glion Advanced Certificate in International Hospitality Management

Kendall College

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

glion Advanced Certificate in International Hospitality Management

Kendall College

Glion Advanced Certificate in International Hospitality Management

&nbsp

Als offizieller Partner Institution of Glion Institute of Higher Education, kann Kendall Studenten eine Glion Advanced Certificate in International Management verdienen als Teil ihrer Kendall Bachelor of Arts-Programm. Diese Option bietet den Studierenden eine einzigartige multikulturelle Perspektive als auch eine renommierte internationale Anmeldeinformationen zu helfen Wettbewerb in einem zunehmend globalen Markt.

Advanced Certificate Kurse beinhalten:

Strategisches Management
Die Schüler werden durch die klassischen Porter strategischen Planungsprozess zu erforschen verschiedene strategische Werkzeuge für die Analyse Anliegen der Stakeholder, das interne Umfeld, und die äußere Umgebung vor der Wahl eine generische Strategie auf die funktionelle, Geschäfts-und Firmenkunden Ebenen angepasst werden geführt.Fallstudien mit Gastfreundschaft Organisationen und Live-Fällen verwendet werden, um das Verständnis der Schüler von Theorie Anwendung zu verbessern.

Organizational Behavior
Dieser Kurs zielt darauf ab zu zeigen, wie psychologische, soziologische und kulturelle Theorien verwendet werden können, um zu beschreiben, zu erklären und vorherzusagen menschlichen Verhaltens werden. Genauer gesagt, wird der Kurs deckt Themen in Einzel-, Gruppen und sozialen sowie organisatorischen Kontexten.

Human Resources Management
In diesem Kurs werden die Studierenden betrachten die Funktionen des Human Resource Department und dem Konzept der Unterstützung Rolle Line Management. Sie werden zu einer Reihe von zeitgenössischen HR Management-Praktiken und Konzepte ausgesetzt werden und wird ständig gefördert werden, um diese Ansichten zu hinterfragen mit Berufserfahrung, kulturellem Hintergrund und erworbenen Kompetenzen als analytische Werkzeuge.

Services Marketing
Dieser Kurs untersucht die Service-Erfahrungen aus der Sicht sowohl der internen und externen Kunden. Die Beziehung zwischen Human Resources Management Ziele und Marketing-Ziele diskutiert und analysiert werden im Lichte der theoretischen Modelle, die diese beiden Bereiche zu verbinden. Die Studenten werden aufgerufen, zu erforschen und zu evaluieren spezifische Fragen im Rahmen von Service-Management, um die Anwendung der Theorie in die Praxis zu bewerten.

Dienstleistungen Operations Management
Das Service-Geschäft Umwelt aus der Perspektive der Betriebsführung berücksichtigt. Themen sind unter anderem Prozess-Design und Produktivität, Service Blueprint, Warteschlangen und Projektmanagement.

Business Planning and Feasibility
Dieser Kurs ermöglicht den Studierenden das finanzielle Potenzial eines Business-Konzept auf die Marktforschung und Analyse bestimmen. Faktoren wie die Wahl des Standorts, die Wettbewerbssituation und ökonomischen Bedingungen beurteilt werden. Die Schüler entwickeln ihre eigenen Hotel oder Restaurant-Konzept, einschließlich Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, für die sie Projektmarkt und Ertragspotenziale auf dem Markt Faktoren. Studenten erstellen dann pro forma Jahresabschluss, der Analyse ihrer Konzepts Wirtschaftlichkeit.

Führung
Dieser Kurs hält eine Vielzahl von theoretischen Ansätzen zur definieren, beschreiben und bewerten Führung.Durch einen Prozess der kritischen Evaluation und Reflexion werden die Kursteilnehmer in der Lage sein zu schätzen wissen, wie die einzelnen, organisatorische und kulturelle Faktoren können die Wirksamkeit von Führungskräften zu beeinflussen, und diese Erfahrung sollte es den Studierenden, ihre eigenen Führungsstil zu entwickeln.

Finanzieren
Dieser Kurs wurde entwickelt, um die analytischen Werkzeuge und Konzepte von Corporate Finance zu entwickeln. Dieser Kurs konzentriert sich auf Corporate Investitions-und Finanzierungsentscheidungen und auf die Analyse und Verwaltung der Elemente einer Finanzstrategie. Es wird eine theoretische und empirische Überblick über die wichtigsten Themen im Bereich Corporate Finance. Der Kurs hat zwei Ziele. Die erste besteht darin, die zugrunde liegende Theorie Corporate Investitions-und Finanzierungsentscheidungen zu entwickeln, die zweite ist zu verstehen, wie die Theorie zu verwenden, um die Auswirkungen dieser finanziellen Entscheidungen auf den Wert eines Unternehmens zu analysieren.

Senior Management Seminar
Diese Lesart natürlich verfügt die Werke von einigen der bekanntesten Management-Theoretiker der letzten Jahrzehnte, dass den Studierenden mit unterschiedlichen und oft gegensätzlichen Ansätze zur Geschäftsstrategie. Neben der Verfeinerung der Schüler konzeptionellen Rahmen, zwingt dies natürlich die Schüler zwischen unterschiedlichen Pints ​​Sicht als Grundlage für ihre strategische Vorgehen entscheiden.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2019
Sept. 2019
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline