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Erweitertes Kundenbeziehungsmanagement

SCHLÜSSELINFORMATION

  • Kurscode: MPRS105
  • Dauer: 1 Woche
  • Gebühr: £ 2625

KURSÜBERSICHT

Kundenbeziehungen verstehen

  • Einführung in CRM
  • Beziehungen verstehen
  • Management des Kundenlebenszyklus - Kundengewinnung
  • Management des Kundenlebenszyklus - Kundenbindung und -entwicklung

Strategisches CRM

  • Kundenportfolio-Management
  • Wie man einen von Kunden erfahrenen Wert liefert
  • Kundenerfahrung verwalten

Operatives CRM

  • Salesforce-Automatisierung
  • Marketing-Automatisierung
  • Serviceautomatisierung

Analytisches CRM

  • Entwicklung und Verwaltung kundenbezogener Datenbanken
  • Strukturierte und unstrukturierte Daten
  • Datenintegration, Warehousing und Marts
  • Wissensmanagement
  • Kundenbezogene Daten verwenden
  • Analysen
  • Drei Wege, um analytische Erkenntnisse zu generieren
  • Datenschutzprobleme

Die Vorteile von CRM realisieren

  • Planung zum Erfolg
  • CRM implementieren
  • Die Zukunft

Zielgruppe

Dieses CRM-Training eignet sich für:

  • Vertriebs- und Marketingdirektoren, Manager, Führungskräfte, Praktiker und Mitarbeiter.
  • Senior und Mid-Level Manager, die in Customer Relationship Management (CRM) -Programmen und Systemimplementierungen involviert sind, sei es in einer Marketingabteilung, im Außendienst oder im Service Center.
  • Moderne CRM-Profis, die Produkte oder Dienstleistungen an Verbraucher oder Unternehmen verkaufen.
  • Senior Manager, die erkennen, dass profitable Kunden das größte Kapital ihres Unternehmens sind und suchen Führung, um sie zu behalten.
  • Diejenigen, die die CRM-Landschaft, die die Weite zwischen operativem und strategischem CRM abdeckt, mit einem Überblick über kundenbezogene Daten und Data Mining verstehen möchten.
  • Manager, die kundenorientierte Strategien auf die nächste Ebene bringen wollen.

Lernerfolge

Nach Abschluss dieses Customer Relationship Management-Kurses können Sie Folgendes verstehen:

  • Was CRM ist, welche Kosten entstehen und welche Vorteile es bietet.
  • Die vielen unterschiedlichen Kontexte, in denen CRM verwendet wird.
  • CRM-Technologien, die bereitgestellt werden.
  • Wie CRM implementiert werden kann.
  • Wie CRM-Praktiken und -Technologien eingesetzt werden, um das Erreichen von Marketing-, Vertriebs- und Servicezielen während der gesamten Kundenlebenszyklusphase der Kundenakquise, -bindung und -entwicklung zu verbessern und gleichzeitig breitere organisatorische Ziele zu unterstützen.

WAS IST ENTHALTEN:

  • 30 Stunden Präsenztraining
  • Apple Ipad
Studiengang in:
Englisch

Siehe 131 weitere Kurse von London Business Training & Consulting »

Zuletzt aktualisiert am September 27, 2018
Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Mai 13, 2019
Sept. 2, 2019
Duration
1 woche
Vollzeit
Preis
2,625 GBP
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Mai 13, 2019
Enddatum
Mai 17, 2019
Anmeldefrist
Startdatum
Sept. 2, 2019
Enddatum
Sept. 6, 2019
Anmeldefrist
Startdatum
Dez. 2019
Enddatum
Anmeldefrist
Startdatum
Jan. 2020
Enddatum
Anmeldefrist