Europäische Studium - Marketing (dees)

Ecole Supérieure de Commerce de Communication et de Gestion

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Europäische Studium - Marketing (dees)

Ecole Supérieure de Commerce de Communication et de Gestion

Europäischen Hochschul Marketing-Grad

Kandidatenprofil

  • Hohe Motivation,
  • Geschmack der menschlichen Kontakte,
  • Initiative,
  • Härte,
  • Dynamik,
  • Verfügbarkeit.

EIN JAHR PROGRAMM

Europa, Einzigartigkeit Werte, kulturelle Vielfalt

  • Geschichte und Kultur - Kulturen und Religionen, Praxis und Politik der europäischen Staaten - Geopolitik - Europa in der Welt - Der europäische Bürger:

Europäischen Integration und ihre Institutionen im internationalen Kontext

Interkulturelles Management und Human Resources

  • Interkulturelles Management - Human Resources in Europa:

Europäischen Fremdsprache

  • Erwartete Kapazität: die Hauptpunkte verstehen, wenn klare Standard, und wenn die Sprache vertraute Dinge aus Arbeit, Schule, Freizeit usw..
  • Die Möglichkeit, sich in den meisten Sprachsituationen auszudrücken begegnet während der Reise in das Land der Zielsprache.
  • Produzieren Sie einfach und zusammenhängend über vertraute Themen und Bereiche von Interesse.

Nict: Neue Informationstechnologien und Kommunikation

  • Strategische Informationskompetenz - Informationsquellen - Organisationsstruktur - IKT: strategisches Instrument zur Entscheidungsunterstützung.

Professionelle Marketing-Techniken

  • Operational Marketing - Internationales Marketing - Strategisches Marketing - Spezifische Marketing - Web Marketing

KURSE

Immersion Umwelt Berufs insgesamt 6 bis 12 Wochen über das Jahr verteilt. Diese Zeiten der Aktivität in dem Gebiet führen zur Erreichung eines oder mehrerer mercatiques Aktionen der autonomen angewandten Forschung Aktivitäten, um die Realitäten der Marketing-Aktivitäten zu verstehen.

Review-Verordnung

VERANSTALTUNGEN UC KREDITE COEF POINT FORM ZEIT
A1 - Europa Einzigartigkeit Werte, kulturelle Vielfalt A1 6 1 QCM 45 min
A2 - der Bau von Europa, seine Institutionen im internationalen Kontext A2 6 1 QCM 45 min
A3 - Interkulturelles Management und Human Resources A3 6 2 QCM 45 min
B3 - Europäische Fremdsprache B3 12 4 Schriftliche und mündliche * 1 h 45
D31 - Marketing- D31 15 6 Case Study 18.00
D32 - Professional Edition der Verteidigung D32 15 6 Speicher mit Disputation 30 min
* Schreiben: 1 Stunde / Oral: 25 min 20 min Vorbereitung und Wartung Diplom von der European Federation of Schools vergeben ..
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Französisch


Zuletzt aktualisiert am October 23, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
12 monate
Vollzeit
Information
Deadline