Erweiterter Kundenservice

Convertas

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Erweiterter Kundenservice

Convertas

Über

In diesem Kurs decken wir alle wichtigen Elemente des Services ab, die jede Person, die in direkte Interaktion mit Kunden involviert ist, kennen und anwenden sollte. Von den notwendigen Verhaltens- und Kommunikationsfähigkeiten bis hin zur richtigen Einstellung und mit spezifischen Methoden zur Analyse und Verbesserung der erbrachten Leistungen decken wir alles auf eine einfache und effektive Art und Weise ab, die den Teilnehmern hilft, die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und sich in den schwierigsten Situationen zu erfreuen. Zusätzlich zu kurzen Präsentationen der Berater verwenden wir Fallstudien, Übungen zur Selbstwahrnehmung, Übungen, um einige der im Kurs erlernten Methoden zu üben, Videoclips und Rollenspiele.

Programm Ergebnisse

  • Erläutern Sie die Bedeutung des Kundendienstes in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
  • Verteidigen Sie die wichtige Rolle, die interne Kunden spielen, und zeigen Sie, dass ihre Zufriedenheit der Schlüssel zum Erfolg einer Organisation ist.
  • Üben Sie die Techniken, Kundenerwartungen zu verwalten und Kunden zu begeistern.
  • Bietet besseren, schnelleren Service und erhöht die Kundenzufriedenheit.
  • Frühzeitige Anzeichen von Kundenirritation erkennen.
  • Reagieren Sie entsprechend, um schnell eine praktikable Lösung für ein Problem zu finden.

Weitere Informationen unter: https: // Convertas .org /

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am April 21, 2018