Erweitertes Management des öffentlichen Sektors
London Business Training & Consulting
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Wochen
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Überblick
Durch die Teilnahme an diesem Kurs werden Sie die Rolle erkunden, die von End-to-End-Service-Managern in einer öffentlichen Behörde gefordert wird, mit einer detaillierteren Untersuchung einiger Schlüsselelemente.
Sie werden auch in der Lage sein, öffentliche Dienste erfolgreich zu verwalten, um Service-Exzellenz und gemeinschaftliche Ziele zu erreichen.
Der Kurs beinhaltet Besuche vor Ort bei Organisationen, die für den Kurs relevant sind, damit die Teilnehmer ein Verständnis dafür entwickeln können, wie ihre Zeitgenossen in der realen Welt funktionieren.
Der Kurs schließt mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte ab, gefolgt von einer Übung zur Planung von Maßnahmen, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden. Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.
Agenda
Verbesserung der öffentlichen Gesundheit und des Wohlbefindens
- Der „Business Case“ für Investitionen in öffentliche Dienstleistungen
- Definition der öffentlichen Gesundheit und des Wohlbefindens
- Untersuchen, wie öffentliche Dienste dazu beitragen, die allgemeineren Ergebnisse zu erzielen
- Zusammenarbeit mit anderen Behörden
End-to-End-Verwaltung eines öffentlichen Dienstes
- Der „Business Case“ für Investitionen in öffentliche Dienstleistungen
- Definition der öffentlichen Gesundheit und des Wohlbefindens
- Untersuchen, wie öffentliche Dienste dazu beitragen, die allgemeineren Ergebnisse zu erzielen
- Zusammenarbeit mit anderen Behörden
Öffentlicher Sektor – Führung von Menschen
- Der „Business Case“ für Investitionen in öffentliche Dienstleistungen
- Definition der öffentlichen Gesundheit und des Wohlbefindens
- Untersuchen, wie öffentliche Dienste dazu beitragen, die allgemeineren Ergebnisse zu erzielen
- Zusammenarbeit mit anderen Behörden
Site-Besuch
- Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
- Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
- Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.
Verwaltung der öffentlichen Finanzen
- Budgetverwaltung für Betriebsleiter
- Das Gebot der Rechenschaftspflicht für öffentliche Gelder
- Zusammenarbeit mit Finanzexperten als Lieferpartner
- Das Beste aus den zugewiesenen Budgets herausholen und die finanzielle Widerstandsfähigkeit sicherstellen
Öffentlicher Sektor – Umgang mit Veränderungen
- Die Notwendigkeit von Veränderungen statt inkrementeller Verbesserungen
- Argumente für Investitionen in Veränderung
- Gewährleistung der Servicekontinuität und Leistung während eines Änderungsprogramms
Stakeholder-Engagement des öffentlichen Sektors
- Identifizierung und Verwaltung der wichtigsten Stakeholder
- Wie Stakeholder das „Preis-Leistungs-Verhältnis“ der Servicebereitstellung definieren
- Die „Werkzeuge“ des Stakeholder-Managements
- Die Rolle des Service Managers im Stakeholder Management
Site-Besuch
- Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
- Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
- Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.
Kursrückblick
- Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
- Aktionsplanung
Zielgruppe
Dieser Kurs ist für Manager des öffentlichen Sektors geeignet, die öffentliche Dienste durchgängig, dh den gesamten Dienst und nicht nur einzelne Elemente, leiten oder leiten möchten.
Lernerfolge
Nach Abschluss dieses Kurses sind Sie in der Lage:
- Konzentrieren Sie sich darauf, die aktuelle und mittelfristige Funktionsfähigkeit aller Serviceelemente sicherzustellen.
- Behalten Sie den Überblick über die Leistungserbringung.
- Verstehen Sie, wann und wie Sie in den Betrieb „eingreifen“ müssen.
- Verwalten Sie die Finanzen eines End-to-End-Service.
- Erfüllen Sie die Rolle eines exzellenten Service-Managers.
- Verstehen Sie die Rolle des Service-Managers innerhalb der breiteren Organisation.
- Werden Sie ein vertrauenswürdiger „Hüter“ wichtiger öffentlicher Dienste.
- Führen Sie Dienste, die wirklich einen Unterschied für die Community machen.
- Entwickeln Sie eine praktische Perspektive auf zeitgenössische Arbeitspraktiken in Ihrem Bereich.
- Implementieren Sie einen Aktionsplan an Ihrem Arbeitsplatz unter Verwendung der im Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten.