feldplatzierung.
Lernerfolge
- Koordinierung und Beitrag zur Planung von PR-Aktivitäten, einschließlich der Entwicklung klarer, messbarer Kommunikationsziele und Projekt- oder Taktikbudgets sowie der Auswahl von Strategien, Taktiken, Instrumenten und Ressourcen, um eine Reihe von Stakeholder * -Beziehungen und -Problemen zu verwalten und organisatorische Ziele zu erreichen .
- Koordinieren, tragen und anpassen Sie die Umsetzung von Strategien und Taktiken sowie die Verwaltung von Budgets und Ressourcen, um Kommunikationsziele zu erreichen und die Richtlinien und Anforderungen für Aktivitäten zu erfüllen.
- Schreiben und bearbeiten Sie eine klare, genaue und zielgerichtete Kopie, die auf die Unternehmensziele abgestimmt ist, für die ausgewählten Kanäle * und eine bestimmte Frist geeignet ist.
- Erstellen Sie unabhängig, gemeinsam effektive, zugängliche und zeitnahe Print-, Digital- und Multimedia-Kommunikation, um bestimmte Stakeholder * -Beziehungen und / oder -Probleme zu verwalten und organisatorische Ziele zu erreichen.
- Verwenden Sie Forschungsergebnisse und analytische Fähigkeiten, um die Entwicklung von Kommunikationszielen und PR-Aktivitäten zu steuern, deren Auswirkungen zu bewerten und organisatorische Ziele und Stakeholder * -Beziehungen zu unterstützen.
- Einbindung der Stakeholder * durch Anpassung von Sprache, Ton und Präsentationsstil an den Zweck, die Situation, das Publikum und die Kanäle * der Öffentlichkeitsarbeit *.
- Befolgen und unterstützen Sie andere bei der Arbeit in Übereinstimmung mit den einschlägigen Ethikkodizes der Berufsverbände und der Branche, den professionellen Standards und Praktiken für die Öffentlichkeitsarbeit sowie den rechtlichen Verpflichtungen, Protokollen und Richtlinien.
- Überwachen Sie aufkommende soziale und wirtschaftliche Trends sowie lokale, nationale und globale Probleme, um die Planung und Umsetzung von PR-Strategien und -Taktiken zu steuern und die organisatorische Effektivität, die Beziehungen zu Stakeholdern * und die kontinuierliche persönliche berufliche Entwicklung zu unterstützen.
- Bewertung der Auswahl und der Auswirkungen aktueller und neu entstehender Technologien auf die Qualität und Durchführung von PR-Aktivitäten sowie auf die organisatorische Wirksamkeit.
- Wählen Sie Strategien und Tools aus, um Stakeholder * -Beziehungen aufzubauen und zu verwalten, um PR-Aktivitäten, organisatorische Ziele und Karriereentwicklung zu unterstützen.
Kurse
Level 1
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- COMP-6041 Gestaltungsprinzipien in digitalen Medien 1
- COMP-6048 Digitales Marketing & Webdesign
- CORP-6006 Trends & Technologien in der PR
- CORP-6009 Professionelle Präsentationsfähigkeiten
- PBRL-6014 Berufspraxis und Ethik
- PBRL-6016 Strategische Öffentlichkeitsarbeit
- COMM-6038 Visuelle Kommunikation und Design
Level 1 Zusätzliche Anforderungen
Nehmen Sie an folgenden Pflichtkursen teil (Mindestnote C):
- PBRL-6003 Schreiben für die Öffentlichkeitsarbeit
Level 2
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- COMP-6043 Gestaltungsprinzipien in digitalen Medien 2
- PBRL-6017 Integriertes Marketing und Kommunikation
- PBRL-6013 Spezialisierungen in PR
- PBRL-6018 Medienarbeit und Krisenkommunikation
- FLDP-6010 Feldplatzierung
Level 2 Zusätzliche Anforderungen
Nehmen Sie an folgenden Pflichtkursen teil (Mindestnote C):
- PBRL-6019 Schreiben für die Öffentlichkeitsarbeit 2
Programmaufenthalt
Die Studenten müssen mindestens 12 Credits in diesem Programm am Fanshawe College , um die Anforderungen für die Programmresidenz zu erfüllen und dieses Programm zu absolvieren. Smartworks Coworking / Unsplash
Zulassungsvoraussetzungen
- Ein zwei- oder dreijähriges Hochschuldiplom oder ein Abschluss
(Hinweis: Minimum 'C +' Durchschnitt oder kumulierte 2,5 GPA)
oder
- Beruflicher Hintergrund und Erfahrung, wie vom College als gleichwertig mit den oben genannten beurteilt
und
- Erfolgreicher Abschluss einer ergänzenden Bewertung (Hinweis: Zusätzlich zu einer der oben genannten ist eine Mindestnote von 60% erforderlich)
Englisch Sprachanforderungen
Bewerber, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen nach einem der folgenden Verfahren Englischkenntnisse nachweisen:
- Ein College-Stream der 12. Klasse oder ein Hochschul-Stream in englischer Sprache von einer Sekundarschule in Ontario oder gleichwertig, abhängig von den Zulassungsvoraussetzungen des Programms
- Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) mit einer Mindestpunktzahl von 88 für den internetbasierten Test (iBT) mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- International English Language Testing System (IELTS) Akademischer Test mit einer Gesamtpunktzahl von 6,5 ohne Punktzahl von 6,0 in allen vier Bands. Die Testergebnisse liegen in den letzten zwei Jahren
- CAEL-Test (Canadian Academic English Language) mit einer Gesamtpunktzahl von 70 und keiner Bewertung unter 60 in einer der vier Bands. Die Testergebnisse lagen in den letzten zwei Jahren
- Pearson-Test von English Academic (PTE) mit einer Mindestpunktzahl von 59 und Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Ein Cambridge English Test (FCE / CAE / CPE) mit einer Gesamtbewertung der Cambridge English Scale von 176 ohne Sprachkenntnisse von weniger als 169, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Eine englischsprachige Evaluierung (ELE) am Fanshawe College mit einer Mindestpunktzahl von 75% in allen Testabschnitten, mit Testergebnissen innerhalb der letzten zwei Jahre
- Fanshawe College ESL4 / GAP5-Studenten: Mindestens 80% in ESL4 / GAP5 Level 9 oder 75% in ESL4 / GAP5 Level 10
Auswahlkriterien der Bewerber
Wenn die Anzahl der in Frage kommenden Bewerber die verfügbaren Plätze des Programms übersteigt, lauten die Auswahlkriterien für die Bewerber:
- Präferenz für ständige Einwohner von Ontario.
- Eingang der Bewerbung bis zum 1. Februar (Nach diesem Datum werden die Bewerber vom Fanshawe College nach Eingang der Bewerbung Fanshawe College , bis das Programm voll ist.)
- Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen.
Berufschancen
Unsere Absolventen sind bestens auf die spannende Welt der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit vorbereitet. Die Absolventen arbeiten in den Bereichen Gesundheitswesen, Finanzen, Bildung, Kunst und Unterhaltung, Sport, Produktion, Regierung und Non-Profit. Als Kommunikationsfachleute können sie unter anderem in den Bereichen Schreiben, Recherche, Medienarbeit, soziale Medien, Regierungsbeziehungen, Krisenkommunikation, Veranstaltungsplanung, Spendenbeschaffung, Community Relations, strategische Kommunikationsplanung und Marketing tätig sein.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Kurse
Level 1
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- COMP-6041 ---- Gestaltungsprinzipien in digitalen Medien 1
- COMP-6048 ---- Digitales Marketing und Webdesign
- CORP-6006 ---- Trends & Technologien in der PR
- CORP-6009 ---- Professionelle Präsentationsfähigkeiten
- PBRL-6014 ---- Berufspraxis und Ethik
- PBRL-6016 ---- Strategische Öffentlichkeitsarbeit
- COMM-6038 ---- Visuelle Kommunikation & Design
Stufe 1 Zusätzliche Anforderung
Belegen Sie den folgenden Pflichtkurs (Mindestnote C):
- PBRL-6003 ---- Schreiben für Öffentlichkeitsarbeit
Level 2
Nehmen Sie an allen folgenden Pflichtkursen teil:
- COMP-6043 ---- Gestaltungsprinzipien in digitalen Medien 2
- PBRL-6017 ---- Integriertes Marketing und Kommunikation
- PBRL-6013 ---- Spezialisierungen in PR
- PBRL-6018 ---- Medienbeziehungen und Krisenkommunikation
- FLDP-6010 ---- Feldplatzierung
Stufe 2 Zusätzliche Anforderung
Belegen Sie den folgenden Pflichtkurs (Mindestnote C):
- PBRL-6019 ---- Schreiben für Öffentlichkeitsarbeit 2
Programmresidenz
Studenten müssen mindestens 12 Credits in diesem Programm bei Fanshawe College absolvieren, um die Anforderungen für den Programmaufenthalt zu erfüllen und dieses Programm abzuschließen.
Programmergebnis
Der Absolvent hat zuverlässig nachgewiesen, dass er in der Lage ist:
- Schreiben Sie klare, zielgerichtete Kommunikationsmaterialien.
- Wenden Sie Kenntnisse über PR- und Organisationstheorien sowie PR-Praktiken, -Strategien und -Geschichte an, um PR-Pläne zu entwickeln und umzusetzen.
- Führen Sie alle Arbeiten in Übereinstimmung mit den Kodizes für Berufsethik, Standards und Praktiken der Öffentlichkeitsarbeit durch; und das entsprechende Gesetz.
- Führen und koordinieren Sie Forschungsarbeiten zur Entwicklung von Kommunikationsstrategien, um den Informationsbedarf der internen und externen Öffentlichkeit zu decken.
- Entwickeln Sie klare und messbare Kommunikationsziele und identifizieren Sie Techniken zur Bewertung der Erreichung dieser Ziele.
- Passen Sie sich an, arbeiten Sie innerhalb und beeinflussen Sie die Richtlinien und Verfahren der Organisation.
- Entwickeln, liefern und koordinieren Sie eine Vielzahl von Präsentationen.
- Entwickeln Sie ein Projekt oder ein taktisches Budget.
- Verwenden Sie für die Öffentlichkeitsarbeit relevante Computerhardware und -software.
- Koordinieren Sie die Produktion und produzieren Sie visuell wirksame Print-, Grafik- und elektronische Kommunikation.
- Entwicklung fortlaufender Strategien und Pläne zur Verbesserung der persönlichen und beruflichen Entwicklung und zur Förderung der Entwicklung des PR-Berufs.
Karrierechancen
Erfolgreiche Absolventen des Programms „Öffentlichkeitsarbeit – Unternehmenskommunikation“ von Fanshawe arbeiten in den Bereichen Gesundheitswesen, Finanzen, Bildung, Kunst und Unterhaltung, Sport, Fertigung, Unternehmensführung und gemeinnützige Organisationen. Als Kommunikationsprofis können ihre Aufgaben Schreiben, Recherche, Medienarbeit, Social Media Management, Regierungsbeziehungen, Krisenkommunikation, Veranstaltungsplanung, Fundraising, Community Relations, strategische Kommunikationsplanung und Marketing umfassen.
Hier sind einige Beispiele für Karrieremöglichkeiten für Absolventen des Public Relations-Corporate Communications-Programms von Fanshawe:
Kommunikationsspezialist
Spielen Sie eine wesentliche Rolle bei der Planung und Umsetzung interner und externer Kommunikationsinitiativen sowie bei der Entwicklung von Unternehmensrichtlinien und -verfahren.
Beauftragter für Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit
Führen Sie eine Vielzahl von Kommunikationstaktiken durch, um proaktive und strategische Kommunikation zu erstellen und zu gestalten.
Koordinator für Veranstaltungen und Kommunikation
Koordinieren Sie Unternehmensveranstaltungen von der Idee und Planung bis zur Ausführung für interne und externe Initiativen einer Organisation.
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit + Universitätsfachmann für Internationale Beziehungen
- Santander, Spanien
Spezialisiert auf öffentliche Integrität und Antikorruptionsstrategien
- Tlaquepaque, Mexiko
Abschlusszeugnis in Public Relations und Eventmanagement
- Belleville, Kanada