Executive Program in strategischen Vertriebsmanagement

Allgemeines

4 Standorte verfügbar

Beschreibung des Studiengangs

Dieses Programm wird Ihnen helfen, Entscheidungen zu treffen, messbar verbessern Sie Ihre Effektivität des Managements und steigern die Produktivität Ihrer Vertriebsmannschaft!


Executive Program in Strategic Sales Management ist speziell auf die Bedürfnisse von erfahrenen Sales Managern und anderen Führungskräften für die Leitung des Vertriebs, dieses Programm Links Vertriebsstruktur Gestaltung und Umsetzung der Marketingstrategie für Außendienst Produktivität zu verbessern gerecht zu werden.

&nbsp


Vorteile des Programms


- Verstehen Sie, wie Sie Ihren Erfolg auf die vollständige Integration Ihrer Vertriebs Tragwerksplanung für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verbunden ist.

&nbsp

- Antizipieren und bewältigen zu turbulenten Business-Umgebungen. Verstehen, warum der Außendienst des Unternehmens wichtigste Mittel, um sich schnell verändernden Umgebungen anpassen.

&nbsp

- Bewerben strategischen Techniken, um unternehmensweite Probleme und daraus Konsequenzen für Vertrieb und Account Management Design Richtlinien.

&nbsp

- Erwerben Sie analytische Tools, die Ihnen bei der Planung der Marktsegmentierung und Account-Management und-verfahren wird.

&nbsp

- Verstehen Sie, wie zu erkennen und zu konzentrieren Vertriebsressourcen auf hohe potenzielle Kunden.

&nbsp

- Erhalten Sie einen Rahmen für die Anerkennung der Stärken und Schwächen der aktuellen Prognose-Techniken und erhalten systematische Verfahren zur Verbesserung.

&nbsp

- Erwerben ein Bewusstsein für die wichtigsten Variablen in der Zielsetzung mit einzubeziehen.

&nbsp

- Identifizieren der Arten von Verkäufen Anreize und Vergütungssysteme, die verwendet werden, um die Vertriebsorganisation für die Strategie der Firma Link werden kann.

&nbsp

- Verstehen Sie, wie Messstrategie-linked Umsatz Prozesse und Ergebnisse wird eine größere Produktivität im Verkauf zu produzieren.

&nbsp

- Lernen Sie Techniken zur Identifizierung, Einstellung und Bindung der besten Verkäufer.



Wer sollte teilnehmen


Dieser Kurs ist für die Verantwortlichen für Planung, Analyse, Kontrolle und Leitung der Vertriebsorganisation konzipiert. Vertreter Titeln gehören Vice President und Director of Sales, Vice President und Director of Sales and Marketing, National Sales Manager und erfahrene Regional Sales Manager.

&nbsp

Dieser Kurs ist gleichermaßen für die Verwaltung von Vertriebsprozessen für Produkte oder Dienstleistungen.

&nbsp

Für diejenigen kürzlich Sales Management Positionen oder solche, die weniger als fünf Jahren der Umsatz Management-Erfahrung benannt hat, ist die Grundlagen der effektive Sales Management-Programm empfohlen.

&nbsp


Themen der Sendung


Strategie und der Firma: Tools for Strategy

Marktsegmentierung und Account Management

Sales Forecasting: Qualitative und quantitative Ansätze

Linking Ihre Strategie des Unternehmens zur Sales Force Structure

Strategic Sales Force Größe und Deployment

Verwalten und Messung der Vertriebsorganisation

Optimierung der Vergütungssysteme und Zielsetzung

Rekrutierung und Auswahl

Professional Training

Zuletzt aktualisiert am Okt. 2011

Über die Hochschule

Seit 1898, University of Chicago Booth School of Business hat das Unternehmen produziert Ideen und Führungskräfte mit dieser Form der Welt. Unsere strengen, Disziplin Ansatz für die kaufmännische Ausb ... Weiterlesen

Seit 1898, University of Chicago Booth School of Business hat das Unternehmen produziert Ideen und Führungskräfte mit dieser Form der Welt. Unsere strengen, Disziplin Ansatz für die kaufmännische Ausbildung verwandelt unsere Schüler in zuversichtlich, effektiv gewahrt Unternehmer bereit, die härtesten Herausforderungen. &nbsp Wir sind stolz, zu behaupten: eine unvergleichliche Fähigkeit, das Ausmaß und offenen Programmen auf drei Kontinenten, ein globaler Körper knapp 42.000 erreicht Alumni, starke und wachsende Corporate Beziehungen, die eine Fülle des lebenslangen Karrierechancen bieten angeboten. Als Teil des weltweit renommierten University of Chicago, teilen wir die Universität Grundwerte, die unsere besondere geistige Kultur zu gestalten. In Chicago Booth, das wir kontinuierlich Frage, Test Ideen und suchen Beweise. Diese außergewöhnlich effektiven Ansatz zur Business führt zu neuen Ideen und innovativen Lösungen. Sechs unserer Fakultätsmitglieder haben Nobelpreise für diese Ideen gewonnen - ein Rekord keine andere Business School hat abgestimmt. &nbsp Das gleiche Kultur verwandelt unsere Absolventen in die Wirtschaft Denker hervorragend ausgestatteten zu analysieren und zu lösen die größten Herausforderungen. Weniger Informationen
Chicago , Philadelphia , London , Madrid + 3 Mehr Weniger