Fda Event-Management

New College Durham

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Fda Event-Management

New College Durham

Die Veranstaltungsbranche ist ein Wachstumsbereich, der in einem breiten Spektrum von Bereichen wie Business-Konferenzen, große Sportveranstaltungen und regional Tourismus Veranstaltungen wie die Food-Festivals und Weihnachtsmärkte lokalen, nationalen und internationalen Aktivitäten umfasst.

Dieser Kurs ist konzipiert, dass Sie in der Event-Branche voran zu helfen. Es gibt eine ständig von Beschäftigungsmöglichkeiten und Karriereaussichten für gut qualifizierte und motivierte Menschen zu erhöhen Bereich. Dieser Kurs ist so konzipiert, Schüler das Wissen und Verständnis für die Event-Branche zu entwickeln, zusammen mit in der Branche Wissen von Fachgebieten zu entwickeln.

Employability ist ein wichtiger Bestandteil des Kurses, da es Ihnen ermöglicht, neue Fähigkeiten zu entwickeln und über die Entwicklungen im Event-Management lernen. Wir haben eine breite Palette von Verbindungen mit der Industrie sowohl auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene und wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass diese im Laufe in Besuche, Gastsprecher reflektiert werden, Praktika und alle anderen Möglichkeiten, die "realen Welt", um sicherzustellen, brachte in Sitzungen. Sie werden Ihre Fähigkeiten in verschiedenen Aspekten wie IT, Kommunikation, Zeitmanagement, Teamarbeit, Forschung und Fähigkeiten zur Problemlösung sowie die Möglichkeit entwickeln, um die vielfältigen und globalen Event-Branche zu erkunden.

  • Level: 4 und 5
  • Credit Value: 120
  • Ausgezeichnet von: New College Durham
  • Ort: New College Durham

Kurs Lernergebnisse:

  • 4.1 Untersuchen Sie die Industrie, die Natur von Organisationen innerhalb der Industrie und Umwelt im weiteren Sinne, dass der Sektor tätig ist.
  • 4.2 Verstehen und Management-Prinzipien und Praxis in der Branche gelten.
  • 4.3 Verstehen Sie die Natur und die Bedeutung von übertragbaren Fähigkeiten und Qualitäten, die für die Beschäftigung in diesem Sektor.
  • 4.4 Schätzen Sie die verschiedenen Methoden der Kommunikation erforderlich in der Industrie zu arbeiten,
  • 5.1 1Demonstrate Wissen und kritisches Verständnis der etablierten Prinzipien und Praxis des Managements in der gewählten Sektor.
  • 5.2 wirksam anzuwenden zugrunde liegenden Konzepte und Prinzipien mit dem Management verbunden sind
  • 5.3 Verstehen Sie die Fertigkeiten und Fähigkeiten für das Management und neue Kompetenzen zu schätzen wissen, die Ihnen ermöglichen eine erhebliche Verantwortung in Unternehmen zu übernehmen.
  • 5.4 Bewerten Sie die mit der Managementpraxis im Zusammenhang Fähigkeiten einschließlich derjenigen erfordern die Ausübung der persönlichen Verantwortung und Entscheidungsfindung.

Ziel / Ziele:

Das übergeordnete Ziel des Programms ist es:

  • Um die Beschäftigung und akademischen Bedürfnisse des Sektors mit entsprechend ausgebildeten und qualifizierten potenziellen Mitarbeitern für betriebliche, technische und Management-Ebene sowie damit die Schüler die Möglichkeit, treffen auf ein angemessenes Niveau 6 top up Grad Fortschritte

Lernziele:

Am Ende des Programms Student kann auf Foundation Degree Ebene nachweisen, dass sie:

  • Kenntnisse über die Prinzipien und Praktiken der Sektoren.
  • Wissen und Verständnis der Prinzipien und Praktiken der Unternehmensführung.
  • Ein Verständnis der Umgebung, in der Organisationen in der Branche tätig sind.
  • eine Reihe von Fähigkeiten, die für ihre berufliche und akademische Leistung erworben
  • Analysierte die Prinzipien, die zu ausgewählten Fachstudienbereiche für den Sektor gelten.
  • Untersuchte die Grundsätze der Führung in einer Arbeit basierten Umgebung
  • Managed ein Forschungs-basiertes Projekt Geübte die beruflichen Fähigkeiten erforderlich der Beschäftigten in diesem Sektor tätigen zu höheren Fach- und Führungsrollen.

Module Studium

Stufe 4

  • PPD1
  • WRL1
  • Einführung in die Event Management
  • Vertrieb und Marketing in Event Management
  • Finanzmanagement in Event-Management
  • Organisational Behaviour in Event-Management

Stufe 5

  • PPD 2
  • WRL2
  • Gesundheit und Sicherheit, Sicherheit und Risikomanagement für Events
  • Logistische Planung für Veranstaltungen
  • Ausführen eines Live-Ereignis
  • Enterprise Project

Lehren und Lernen:

Eine breite Palette von Lehr- und Lernmethoden auf die Art des Schüler-Profil wird über die Module verwendet werden. Beim Stufe 4Die Lehr- und Lernstrategien verwendet werden, umfassen formale Vorträge, Gruppenarbeit, Fallstudien, Diskussionen und Rollenspiel. Diese liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Wissen, Verständnis und Analyse, und Tutoren werden die Anwendung von diesen an den Arbeitsplatz durch die Verwendung von arbeitsbezogenen Beispielen und Fallstudien zu fördern.

Bei Stufe 5die Lehr- und Lernstrategien verwendet, durch Tutoren werden weiterhin die höheren Ordnung intellektuellen Fähigkeiten der Analyse zu entwickeln, aber der Fokus wird auf die Entwicklung der Bewertung und Synthese sein, durch die Verwendung einer Vielzahl von Mechanismen, insbesondere durch die Verwendung eines Forschungsprojekt .

Autonomes Lernen wird durch die Verwendung von NCD Online gefördert und unterstützt werden, damit die Studierenden ihre Lernen im Klassenzimmer zu verbessern, ihre breitere Lesen und Zugang zu Informationen. Auf Stufe 4 werden diese Aktivitäten mehr Lehrer geführt und dem Level 5 Studenten zu unternehmen mehr selbständiges Lernen zu erwarten. Zusätzlich zu Stufe 5 werden die Studierenden ein Ereignis im Zusammenhang mit der Arbeit Praktikum absolvieren.

Die Schüler-Profil wird von Studenten bestehen sowohl in den vergangenen Bildung und diesen in einem der beteiligten Sektoren, von denen einige weg kann schon aus formalen Lernens für einen bestimmten Zeitraum. Daher enthält die Foundation Degree Merkmale Studenten speziell während des Programms zu unterstützen. Ein wichtiger Bestandteil der beruflichen und persönlichen Entwicklung ist das Unternehmen einer Reihe von Self-Assessment-Aktivitäten zu Beginn des Programms die einzelnen Schüler zu ermöglichen, mit Hilfe der Kursteam, ihr Lernen zu planen. Das Lehrerteam wird sich auf die Ergebnisse dieser ersten Aktivitäten ziehen alle Lernstile erfasst werden, um sicherzustellen.

Die Aktivitäten beteiligt in der persönlichen und beruflichen Entwicklung Abschluss sollen die Studierenden zu fördern, eine aktive Rolle zu übernehmen in ihrem Lernen und ihre berufliche Entwicklung und die Übungen und Reflexionen enthalten sind, werden innerhalb von Lernenden ermöglichen, ihre eigenen Selbstentwicklung zu den zu verstehen und zu verlinken Modul spezifische Ergebnisse und Inhalte. Das Portfolio wird in verschiedenen Phasen während beider Stufen des Kurses abgeschlossen sein. Die Studenten werden in 00.59 und Gruppen Tutorials teilnehmen und weitere Lern ​​wird von Gastrednern aus der Industrie im Zusammenhang mit Organisationen unterstützt werden.

Ein Student kann in der Regel erwarten, dass eine Vielzahl von Lernmechanismen einschließlich gelehrt Sitzungen, akademische Übungen, pastoral Tutorien, akademische Workshops, geführte Studie erhalten, die Inhalte über die virtuelle Lernumgebung NCD Online Lernen, Bildungsreisen (einschließlich international), Gastredner, die College Business Society Aktivitäten, Arbeitsvermittlung und Unterstützung am Arbeitsplatz. Alle Schüler werden vervollständigen generische Module auf Level 4 und dann den Event-Management-Weg auf Stufe 5 folgen.

Kontaktzeit / Selbständiges Lernen:

Zeit Lernen umfasst sowohl die Kontaktzeit und private, unabhängige Studie. Der typische Student wird erwartet, dass 200 Stunden zu unternehmen der Zeit für das Erlernen des Lernens für 20 Credits erforderlich zu erreichen. Andere Kontaktzeit ist sowohl für akademische und pastorale Unterstützung.

Bewertung

Die formative Beurteilung ist integraler Bestandteil der Lernerfahrung der Studierenden zu diesem Programm (wie in den einzelnen Modulspezifikationen angegeben), beispielsweise bei der Stufe 4 in den "Verstehen Menschen in Organisationen 'Modul, wird formatives Assessment gehören Rollenspiele, Diskussionen und einen schriftlichen Bericht, der die Schüler einen Eindruck von den Erwartungen und Anforderungen für die gesamte Modul Erfolg gibt.

Auch auf Ebene 4 in der "Financial Management" -Modul wird formatives Assessment Mock Untersuchungen in Vorbereitung auf die summativen Prüfung umfassen, sowie die Entwicklung von Untersuchungstechniken. Auf Stufe 5, eine Reihe von summativer Bewertungsmethoden einschließlich Forschungsprojekte, Gruppenaufgaben, Präsentationen und schriftliche Berichte werden verwendet, um ein abwechslungsreiches und robustes Verfahren zur Verfügung zu stellen. Die Variation der summativen Bewertungsmethoden auf beiden Ebenen 4 und 5 wurden durch die Kursteam gewählt, um den Bereich der praktischen Fähigkeiten zu reflektieren, die Studenten am Arbeitsplatz müssen nachweisen. Bewertung der Module werden auch als Träger verwendet werden, um die verschiedenen Schlüssel / übertragbar Fähigkeiten zu beurteilen. Die Einbeziehung von praktischen fundierte Beurteilung während des gesamten Programms ist vorhanden, um die praktischen Charakter vieler der Arbeitsplätze zu reflektieren, auf die Absolventen fortschreiten kann.

Die Beurteilungen verwendet wird intern vom Kursteam moderiert und dann durch den externen Prüfer überprüft, bevor die Studenten, um ausgegeben werden Klarheit zu gewährleisten, und die Abdeckung aller Modullernergebnisse. Die Schüler werden mit einer Bewertung Zeitplan vorgesehen, damit sie ihre Studie rund um Arbeit und zu Hause Verpflichtungen zu planen. Eine Probe von Arbeit zweiten intern markiert und dann an den externen Prüfer vorgelegt für Fairness und Konsistenz zu überprüfen und zu überprüfen.

Der Kurs Team erkennt, dass die Beurteilung ist ein integraler Bestandteil der Studenten Entwicklung und so Studenten werden mit individuellen schriftlichen und mündlichen Feedback zur Verfügung gestellt werden, die Bereiche für die Entwicklung beinhaltet. Studentenselbstreflexion innerhalb ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung (PPD) Portfolio ermutigt sie, das Feedback zu betrachten und was sie tun können, ihre eigene Leistung zu verbessern.

Eingangskriterien

Um Zugang zu dem Programm zu gewinnen, muss ein Student die Standard- oder Nicht-Standard-Zugangsvoraussetzungen zum Kurs erfüllen. Die Kandidaten mit Nicht-Standard-Aufnahmebedingungen werden auf der Grundlage einschlägiger Berufserfahrung und Erlangung von Fähigkeiten in Betracht gezogen werden, die die Fähigkeit zeigen, auf dieser Ebene zu studieren.

Angesichts der großen Erfahrung von potentiellen Bewerbern zu diesem Kurs, Anwendungen für Accreditation of Prior Learning (APL) und Akkreditierung von Experiential Learning (APEL) werden in Übereinstimmung mit den College-FDAP Studienordnung begrüßt. Diese müssen jedoch im Rahmen des Zulassungsverfahrens erörtert werden, wie einmal ein Student zu einem Progamm APL / APEL registriert ist, kann nicht für die Zulassung in Betracht gezogen werden.

Standard Einreisekriterien:

Mindestens 3 GCSE in der Besoldungsgruppe C oder höher, einschließlich Mathematik und Englisch oder entsprechenden Key / funktionalen Fähigkeiten, und ein Minimum von 80 UCAS Credits / oder Industrieerfahrung und entweder Schlüssel oder funktionelle Fähigkeit Englisch auf Stufe 2

Was ist, wenn ich don''t diese Qualifikationen halten?

Nicht-Standard-Aufnahmekriterien:

  • Studierende mit Nicht-Standard-Qualifikationen werden benötigt, um eine schriftliche Beurteilung Tätigkeit abzuschließen.
  • Accreditation of Prior Learning (APL):
  • Wenn Sie zuvor auf einem ähnlichen Auszeichnung studiert haben und Hochschulkredit auf gleichwertigem Niveau erworben kann es möglich sein, dies zu berücksichtigen, Ausnahmen von einem oder mehreren Modulen zu gewinnen.

Progression Chancen

A Foundation Degree stellt die ersten beiden Ebenen (4 und 5) von einem höheren Bildungsabschluss. Die Schüler wünschen kann auf eine Stufe 6 Auszeichnung als "Top-up", um ihre Qualifikation für den Fortschritt: normalerweise würde Progression zu einem Honours Degree und die ersten beiden Ebenen als Anerkennung von Vorwissen (APL) akzeptiert würden direkt sein. Einige Hochschulen können jedoch zusätzliche Studie erfordern vor der Progression auf ihre Stufe 6 Qualifikation der Schüler zu gewährleisten, hat die entsprechenden Kenntnisse und Fähigkeiten, die den Namen Auszeichnung einzugeben. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über Auszeichnungen zum Zeitpunkt dieses Kurses identifiziert werden validiert, als geeignete höhere Qualifikationen, die Schüler für die Progression Möglichkeiten anwenden möchten:

Interne Progression

BA (Hons) in Event Management am New College Durham

Externe Progression

Zum Zeitpunkt des Schreibens, eine Reihe von Ebene 6 Top-up Grad zur Verfügung standen, Beispiele sind: Event-Management im Zusammenhang mit: University of Cumbria, University of Central Lancashire, Loughborough College, Manchester Metropolitan University, Newcastle College, Sheffield Hallam University, University of Staffordshire .

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am January 16, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2017
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Price
Preis
7,950 GBP
Information
Deadline
Videos

A higher education experience for your future - apply now