Einjährige Kurs In Digitale Kunst und Erfahrung Design

IED – Istituto Europeo di Design Madrid

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Einjährige Kurs In Digitale Kunst und Erfahrung Design

IED – Istituto Europeo di Design Madrid

Werden Sie ein professionelles, die in Multimedia-Design-Tools und zu verstehen, ihre Verwendung in den neuen digitalen Kunstmärkte.

Wollen Sie wissen, wie #mapping getan wird? Wie mit #arduino zu arbeiten? Oder was die #internet IoT ist? Auf der One Year Course in Digital Arts und Experience Design Sie werden lernen, bekommen, wie Video, Ton, Bild und Räume Design kombinieren, um ein breiter, vielfältiger Ergebnis mit der Fähigkeit der Transformation der Rolle des Zuschauers von einem passiven Empfänger in einen aktiven Teilnehmer zu erreichen. Im Studienjahr werden die Schüler in die neue Ordnung der R reagieren + D in den Bereichen Kultur und Technologiesektor, Platzierung der Schüler zwischen audio-visuellen Verfahren und künstlerische Kreativität, die Motoren der neuen Technologien, Innovation und Unternehmertum.

Berufschancen: Entwicklung von Hard- und Software für die audio-visuelle Erlebnisse; Audio-, Video- und 3D-Content-Produktion; zeigen Design; Konzeptkunst und Museen; Spieldesign; Beratung und Lehre.

Das Design und die audiovisuelle Produktion Märkte sind mit Begriffen wie #interaction überschwemmt, #mapping, #wearables, #internet_of_things, #bending, #UX, #AR, #VR usw. Das Aufkommen des Internets, der Boom der sozialen Netzwerke und die Entwicklung neuer digitaler Werkzeuge haben eine Welt der Möglichkeiten für die audiovisuelle Designer / Künstler eröffnet, die nur vor wenigen Jahren unvorstellbar war.

Neue Schöpfer umfunktionieren ihre Ateliers Labors zu werden, in dem sie traditionelles Wissen mit neuen und vielfältigen Arten von Inhalten verschmelzen. Darüber hinaus verwenden sie neue Werkzeuge für die Forschung, Entwicklung und Prototyping. Video, Ton, Bild und Bauräume kombinieren, um ein breiter, vielfältiger Ergebnis mit der Fähigkeit der Transformation der Rolle des Zuschauers von einem passiven Empfänger in einen aktiven Teilnehmer zu erreichen.

In einer Zeit des Wandels wie diesen, ist es absolut notwendig, die Schüler nur zu schaffen, nicht mit Wissen und Fähigkeiten, sondern auch mit Ressourcen für Informationen zu den neuen Gemeinden zu sammeln und zu wissen, wie sie ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet zu positionieren und wie sie am besten zu bringen ihrer Kunden Aufmerksamkeit. Es ist auch entscheidend, um die wirtschaftlichen und geschäftlichen Auswirkungen Einbeziehung der kommerziellen Entwicklung einer Erfahrung zu verstehen.

ZIELE

  • Um zu verstehen, wie Design und Technik können kombiniert werden, um reichere Erfahrungen schaffen, die die Auswirkungen auf die Zuschauer zu maximieren, so weit zu gehen, wie sie aktive Teilnehmer zu machen.
  • Um Platz der Schüler an der Kreuzung zwischen audiovisueller Technik und künstlerische Kreativität, die Motoren der neuen Technologien, Innovation und Unternehmertum.
  • Um zu begreifen, das Konzept einer "digitalen Kultur" und zu verstehen, ihre Entwicklung in den letzten Jahren. Um die Erfahrungen innerhalb der aktuellen Umgebung zu gestalten, und bieten sie mit ihren eigenen Sinn jenseits Technik und Ästhetik geht.
  • Um Master der neuen Tools von Design, Prototyping und die Entwicklung von digitalen und / oder interaktiven Inhalten.
  • Zur Erzeugung Ton-, Bild- und 3D-Modellierung Inhalt nach den spezifischen Bedürfnissen der einzelnen Fall immer ihre kreativen und technischen Qualität zu optimieren.
  • Um einen ersten Eindruck von einigen der innovativsten Techniken in den letzten Jahren, wie die IoT (Internet der Dinge), Augmented / Virtual Reality über Oculus Rift, usw.
  • Um zu verstehen, die Grundlagen der UX (User Experience) und deren Anwendung auf die Gestaltung von Erfahrungen und Schnittstellen.
  • Zum Erwerb der Kenntnisse eines Geschäftsplans erforderlich sind, um die Entwicklung und berücksichtigen die unterschiedlichen wirtschaftlichen, technischen, geographischen und sozialen Aspekte, die jedes Projekt auswirken können.
  • Um die Kommunikationsstrategien zu wissen, erforderlich die Bedürfnisse eines Kunden zu erfüllen und optimal den Vorschlag verteidigen.
  • sowohl auf dem Online-und Ziegel und Mörtel Märkte Konzepte in Bezug auf strategische Vision und Branding für die Produktpositionierung zu verstehen.

ÜBER DAS Einjähriger Kurs

Die Ein-Jahres-Kurse sind auf eine schnelle Professionalisierung ausgerichtet, mit einem Team von renommierten Lehrer, der als Projektmanager tätig, werden die Schüler mit einer klaren Vision der Industrie. Sie werden auch den Schülern helfen, ihr Portfolio zu entwickeln, die besten Methoden des Verständnisses der Entdeckung und Bewältigung der vielversprechendsten Disziplinen im Bereich der visuellen Produktion.

Die One Year Course in Digital Arts und Experience Design besteht aus 60 IED Credits wie folgt aufgebaut: - ein Sitzungs-basiertes Modul (320 Stunden oder 40 IED Credits ), deren Zweck es ist, die in unseren Einrichtungen, mit hervorragenden Fachleuten zu entwickeln, die Schlüssel zum Bildungsprogramm kombiniert Studium, Forschung und Produktion Projekte.

  • Ein Abstand-Learning-Modul (20 IED Credits *), die durch das IED Madrid Campus e-Learning-Plattform zugegriffen werden kann, einschließlich der aus der Kurse tragen, die die Anwesenheitsbasierten Modul und die Erstellung des endgültigen Projekts ergänzen.

Der einjährige Kurs in Digital Arts und Experience Design beinhaltet eine kostenlose Starter-Kit mit Arduino + Kit Lilypad ProtoSnap + USB-Controller Korg nanoKONTROL Studio.

  • Die IED Kredit ist das interne System der Quantifizierung und Lehre Validierung des IED Madrid. Jeder Kredit spiegelt die Arbeitsbelastung von Online-Kursen, Seminaren, Studiensitzungen und Durchführung von Tests zur Beurteilung. für die Teilnahme basierte Module ist jede Kredit das Äquivalent zu 8 Stunden Unterricht. für die Online-Module ist es das entspricht einer Auslastung von 16 bis 20 Stunden.

Die Teilnahme basierte Zeitplan: Montag bis Donnerstag von 18.00 bis 22.00 Uhr. Wenn es notwendig ist, könnte es Klassen am Freitag sein.

Berufschancen

Unsere Schüler sind mit einem multidisziplinären Ansatz ausgebildet sind, die es ihnen ermöglicht, ihre Arbeit in vielen verschiedenen Bereichen der digitalen und interaktiven Design durchzuführen. Dies ermöglicht es ihnen, auf die berufliche Entwicklung in verschiedenen Bereichen zu arbeiten, wie zum Beispiel:

  • Entwicklung von Software und Hardware für die audio-visuelle Erlebnisse
  • Die Produktion von Audio-, Video- und 3D-Inhalte
  • Design-Leistung
  • Spiele-Design
  • Konzeptkunst und Museen
  • Beratung und Lehre
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am February 5, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Jan. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Teilzeit
Price
Preis
12,900
Information
Deadline
Locations
Spanien - Madrid
Beginn: Jan. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Jan. 2018
Spanien - Madrid
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen