Erweitertes Kundenbeziehungsmanagement

London Business Training & Consulting

Programmbeschreibung

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Erweitertes Kundenbeziehungsmanagement

London Business Training & Consulting

Erweitertes Kundenbeziehungsmanagement

SCHLÜSSELINFORMATION

  • Kurscode: MPRS105
  • Dauer: 1 Woche
  • Gebühr: £ 2350 Mehrwertsteuer

TERMINE

  • 20. August bis 24. August 2018
  • 17. Dezember bis 21. Dezember 2018

KURSÜBERSICHT

Kundenbeziehungen verstehen

  • Einführung in CRM
  • Beziehungen verstehen
  • Management des Kundenlebenszyklus - Kundengewinnung
  • Management des Kundenlebenszyklus - Kundenbindung und -entwicklung

Strategisches CRM

  • Kundenportfolio-Management
  • Wie man einen von Kunden erfahrenen Wert liefert
  • Kundenerfahrung verwalten

Operatives CRM

  • Automatisierung der Verkaufskraft
  • Marketing-Automatisierung
  • Serviceautomatisierung

Analytisches CRM

  • Entwicklung und Verwaltung kundenbezogener Datenbanken
  • Strukturierte und unstrukturierte Daten
  • Datenintegration, Warehousing und Marts
  • Wissensmanagement
  • Kundenbezogene Daten verwenden
  • Analysen
  • Drei Wege, um analytische Erkenntnisse zu generieren
  • Datenschutzprobleme

Die Vorteile von CRM realisieren

  • Planung zum Erfolg
  • CRM implementieren
  • Die Zukunft

Zielgruppe

Dieses CRM-Training eignet sich für:

  • Vertriebs- und Marketingdirektoren, Manager, Führungskräfte, Praktiker und Mitarbeiter.
  • Senior und Mid-Level Manager, die in Customer Relationship Management (CRM) -Programmen und Systemimplementierungen involviert sind, sei es in einer Marketingabteilung, im Außendienst oder im Service Center.
  • Moderne CRM-Profis, die Produkte oder Dienstleistungen an Verbraucher oder Unternehmen verkaufen.
  • Senior Manager, die erkennen, dass profitable Kunden das größte Kapital ihres Unternehmens sind und suchen Führung, um sie zu behalten.
  • Diejenigen, die die CRM-Landschaft, die die Weite zwischen operativem und strategischem CRM abdeckt, mit einem Überblick über kundenbezogene Daten und Data Mining verstehen möchten.
  • Manager, die kundenorientierte Strategien auf die nächste Ebene bringen wollen.

Lernerfolge

Nach Abschluss dieses Customer Relationship Management-Kurses können Sie Folgendes verstehen:

  • Was CRM ist, welche Kosten entstehen und welche Vorteile es bietet.
  • Die vielen unterschiedlichen Kontexte, in denen CRM verwendet wird.
  • CRM-Technologien, die bereitgestellt werden.
  • Wie CRM implementiert werden kann.
  • Wie CRM-Praktiken und -Technologien eingesetzt werden, um das Erreichen von Marketing-, Vertriebs- und Servicezielen während der gesamten Kundenlebenszyklusphase der Kundenakquise, -bindung und -entwicklung zu verbessern und gleichzeitig breitere organisatorische Ziele zu unterstützen.

WAS IST ENTHALTEN:

  • 30 Stunden Präsenztraining
  • Apple Ipad
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am June 1, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Aug. 20, 2018
Dez. 17, 2018
Duration
Dauer
1 woche
Vollzeit
Price
Preis
2,350 GBP
Information
Deadline
Locations
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland - London, England
Beginn: Aug. 20, 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Aug. 24, 2018
Beginn: Dez. 17, 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Dez. 21, 2018
Price
£ 2350 Mehrwertsteuer