Keystone logo

7 Erweitertes Diplom Studiengänge in Kommunikation 2024

Filter

Filter

  • Erweitertes Diplom
  • Journalismus und Massenkommunikation
  • Kommunikation
Studienbereiche
  • Journalismus und Massenkommunikation (7)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

    Erweitertes Diplom Studiengänge in Kommunikation

    Eine erweiterte Diplom an einem College oder einer Universität Studenten verliehen, die Kursarbeit in einer semi-professionellen oder semi-Berufsfeld abgeschlossen haben. Das erweiterte Diplom kann in der Regel in einem Zeitraum zwischen sechs Monaten und zwei Jahren abgeschlossen sein, je nach Studiengang und der Institution. Es ist in der Regel das Äquivalent von ein bis zwei Jahren des Studiums an der Bachelor-Abschluss Ebene.

    Was ist ein fortgeschrittenes Diplom in Kommunikation? Dieses Programm vermittelt den Studierenden die Planung und analytische Fähigkeiten für verschiedene kommunikationsbezogene Karriere benötigt. Einige Kurs Beispiele können Werbung, Massenmedien, Öffentlichkeitsarbeit und Print- und Rundfunkmedien. Weitere Kurse können einen Business-Fokus auf Humanressourcen oder Marketing und decken Themen wie Wirtschaft, Recht, Betriebswirtschaft, Fremdsprachen und internationale Beziehungen.

    Studenten ein fortgeschrittenes Diplom in Kommunikation verpflichten sich, ihre Kommunikations- und Business-Fähigkeiten zu entwickeln.Sie lernen die notwendigen praktischen Fertigkeiten in Berufen, in den Medien, Public Relations, Werbung, Marketing und Unternehmensführung in Bezug auf Erfolg haben. Programm Absolventen haben gute soziale, organisatorische und Management-Fähigkeiten, die sie in verschiedenen Bereichen erfolgreich sein wird helfen.

    Verschiedene Programme werden variable Kosten haben, vor allem auf die Bildungseinrichtung abhängig und wo es sich befindet. Die Schüler sollten Schulen Forschung, die sie interessieren, um zu sehen, ob das Programm übereinstimmt, ihre finanziellen, wissenschaftlichen und beruflichen Ziele.

    Die Absolventen der Kommunikationsprogramme können die Beschäftigung in unternehmensbezogenen Rollen, wie Projektmanager, Kommunikations-Manager, Account Manager, Mediaplaner, Produktmarketing-Manager oder Werbemanager finden. Andere Positionen können Markenmanager, Redaktionsleiter, Leitender Produzent, oder Führungspositionen in Bezug auf Werbung, Kommunikation und Journalismus sind. Job Titel und Positionen variieren, abhängig von der Industrie.

    Mehrere Universitäten dieses Programm weltweit anbieten. Der Kurs kann online oder auf dem Campus stattfinden wird, in Abhängigkeit von der Schule entfernt. Suchen Sie für Ihr Programm unten und wenden Sie sich direkt die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl von der Führung Formular ausfüllen.