Fußball-Programm

The American College in Spain

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Fußball-Programm

The American College in Spain

Fußball-Programm

Das American College in Spanien hat ein Abkommen zur Zusammenarbeit mit Bobby Lennon erreicht, wo er als Direktor des Fußball-Programm fungieren. 1993, Lennon die Richmond Kickers, eine USL Professionelle Division 2 Verein gegründet, wo er als Präsident und Coach serviert. Die 1995 Kickers waren das erste amerikanische Team "das doppelte", um zu gewinnen, sowohl die US Open Cup und PDL Nationalmeisterschaft zu gewinnen.

Im Jahr 1997 verkaufte Bobby Lennon die Richmond Kickers und schuf die Virginia Kickers, die erste Wohn-College Prep-Programm in den Vereinigten Staaten. Die Virginia Kickers wurden in Harrisonburg, Virginia gelegen., Wo die Schüler-Athleten Schule in Blue Ridge Community College besuchte während Senior Ligaspielen in New York City zu spielen und die Umgebung von Washington DC. Lennon zog das Programm zu Palm Beach County, Florida im Jahr 1999 und wurden in den Palm Beach Pumas umbenannt.

Lennon wurde in die USL Hall of Fame, mit der Klasse des Jahres 2005 aufgenommen. Während Lennon 12-Jahres-Pensum in Süd-Florida, war er der erste Trainer der Johnson & Wales University, Männer und Frauen-Fußball-Programm in North Miami.

Lennon änderte den Palm Beach Pumas Namen der US-Fußball-Akademie. Während Bobby die US Soccer Academy betrieben, er diente auch als Technischer Direktor für den Virginia Soccer Association. Im Jahr 2014 änderte sich Bobby Lennon die US Soccer Academy Namen Marbella United FC. Durch alle Programme Bobby Lennon, hat er vorher geholfen 30 Spielern auf professionellem Niveau und 132 Nachwuchsathleten in College-Fußball-Programme.

Wie bewerbe ich mich FÜR DIE MARBELLA United Football Club registrieren?

Sie können alle Informationen, die Anmeldeformulare und die notwendigen Dokumente auf dem MUFC Website und auf der offiziellen Facebook-Seite MUFC finden.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am January 23, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2017
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Spanien - Marbella
Beginn: Sept. 2017
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2017
Spanien - Marbella
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen