Englisches Akademisches Kompetenzprogramm
International Programs at Tufts University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Boston, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
8 - 48 Wochen
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 3.250 *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Die Studiengebühren für das English Academic Skills Program/UPP betragen 3.250 USD pro 8-wöchiger Sitzung. 85 $ Bewerbungsgebühr. $100 Studiengebühr fällig mit der Anmeldegebühr zum Zeitpunkt der Einreichung. 86 Gesamtstunden Unterrichtszeit
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Tufts English Academic Skills Program (auch als University Preparatory Program oder "UPP" bezeichnet) ist ein Vorbereitungsprogramm für die englische Sprache und College-Kenntnisse für Vor- und Universitätsstudenten, die ein akademisches Studium in einem englischsprachigen Programm überall auf der Welt anstreben.
Akademisches Programm
Das Programm ist in sechs unabhängige 8-wöchige Blocksitzungen („Blocks“) unterteilt, in denen die Studierenden an intensiven Workshops teilnehmen, die das Vertrauen der Studierenden in akademisches Englisch, öffentliches Sprechen, Entwicklung und Präsentation akademischer Präsentationen sowie akademische Forschung und Schreiben stärken. Die Schüler bauen auch persönliches Vertrauen durch unsere akademischen Einzel- und Gruppensitzungen, die während der Woche und am Wochenende angeboten werden.
Jeder Block besteht aus zwei Sitzungen. Der „Academic Block“ dauert 6 Wochen, in dem die Schüler durch Online-Kurse direkt unterrichtet werden und an spezialisierten virtuellen Touren teilnehmen, die sie in die amerikanische Kultur einführen. Der „Entwicklungsblock“ schließt sich unmittelbar an den „Wissenschaftlichen Block“ an und ermöglicht den Studierenden, eigenständig zu forschen und ein Projekt abzuschließen, das Teil ihres studentischen Portfolios wird. Das Programm ermutigt die Schüler aktiv, ein Projekt auszuwählen, bei dem sie sich in ihrer lokalen Gemeinschaft engagieren. Studentenportfolios können als ergänzendes Material für ihre College-Bewerbungen verwendet werden.
*Tufts UPP wird den akademischen Zeitplan von Tufts einhalten
Blockfahrplan 2021 - 2022
Akademische Blöcke (6-Wochen-Sitzung) | Entwicklungsblöcke (2-wöchige Sitzung) | |
1 | 7. September - 15. Oktober | 18. Oktober - 29. Oktober |
2 | 1. November - 10. Dezember | 13. Dezember - 22. Dezember |
3 | 3. Januar - 11. Februar | 14. Februar - 25. Februar |
4 | 28. Februar - 8. April | 11. April - 22. April |
5 | 25. April - 3. Juni | 6. Juni - 17. Juni |
6 | 5. Juli - 12. August | 15. - 26. August |
Beispiel für einen akademischen Wochenplan - EDT (eine Stunde früher für EST anpassen)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
20:00 - 22:00 Uhr Inhaltsbasierter Kurs | 20:00 - 21:30 Uhr Akademisches Hören und Sprechen | 20:00 - 22:00 Uhr Inhaltsbasierter Kurs | 20:00 - 21:30 Uhr Akademisches Hören und Sprechen | 8:00 - 23:00 Workshop zur Entwicklung von akademischem Englisch und College-Fähigkeiten |
10:00 - 23:00 Geschäftszeiten | 9:30 - 23:00 Akademisches Lesen und Schreiben | 10:00 - 23:00 Geschäftszeiten | 9:30 - 23:00 Akademisches Lesen und Schreiben | 10:00 - 23:00 Geschäftszeiten |
23:00 - 12:00 Uhr Geschäftszeiten | 23:00 - 02:00 Uhr Schülerunterstützungssitzung | 23:00 - 12:00 Uhr Geschäftszeiten |
Samstags und sonntags werden auch wissenschaftliche Support-Sitzungen angeboten.
Beispiel für einen Zeitplan für eine Portfolio-Sitzung - EDT
(eine Stunde früher für EST anpassen)
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
20:00 - 22:00 Uhr Akademische Beratersitzung | 20:00 - 22:00 Uhr Akademische Beratersitzung | 20:00 - 22:00 Uhr Akademische Beratersitzung | 20:00 - 22:00 Uhr Akademische Beratersitzung | 20:00 - 22:00 Uhr Akademische Beratersitzung |
10:00 - 23:00 Akademische Beratersitzung | 10:00 - 23:00 Akademische Beratersitzung | 10:00 - 23:00 Akademische Beratersitzung | 10:00 - 23:00 Akademische Beratersitzung | 10:00 - 23:00 Schülerunterstützungssitzung |
23:00 - 12:00 Uhr Sprechzeiten geöffnet | 23:00 - 02:00 Uhr Schülerunterstützungssitzung | 23:00 - 12:00 Uhr Sprechzeiten geöffnet | 23:00 - 02:00 Uhr Schülerunterstützungssitzung |
Samstags und sonntags werden auch wissenschaftliche Support-Sitzungen angeboten.
Bewertung
Diagnosetest: Die Schüler legen während des gesamten Programms den i-TEP-Test ab, der eine gründliche Diagnose des Niveaus der Schüler ermöglicht. Dies wird verwendet, um das ganze Jahr über sprachspezifische Unterrichtspläne zu erstellen.
Notenblätter und Transkripte: Das Bewertungssystem für den Blockplan besteht aus drei Abschnitten: Kursnoten, Klassenkompetenzen und Bewertung der GER-Sprachkenntnisse.
- Kursnoten
Die Noten für jeden Kurs (einschließlich der Portfolio-Sitzung) werden durch die Beherrschung der Inhalte bestimmt, die auf jeder einzelnen Kursnotenseite aufgeführt sind. Die Beherrschung von Inhalten demonstriert die Fähigkeit eines Schülers, den in jeder Klasse unterrichteten Stoff zu verstehen, und bietet einen Einblick in die Fähigkeit eines Schülers, Arbeiten auf College-Niveau zu bewältigen. - Klassenkompetenzen
Die Staatsbürgerschaft im Klassenzimmer gibt einen Hinweis darauf, wie gut ein Schüler in einem amerikanischen Klassenzimmer abschneiden kann. Konkret misst es die Anwesenheit eines Schülers und seine Fähigkeit, vor der Abgabe von Arbeiten selbst auf Fehler zu überprüfen, aufmerksam zuzuhören, respektvoll zu interagieren, gegebenenfalls um Hilfe zu bitten, im Unterricht konsequent Englisch zu verwenden (Sprechen, Schreiben, Internetrecherchen) und aktiv mitzumachen im Unterricht (Fragen beantworten, Fragen stellen usw.). - Bewertung der GER-Sprachkenntnisse
Über die Kursnoten hinaus wird eine Bewertung der spezifischen englischsprachigen akademischen Fähigkeiten in den Hauptbereichen Lesen, Schreiben, Hören, Sprechen und akademische Integrität durchgeführt, um allen Zielgruppen – den Studierenden, ihren Lehrern und den Universitäten, an denen sich die Studierenden bewerben – zu bieten. ein umfassendes Verständnis der sprachlichen Entwicklung des Schülers.
Mit Ausnahme von „Planen, Überarbeiten, Verwenden/Geben von Feedback“ und „Akademische Integrität“, die die akademische Entwicklung der Studierenden darstellen, werden die Fähigkeiten dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen angepasst. Sie werden auf einer A1-C2-Skala gemessen. Jeder Lehrer des Schülers gibt eine Bewertung ab, und die auf dem Transkript angezeigten Punktzahlen stellen den Durchschnitt aller Bewertungen aller Lehrer für diesen Schüler dar. Studierende, die mit bestimmten Fähigkeiten zu kämpfen haben, werden für Einzelunterricht an Tutoren der Academic Support verwiesen.
Admissions
Lehrplan
Akademischer Block
Die drei Kern-Englischkurse helfen Ihnen dabei, die Englischkenntnisse zu entwickeln und zu stärken, die für den Erfolg am College erforderlich sind. Diese Kurse konzentrieren sich auf die amerikanische Geschichte, Kultur und zeitgenössische Gesellschaft.
Inhaltsbasierter Kurs
In jedem Block beschäftigen sich die Studierenden mit einem anderen wissenschaftlichen Thema. Die Studierenden nehmen an einer Reihe von Vorlesungen, Workshops und projektbasierten Aufgaben teil. Die Inhalte werden den Studierenden durch wöchentlich stattfindende einstündige Vorlesungen vermittelt. Der Kurs wird auf College-Niveau unterrichtet und die Studenten müssen wöchentliche Aufgaben, Quizfragen und ein abschließendes Forschungsprojekt absolvieren.
Akademisches Hören und Sprechen
An amerikanischen Colleges wird von Studenten erwartet, dass sie sich mit Klassenkameraden, Professoren und anderen Personen in sozialen und akademischen Umgebungen austauschen. Sich zu unterhalten und an interkulturellen Interaktionen teilzunehmen, Gruppen- und Einzelpräsentationen zu geben und sich an informellen und formellen Debatten zu beteiligen, sind alle Teil einer typischen amerikanischen College-Erfahrung. Dieser Kurs zielt darauf ab, die Schüler darauf vorzubereiten, das Selbstvertrauen und die Fähigkeiten aufzubauen, die erforderlich sind, um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein. Dies ist ein beteiligungsorientierter Kurs, und die Schüler müssen in jedem Block mehrere Projekte abschließen und in jeder Klasse sprechen.
Akademisches Lesen und Schreiben
Dieser Kurs soll die Schüler darauf vorbereiten, effektive und akademisch fundierte Aufsätze und Forschungsarbeiten zu schreiben. Die Schüler werden sowohl Belletristik als auch Sachbücher erkunden, lernen, Themen zu verstehen, und jede Lektüre analysieren. Die Schüler werden an ihrer schriftlichen Kommunikation arbeiten, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, ihre Fähigkeit zu entwickeln, ihre Ideen und Meinungen auszudrücken, ihre Argumente mit Fakten zu untermauern und eine effektive wissenschaftliche Forschungsarbeit zu schreiben. Tägliche Lesungen, zweiwöchentliche Zeitschriften und mehrere wissenschaftliche Arbeiten werden jedem Studenten während des Blocks zugewiesen.
Entwicklungsblockade
Studentenportfolio
Die Studierenden nehmen nach jedem akademischen Block an einem intensiven 2-wöchigen Projekt teil. Die Studierenden werden ein Interessengebiet erkunden, das sie während des vorherigen akademischen Blocks kennengelernt haben. Die Studierenden müssen einen Vorschlag einreichen, der ihr unabhängiges akademisches Forschungsinteresse demonstriert und vom Programmdirektor und Akademischen Berater genehmigt werden muss. Jedem Studenten wird ein akademischer Berater zugeteilt, der den Studenten direkt anleitet und ihm hilft, sein Forschungsprojekt vor dem Ende der Sitzung abzuschließen.
Studentische Spezialisten
Akademisches Englisch und College Skills Workshop
Dieser Kurs konzentriert sich darauf, das akademische Englisch jedes Schülers in sehr intensiven Sitzungen in kleinen Gruppen zu verfeinern. Dieser Kurs wird auch die weichen akademischen Fähigkeiten der Schüler wie Zeitmanagement, E-Mail-Etikette, Notizen und akademische Integrität unter anderem stärken. Die Schüler werden je nach Niveau in Gruppen eingeteilt, und die Sitzungen konzentrieren sich auf individuelle und Gruppenbedürfnisse.
Studentische Unterstützung
Tufts bietet zusätzliche Unterstützung durch ausgebildete akademische Spezialisten. Sie bieten umfassende Unterstützung auf Gruppenebene und individuelle Unterstützung während des gesamten akademischen und Entwicklungsblocks.
Programmergebnis
Ziele und Ziele:
- Verbessern Sie das akademische Englisch jedes Schülers.
- Schaffen Sie ein akademisches Umfeld, das die Studenten herausfordert und sie auf ein Stipendium auf College- oder Universitätsniveau vorbereitet.
- Vermitteln Sie den Schülern ein besseres Verständnis der amerikanischen Kultur und Geschichte.
- Ermöglichen Sie den Schülern, das akademische und persönliche Selbstvertrauen aufzubauen, das für ein Auslandsstudium an einem englischsprachigen College oder einer englischsprachigen Universität erforderlich ist.
- Ermutigen Sie die Schüler, aktive Mitglieder ihrer Gemeinschaft zu werden (aktuelle und zukünftige)
Studiengebühren für das Programm
Galerie
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Grundprogramm
- Prague, Tschechische Republik
Internationales Gründungsjahr
- Bremen, Deutschland
Kurs: Akademisches Englisch
- Vancouver, Kanada