Als CEO sind Sie damit beauftragt, die Vision, Richtung und Strategie Ihres Unternehmens zu definieren, um die Herausforderungen von morgen direkt zu meistern.
Das Global CEO-Programm bietet Ihnen die seltene Gelegenheit, einen Schritt zurückzutreten, Ihren Ansatz zu überdenken und über Maßnahmen nachzudenken, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens nach einer stärkeren globalen Hebelwirkung ausgerichtet sind.
Dieses Programm richtet sich an C-Suiten und wird in Zusammenarbeit mit der Wharton School und der China Europe International Business School durchgeführt.
IESE, Wharton, CEIBSDas Global CEO Program wird von drei weltbekannten Business Schools geleitet: der IESE Business School , der Wharton School und der China Europe International Business School (CEIBS).
Durch das kollektive Wissen von Fakultätsmitgliedern, die auf drei Kontinenten arbeiten, erhalten die Teilnehmer wertvolle Einblicke in die globalen Märkte.Wer ist für dieses Programm richtig?Schließen Sie sich anderen CEOs, Eigentümern, Präsidenten, Vorstandsmitgliedern und hochrangigen Führungskräften aus der ganzen Welt an.
Typische GCP-Teilnehmer sind wichtige Entscheidungsträger in Unternehmen mit über 20 Jahren allgemeiner Managementerfahrung, darunter:Vorstandsmitglied
Präsident
Inhaber
Geschäftsführer
Betriebsleiter
Finanzvorstand
Marketing-Chef
Chief Technology OfficerWas wirst du lernen?Der IESE Global CEO ist eine Lernreise, die sich mit den Kenntnissen, Denkweisen, Fähigkeiten und Fertigkeiten befasst, die erforderlich sind, um Ihr Unternehmen zu einem beispiellosen Niveau an Spitzenleistungen zu führen.
Sie erhalten die Unterstützung und den Zugang zum Fachwissen einer einzigartigen Fakultät von Professoren des IESE, der Wharton School und des CEIBS.
Durch Diskussion, Debatte, handlungsorientierte Aktivitäten, Peer-Coaching und gründliche Reflexion entwickeln Sie eine Reihe von Schlüsselkompetenzen, die Ihre globale Führung verändern.Die Schlüsselkompetenzen eines globalen CEOIntegratives Denken
Entwickeln Sie eine klare Sicht auf die Zukunft Ihres Unternehmens und legen Sie die langfristige Ausrichtung im globalen Wettbewerbskontext fest.Innovationsmentalität
Verbessern Sie Ihre unternehmerischen Fähigkeiten, erkennen Sie die globalen Trends und verbinden Sie die Punkte mit der Nutzung von Technologie, Ressourcen und Talenten.Entscheidungsanalyse
Treffen Sie schnelle Entscheidungen mit unvollständigem Wissen und in unsicheren Umgebungen und verbinden Sie Ihre Gesamtvision mit dem Fachwissen Ihres FührungsteamsKompetenz ändern
Sei ein Treiber der Veränderung. Identifizieren, auswählen und erstellen Sie das Makro-Framework und ändern Sie Agenten, um bessere Prozesse und Systeme zu erstellen.Verhandeln und beeinflussen
Interagieren Sie mit einem breiten Spektrum von Stakeholdern mit Geschicklichkeit und Vielseitigkeit.Kommunikation
Formulieren Sie die Vision, die Werte und die Mission Ihres Unternehmens - geben Sie ein Beispiel und werden Sie zu einer Quelle der Inspiration.Selbstverwaltung
Seien Sie mit einem gesteigerten Gefühl der Demut besser darauf eingestellt, zuzuhören und aus dem zu lernen, was in der globalen Umgebung geschieht.Führung
Fahren Sie Ihr Unternehmen in eine Richtung und bauen Sie ein Vermächtnis auf, das es Ihrem Unternehmen ermöglicht, über Jahrzehnte hinweg erfolgreich zu sein.InhaltUnser Global CEO-Programm bietet vielfältige Perspektiven auf verschiedene Bereiche, um Ihnen eine umfassendere und tiefere Vision für die Festlegung der langfristigen Ausrichtung Ihres Unternehmens zu bieten.
Sie werden die Führung im Kontext der Weltwirtschaft untersuchen, im digitalen Zeitalter konkurrieren, unternehmerische Unternehmungen aufbauen, Strategien definieren und umsetzen.
Blick aus Asien (China Europe International Business School, CEIBS)Chinesische politische und wirtschaftliche Dynamik und Geopolitik mit Nachbarn
Globale Auswirkungen des Übergangs China - vom Export zum Inlandsverbrauch
Geschäftsmodellinnovationen und aufkommende Trends auf der ganzen Welt
Überdenken von Geschäftsmodellen und Wachstumsstrategien in einer integrierten asiatischen Freihandelsregion
Führende grenzüberschreitende OperationenBlick von Nordamerika (The Wharton School)Globale Trends und regionale Märkte
Transformationsführer werden, um Innovation und Kreativität voranzutreiben
Strategische Entscheidungen und finanzielle Wertschöpfung
Marketing, Social, Mobile, Cloud und AnalyticsBlick aus Europa ( IESE Business School )Faktoren, die den globalen Markt prägen
Neue Geschäftsmodelle und Wachstumsstrategie
Digitale Strategie
Grenzüberschreitende Strategien
Änderungsmanagement