Fortgeschrittener Workshop für strategische Planung
Convertas
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
5 Tage
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 3.795 / per course *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Mehrwertsteuer für einen fünftägigen Workshop in einem Hotelkonferenzhotel in den VAE, einschließlich Zertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieser Kurs vermittelt den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um eine einheitliche Vision für die Steuerung der Aktionen, Entscheidungen und die Zuweisung von Ressourcen einer Organisation zu entwickeln .
Die strategische Planung sollte auf dem von der Organisation für ihre Kunden geschaffenen Wert basieren und die Organisation als Geschäftspartner mit Mehrwert für diese Kunden positionieren.
Ziele
- Mission Vision und Ziele einer Organisation
- SWOT-Analyse mit eingehender Untersuchung aller Komponenten
- Vergleich der SOWT mit anderen Tools (zB PEST)
- Wahrnehmung und Unterbewusstsein
- Werte und Überzeugungen
- Arten von Strategien und deren Verwendung
- Ausarbeitung von Aktionsplänen zur Umsetzung eines Strategieplans
- Umsetzung und Überwachung strategischer Pläne
Wer sollte teilnehmen
Dieser Workshop ist für alle Führungsebenen, Teamleiter, Direktoren, CEOs, Geschäftsinhaber und Projektmanager erforderlich. Es ist auch ein Bedarf an Beratern und Freiberuflern.
Module
Tag 1
- Das unterbewusste Denken und seine Auswirkungen auf den menschlichen Charakter
- Glauben und Werte
- Vision und Mission
- Beschreiben Sie sich
- Emotionale Intelligenz und ihre Beziehung zum strategischen Denken
Tag 2
- Was ist eine Organisation?
- Warum strategische Planung?
- Vision und Leitbild
- SWOT-Analyse und deren Vergleich mit anderen Analysewerkzeugen
- Praktische Arbeit an der SWOT-Analyse
- Wie SWOT Ihnen helfen kann, Strategien und Ziele festzulegen
Tag 3
- Arten von Strategien und deren Verwendung
- Strategieerklärung
- Einführung in verschiedene strategische Planungstools: * Porter's Competitive Forces, * Moore 'Public Value Strategic Triangle, * MacMillans Matrix * Kaplans Balanced Scorecard
Tag 4
- Festlegen Ihrer strategischen Ziele
- Strategischen Ziele
- Wettbewerbs- und Funktionsstrategien
- Wie soll ein strategisches Planungsdokument aussehen?
- Kundensegmentierung
- Schwerpunktgruppen
Tag 5
- Übung zur strategischen Aktionsplanung
- Wie sollte ein Aktionsplan zur Umsetzung des Strategieplans aussehen?
- Überwachung des strategischen Managements
- Ergebnisse für die Motivation Ihres Teams nutzen
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
HR-Strategie und Strategic Management Excellence
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Abschlusszertifikat in Strategischem Management - Buchhaltungsspezialisierung (Online)
- Online Canada
- Toronto, Kanada
Fortgeschrittene HR-Strategie und strategische Management-Exzellenz
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland