Geschichte

Cambridge Immerse

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Geschichte

Cambridge Immerse

Cambridge cover

Übersicht natürlich

  • 8. Juli - 21. Juli 2018
  • 22. Juli - 4. August 2018
  • 5. August - 18. August 2018
  • Wohnheim in einer zentralen Universität von Cambridge College
  • Unterricht, der von Tutoren der Universität gestaltet und unterrichtet wird
  • Eine Vielzahl von sorgfältig geplanten Fähigkeiten Workshops
  • Engagierte universitäre und fachspezifische Beratung
  • Inklusive aller Exkursionen und Ausflüge
  • Vielfältige Auswahl an internationalen Teilnehmern
  • Teilnehmerbewertung
  • Teilnahmeurkunde

Zusammenfassung

Cambridge Immerse ist eine einzigartige zweiwöchige Ausbildungserfahrung mit einem vielfältigen und bereichernden Lehrplan, der von Tutoren der Universität Cambridge und der Universität Oxford entworfen und unterrichtet wird. Tutorien und Seminare werden von Experten in einem optimalen Lernumfeld unterrichtet, das die akademische Forschung stimuliert; Der sorgfältig geplante Zeitplan stellt jedoch sicher, dass das Programm nicht nur den akademischen Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht wird, sondern auch einen einzigartigen Einblick in die Universitätsstadt durch eine Fülle von außerschulischen Aktivitäten bietet. Der Cambridge Immerse History-Kurs ist herausfordernd und ansprechend. Die Schüler lernen in kleinen Gruppen, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse jedes Schülers Cambridge Immerse werden. Neben Material, das auf A- und IB-Niveau studiert wird, werden den Studierenden auch fortgeschrittene universitäre Themen zugänglich und leicht verständlich vermittelt. Der Cambridge Immerse History-Kurs ist ideal für diejenigen, die ein Studium in Geschichte und verwandten Disziplinen auf Universitätsniveau in Erwägung ziehen. Dieser Kurs bietet den Teilnehmern einen spannenden und beispiellosen Einblick in das Studium der Geschichte an der Universität. Die behandelten Themen geben den Studierenden einen Einblick in die wichtigsten akademischen Konzepte des zeitgeschichtlichen Studiums und ermutigen sie dazu, kritisch zu denken und fundierte, logische Argumente zu entwickeln - eine wesentliche Fähigkeit für die Geschichte der Universität. Akademischer Inhalt

Beispiel 1: Bürgerliche und soziale Funktionen des Gerichts und seine regionalen und internationalen Verpflichtungen

In dieser Sitzung wird die Struktur des Gerichts vorgestellt, mit besonderem Interesse für die Bewertung des traditionellen Verständnisses der sozialen Aktivitäten des europäischen Renaissance-Hofes. Trajektorien sozialer Entwicklungen an Gerichten werden von der Zeit der ersten Rolle des Gerichts im Burgund im späten 14. Jahrhundert bis zu den Höfen der Medici, Sforza, des Papsttums, Heinrichs VIII., Karls I., Elisabeth I. und Ludwigs betrachtet XIV, XV und XVI. Die Sitzung wird sich mit der Frage befassen, wie sich die frühen Gerichte als regionale Mächte in einem dramatischen Tempo zu internationalen Machtzentren und in einigen Fällen zu Imperien entwickelt haben.

Beispiel 2: Militärische Abhandlungen und Gerichtspatronat: De re militari

Die Rolle des Hofes als Militärmacht wird unter der Schirmherrschaft militärischer Traktate und Aktivitäten am Hofe Gegenstand dieser Sitzung sein. Abhandlungen über die Kunst des Krieges waren während der Renaissance am Hof ​​beliebt, sowohl als intellektuelle Geschenke als auch als halbpraktische Handbücher. Diese Sitzung befasst sich mit militärischer Technik und Literatur, und allgemeiner mit der Bedeutung von Fachwissen im Maschinenbau vor Gericht, insbesondere in Kriegszeiten.

Beispiel 3: Noble Power, der Europäische Gerichtshof und Historiographie

Diese Sitzung konzentriert sich auf die soziale, politische, ökonomische, literarische, visuelle und materielle Kultur am Hofe und befasst sich mit Handelsmodalitäten in Bezug auf die Inszenierung von großartigem Verhalten, Leistung und Zeremonie vor Gericht. Wir werden rhetorische und manipulative Strategien zur Entwicklung mächtiger und einflussreicher Zentren für politisches, soziales und kulturelles Engagement bewerten.


Der Besuch von Cambridge Immerse hat mir unschätzbare Lektionen vermittelt, die über den Rahmen des Unterrichts hinausgehen. Ich habe das Gefühl, dass ich mich nach zwei Wochen sowohl intellektuell als auch als eine Person im Allgemeinen entwickelt habe, eine Folge des schnellen Unterrichts und der fantastisch motivierten Gruppe von Gleichaltrigen, die ich zusammen gelernt habe. - Sophie, Vereinigtes Königreich

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Cambridge Immerse

Zuletzt aktualisiert am January 20, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Juli 2018
Juli 22, 2018
Duration
Dauer
2 wochen
Vollzeit
Price
Preis
4,295 GBP
Information
Deadline
Locations
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland - Cambridge, England
Beginn : Juli 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Juli 21, 2018
Beginn : Juli 22, 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Aug. 4, 2018
Beginn : Aug. 5, 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Aug. 18, 2018
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland - London, England
Beginn : Aug. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Videos

History

Cambridge Immerse

People I Met

People I Met