Fortgeschrittene strategische Entwicklung für Executive Personal Assistants
London Business Training & Consulting
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Wochen
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Ein effektiver Exekutivsekretär oder PA verfügt über eine Reihe von Instrumenten, um diese Rolle effizient auszuüben.Dieser Schulungskurs für persönliche Assistenten wurde entwickelt, um Ihre Managementkenntnisse und -fähigkeiten zu entwickeln, um Ihre Leistung in Ihrem Job zu verbessern.
Der Wert einer guten Chefsekretärin oder Assistentin ist schwer zu beziffern, viele Führungskräfte sehen in dieser Person ihre rechte Hand.Dieser Kurs soll dem modernen PA die Werkzeuge vermitteln, die er benötigt, um sich bei der Arbeit mit Führungskräften hervorzuheben.
Dieser Schulungskurs für persönliche Assistenten soll Ihnen eine Mischung aus Tools und Wissen vermitteln, damit Sie bei der Arbeit mit Führungskräften der C-Suite Spitzenleistungen erbringen können.
Der Kurs endet mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte, gefolgt von einer Aktionsplanungsübung, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten unmittelbar nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden.Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.
Agenda
Zeitmanagement und Produktivitätstechniken
Die Bedeutung des Zeitmanagements
Die Prioritätsmatrix
Zeitmanagement – privat vs. beruflich
Toolkit Zeitmanagement
Organisation von Tagungen und Veranstaltungen
Veranstaltungen planen, durchführen und überwachen
Veranstaltungsbudget verwalten
Fähigkeiten im Lieferantenmanagement
Effektive Planung und Durchführung von Meetings
Office-IT und Records Management
Was ist Records Management?
Zeichnet den Lebenszyklus auf
Elektronische vs. Papieraktenverwaltungssysteme
Produktivitätssysteme für IT-Büros
Essentials zur Protokollierung
Die Rolle des Protokollführers
Minutenvorbereitung vor dem Meeting
Die Fähigkeiten des effektiven Protokollierens
Aktivitäten nach dem Meeting
Exzellente Präsentationsfähigkeiten
Verbale Kommunikation
Bereiten Sie sich auf die Präsentation vor
Verwenden Sie visuelle Hilfsmittel
Verbindung zum Publikum
Umgang mit Angst
Schriftliche Kommunikation
Berichterstattung
Geschäftsbriefe, E-Mails und Memos
Schreibhilfen und Vorlagen
Verfassen von Online-Inhalten einschließlich Social Media
Konstruktives Feedback geben und erhalten
Was Feedback ist und was nicht
Ergebnisse effektiven Feedbacks
Sprache für gutes Feedback
Feedback-Richtlinien
Effektive Videokommunikation
Videotechnologien verstehen
Licht, Ton und Kamera
Umgebung und Hintergrund
Erstellen eines professionellen Auftritts
Einführung in das strategische Denken
Was ist strategisches Denken?
Die Bedeutung der Strategie für eine Organisation
Verknüpfung von strategischer Planung und Entscheidungsfindung
Verschiedene Arten und Merkmale von Strategien
Einführung in die Führung
Führung vs. Management
Klassische Führungsstile und Führungsstrategien
Authentische Führung
Werte und ethische Führung
Einführung in die emotionale Intelligenz
Was ist emotionale Intelligenz (EI)?
Das Wesen der Intelligenz
Annäherung an EI
EIs „dunkle Seite“
Verbessern Sie Ihre Leistung durch Selbstbewusstsein
Die Bedeutung des Selbstbewusstseins
Selbstbewusstsein und Leistung
Persönlichkeitstypen – Wer bin ich?
Kursüberprüfung
Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
Aktionsplanung
Zielgruppe
Dieses Personal Assistants Training ist geeignet für:
- Exekutivsekretäre
- Ältere Sekretärinnen
- Assistenten der Geschäftsführung
- Persönliche Assistenten
- Leitende Administratoren
- Administratoren, Sekretärinnen und Assistenten, die ihre Karriere auf die nächste Stufe heben möchten.
Lernerfolge
Nach Abschluss dieses Personal Assistants-Schulungskurses können Sie:
- Entwickeln Sie die effizientesten Fähigkeiten und Techniken im Zeitmanagement.
- Schätzen Sie die Schlüsselelemente für die Organisation von Meetings und Veranstaltungen.
- Verstehen Sie die Rolle eines guten Records Managements in Organisationen.
- Entwickeln Sie Ihre Präsentationsfähigkeiten, um Ihre Leistung zu verbessern.
- Verstehen Sie die Schlüsselelemente für die Erstellung exzellenter schriftlicher Kommunikation.
- Schätzen Sie, wie wichtig es ist, inspirierendes Feedback geben zu können.
- Verstehen Sie die Bedeutung des strategischen Denkens bei der Entscheidungsfindung von Führungskräften.
- Entwickeln Sie Ihr angeborenes Führungspotential und Ihre Fähigkeiten.
- Schätzen Sie die Rolle der emotionalen Intelligenz bei der effektiveren Führung von Menschen.
- Implementieren Sie einen Aktionsplan an Ihrem Arbeitsplatz, indem Sie die im Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten nutzen.